“Super Lage, freundliches Personal, aber sehr laut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gaudi

Hotel Gaudi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gaudi
3.0 von 5 Hotel   |   Nou de la Rambla 12, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 155 von 516 Hotels in Barcelona
Ludwigshafen, Deutschland
“Super Lage, freundliches Personal, aber sehr laut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel liegt traumhaft in einer Seitenstraße zur Rambla. Auch wenn man sich nach ein Paar Flaschen Wein in der Stadt verläuft, man findet dieses Hotel ganz schnell wieder. Metro ist in 3-4 Minuten zu erreichen. Bad und Zimmer waren sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, wegen den schönen Balkonen. Es gibt aber auch Zimmer mit einem Blick in einen Schacht. Man muss als Gast wissen, was einem wichtiger ist: Ruhe und Schachtaussicht oder Mega Aussicht auf Palau Güel und Lautstärke einer Bohrmaschine bis 3 Uhr nachts. Es wird viel gefeiert in Barcelona. Man sollte mitfeiern um schlafen zu können. Sogar mit geschlossenen Fenstern konnten man den Rausch der Großstadt im Zimmer hören. Uns hat es nicht gestört. Preis für Februar in Barcelona auch in Ordnung. Frühstück hatten wir nicht. Zweimal frühstückten wir in der PASTELERIA ESCRIBÀ, nicht weit weg an der Rambla. Ist zwar nicht billig, aber von einer ausgezeichneten Qualität!

Zimmertipp: Wenn ruhig, dann nach hinten, wenn es einem egal ist, dann Zimmer mit Balkon auf die Straße nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel bietet eine gute Unterkunft mir sauberen Zimmern. Die zentrale Lage ist optimal, wobei Sehenswürdigkeiten sehr schnell angelaufen werden können. Für weiter gelegene Ziele hat es unmittelbar in der Nähe eine Metro. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel Gaudi ist sehr empfehlenswert, wenn man den Puls von Barcelona spüren möchte. Die Markthalle und die Ramblas tragen einen grossen Beitrag zur Stimmung bei, die beim Verlassen und Einkehr zum Hotel spürbar ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Für eine Städtereise ist es das ideale Hotel!
Zur Metro, zum Hafen und zur Markthalle weniger als 10 Minuten zu Fuß. Zu den Ramblas und zu wesentlichen Sehenswürdigkeiten, zum Startpunkt der Stadtrundfahrten und zur Funicolare, alles ist fußläufig zu erreichen.
Wenn wir wieder kommen nach Barcelona werden wir diese Hotel und das gleiche Zimmer buchen.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer im 4.Stock gehabt, mit Aussicht auf Palau Güell: sehr schön!!! Unser Zimmer ha ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Balzers, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel und in dieser Stadt sehr genossen. Das Hotel ist zwar nicht extrem billig (was aber wohl in Barcelona halt so ist), jedoch sehr empfehlenswert.
Die Angestellten sind sehr liebenswert und hilfsbereit. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Hallo, nachdem wir uns bei Tripadvisor über dieses Hotel informiert hatten, sind wir mit einer gewissen Erwartung (zumal der Preis auch mit 150 € p.N. relativ hoch ist) nach Barcelona gereist. Dort angekommen, hat man uns in ein Zimmer verfrachtet, welches zwei Fenster zu einem Innenhofschacht hatte und somit weder Tageslicht, noch frische Luft in das Zimmer kam. Da wir uns darüber gleich beschwerten, wurde uns mittgeteilt, dass wir ja morgen umziehen könnten, falls uns das Zimmer nicht gefiehl. Das gleiche Problem hatte anscheinend auch ein weiterer Gast, der sich zu diedem Zeitpunkt ebenfalls über das Zimmer bescherte. Am nächsten Tag mussten wir also wieder unsere Koffer packen und umziehen. Das neue Zimmer war ganz OK, allerdings ging es zur Straße und das bedeutet Straßenlärm bis morgens um 6 Uhr. Obwohl die Fenster einigermaßen gedämmt waren, war es trozdem sehr störend und an Schlaf kaum zu denken. besonders Do und Fr Nacht war es sehr schlimm. Ich kann daher das Hotel nicht weiterempfehlen, da für den geforderten Preis die Qualität in keinster Weise stimmt. Da gibt es sicherlich bessere Hotels in Barcelona für diesen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Miesterhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße direkt zur Ramblas,man kann dort sehr gut bummeln.Frühstück war gut,Personal sehr nett.Zimmer waren sauber und geräumig.Hotel liegt
in der Altstadt,alles ist gut erreichbar.das Hotel würde ich wieder buchen,war sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ruhig und doch zentral direkt bei den Ramblas. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Gerade am Abend kann man zu Fuß dann gut bummeln. Neben dem Hotel ist ein Parkhaus. Dort kann man für 20€ pro Tag parken. Das Parkhaus ist allerdings eng. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht preiswert. Wir würden das nächste Mal auswärts frühstücken. Das Hotel ist nicht billig, aber das ist wohl kein Hotel im Zentrum von Barcelona. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und zum Glück klimatisiert.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Hotel Gaudi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gaudi

Anschrift: Nou de la Rambla 12, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 159 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gaudi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gaudi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gaudi Barcelona
Barcelona Hotel Gaudi
Gaudi Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Gaudi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.