“Tolles Hotel in zentraler Lage - absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gaudi

Hotel Gaudi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gaudi
3.0 von 5 Hotel   |   Nou de la Rambla 12, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 169 von 516 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Tolles Hotel in zentraler Lage - absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Das Hotel liegt in bester Lage an einer Seitenstraße zur Rambla. Die Metro ist nur knapp 250 Meter entfernt. Unser Zimmer war zweckmäßig, sehr schön und sauber. Leichter Minuspunkt war das Bad, welches lediglich über ein kleines "Fenster" zu einem Abluftschacht gelüftet werden konnte. Merkwürdigerweise und auch völlig unverständlicherweise hatte das Bad nicht einmal eine WC-Bürste. Nach Reklamation hat man uns diese jedoch sofort besorgt. Eine Rückfrage ergab, dass es WC-Bürsten wohl in keinem einzigen Zimmer im Hotel gibt! Wer auf dieses "Kulturgut" verzichten kann ist jedoch mit diesem Hotel bestens bedient. Das Personal ist ebenfalls super freundlich und hilfsbereit. Die Terrasse im 6. Stock ist eine Sensation und alleine schon fast einen Aufenthalt in diesem Hotel wert!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Tecklenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Die Zimmer sind supersauber und zweckmäßig. Wenn Sie Glück haben und ein Zimmer zur Straße bekommen, ist alles gut. Wenn Sie aber ein Zimmer zum Luftschacht haben, dann ist es dunkel, muffig und Sauerstoff gibt es nur draussen.
Die Lage, direkt neben der Rambla, fantastsich.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut, das Personal sehr hilftsbereit.

Zimmertipp: Straßenseite, mit Balkon. Die sind zwar etwas lauter - es ist halt ein Stadthotel, aber Sie können l ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Nidau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Im Hotel Gaudi übernachteten wir insgesamt 4 Nächte, buchten ein Dreibettzimmer. Dieses war relativ klein, aber sauber und wir waren im 4. Stock und sahen über die Dächer der anderen Häuser. Die Lage ist sehr gut, in Kürze ist man auf der lebhaften La Rambla. Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstrasse gelegen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Drei Sterne sind angemessen. Zimmer zum Palau Güel haben die schönste Lage. Wir hatten zuerst ein Zimmer nach hinten. Dort ist es zwar ruhig aber frische Luft ist Mangelware. Der Zimmertausch war aber problemlos möglich. Wichtig ist bei den Zimmern zum Palau, das es Nachts doch etwas sehr laut ist. Fenster schließen hilft hier aber ganz gut. Das Hotel liegt super zentral an der La Rambla, was uns sehr wichtig war, da man sich ganz Barcelona zu Fuß und mit dem öffentlichen Nahverkehr erschließen kann. ( Ich empfehle die Barcelona Card) Das Personal ist super freundlich, nur leider ein wenig unorganisiert. Was man sich nicht entgehen lassen darf ist die Hotelterasse nur für Gäste. Der Zugangscode wird beim Einchecken zusammen mit dem kostenfreien WLAN Codes ausgegeben. Der fast 360° Blick über die Stadt ist fantastisch. Wir hatten das Vergnügen das Feuerwerk zur La Merce von dort beachten zu können. Das Frühstück würde ich nicht wieder mitbuchen. Es ist wirklich dürftig und nicht wirklich lecker. Alternativen finden sich 50m weiter auf der La Rambla massenhaft. Fazit: Nettes Hotel, fantastische Trasse, perfekte Ausgangsbasis für den Barcelona Besuch wenn man keine gehobenen Ansprüche hat. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Niederösterreich, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Die Zimmer sind teilweise sehr klein und veraltet. Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster!
Was aber für das Hotel spricht ist der Preis und vor allem die Lage! Nur wenige Meter von den Rambla's entfernt. Metro in 3-4 min erreichbar.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Super Lage, ruhig, zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt und des Hafens zu erreichen, das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr nett, die Matratzen könnten jedoch besser sein. Das Frühstück war mittelmäßig, aber wenn man es macht wie die Spanier - ein Brot toasten, Tomate darauf streichen, mit etwas Olivenöl beträufeln und mit Kaffee genießen, danach ein süßes Teilchen - dann ist das Frühstück wunderbar.
Die Dachterasse ist grandios!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Palau Güel haben die schönste Lage.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel liegt traumhaft in einer Seitenstraße zur Rambla. Auch wenn man sich nach ein Paar Flaschen Wein in der Stadt verläuft, man findet dieses Hotel ganz schnell wieder. Metro ist in 3-4 Minuten zu erreichen. Bad und Zimmer waren sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, wegen den schönen Balkonen. Es gibt aber auch Zimmer mit einem Blick in einen Schacht. Man muss als Gast wissen, was einem wichtiger ist: Ruhe und Schachtaussicht oder Mega Aussicht auf Palau Güel und Lautstärke einer Bohrmaschine bis 3 Uhr nachts. Es wird viel gefeiert in Barcelona. Man sollte mitfeiern um schlafen zu können. Sogar mit geschlossenen Fenstern konnten man den Rausch der Großstadt im Zimmer hören. Uns hat es nicht gestört. Preis für Februar in Barcelona auch in Ordnung. Frühstück hatten wir nicht. Zweimal frühstückten wir in der PASTELERIA ESCRIBÀ, nicht weit weg an der Rambla. Ist zwar nicht billig, aber von einer ausgezeichneten Qualität!

Zimmertipp: Wenn ruhig, dann nach hinten, wenn es einem egal ist, dann Zimmer mit Balkon auf die Straße nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gaudi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gaudi

Anschrift: Nou de la Rambla 12, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 98 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 163 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gaudi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gaudi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gaudi Barcelona
Barcelona Hotel Gaudi
Gaudi Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Gaudi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.