Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Laut und unfreundliche Personal .. aber sauber!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gaudi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Gaudi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gaudi
3.0 von 5 Hotel   |   Nou de la Rambla 12, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 163 von 518 Hotels in Barcelona
Baden
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Laut und unfreundliche Personal .. aber sauber!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel ist ein Mittelklassehotel, ideal für eine Städtereise. Als Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten optimal gelegen.
Direkt in einer Seitenstraße zu den Ramblas gelegen, ist es natürlich sehr laut, aber wer kein Zimmer zur Straße will, muss eben eines zur Hinterhofmauer bestellen und bei der Ankunft auch drauf beharren, wir hatten eins mit Terrase bestelle und uns würde unfreundlich gesagt es sei besetzt und Sie nichts ändern können, es kann ja passieren.Die Damen von der Recpetion sind alles andere als "FREUNDLICH" sind bei einer einfache Frage schon überfordert auch wenn man nur ein Taxi bestellen will. Das Frühstück ist etwas eintönig, die Marmeladen wirklich nicht zu emfehlen, aber hungrig muss keiner vom Tisch.
Gäste sehr international, Engländer, Holländer, Österreicher, Deutsche, Franzosen....
Barcelona gerne wieder aber bestimmt nicht mehr im Hotel Gaudi ..

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

670 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    193
    330
    107
    24
    16
Bewertungen für
133
293
18
12
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pforzheim
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Bereits zum zweiten Mal buchten wir dieses Hotel in Barcelona. Es liegt in einer Seitenstraße der Rambla. Absolut ruhig, da die Fenster 3fach isoliert sind. Wir wohnten auch schon
hinten, mit Blick über die Hinterhofhäuser.Das Hotel ist komfortabel, saubere Zimmer, die Bäder
mit allem was man braucht. Das frühstück ist äußerst reichlich, das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Wir würden dort wieder buchen, auch wegen der günstigen Lage.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfach, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel Gaudi ist absolut empfehlenswert. Zentral nahe der Ramblas gelegen, mit einer Metrostation unweit des Hotels bietet es alle Annehmlichkeiten eines sehr guten Stadthotels. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit, Zimmer (in unserem Fall mit französischem Balkon zur Straße gelegen) und Bad ausreichend groß und sauber, das Frühstück für spanische Verhältnisse richtig gut. Bei geschlossener Balkontür war absolut kein Lärm zu vernehmen, das Gebäude selbst ist allerdings etwas hellhörig. Unser Gepäck konnten wir am Abreisetag tagsüber bis zur Abreise am Abend in einem abgeschlossenen Raum hinterlassen. Für unsere nächste Reise nach Barcelona steht das Hotel schon fest!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esslingen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Schönes, wenn auch kleines Zimmer, dafür aber sehr sauber, ruhig und nach hinten raus gelegen mit einer supertollen, grossen Dachterrasse mit Blick auf den Tibidabo und Barcelona. Wir waren in der 4. Etage und hatten trotz der Lage "nach hinten" auch einen Blick auf die Dachterrasse vom Palau Güell. Nur wenige Schritte zur Rambla und zum Plaza de Reial - zentraler geht´s nicht.
Überrascht hat uns das gute Frühstücksangebot und der nette Service.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

ich war mit meiner Familie für 4 Nächten in diesem Hotel. Wir hatten 2 Doppelzimmern mit Balkon und Sicht auf der Innenseite, es war sehr ruhig und man hatte einen schönen Blick auf der Stadt. Das Badezimmer war groß und relativ sauber. Wir fanden das Personal nett und das Frühstücksangebot groß. Die Position ist super zentral, absolut das Top. Nichts zu meckern für den Preis!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

.....hier ein Auszug aus meinem Reisebericht den ich für meinen Blog geschrieben habe:

http://rainbowwwarrior.blogspot.com/2011/11/barcelona-nov-2011.html

".....das ***Hotel bietet einen Standard, der woanders locker mit 4 Sternen gehandelt wird. Die Lage - 1A - wenige Meter neben der "La Rambla" aber trotzdem ruhig und vis a vis das "Palau Güell" ein Palast der seinerzeit von Antonio Gaudi für den Textilindustriellen Eusebio Güell gestaltet wurde und nun ein Museum ist.
Die Zimmerzuteilung brachte den nächsten Big Smile in mein Gesicht. Unser Zimmer 420 (das Panoramabild, welches ich als Header für diesen Blogeintrag gewählt habe, ist der Original Blick aus unserem Zimmer) liegt genau in Augenhöhe der von Gaudi kunstvoll gestalteten Türmchen und die riesige private Terasse mit zwei bequemen Sesseln und einer Liege lädt zum relaxen zwischen den anstrengenden Erkundungstouren ein. Das Zimmer selbst geräumig, modern eingerichtet mit allem was man halt so braucht - und - für mich unerläßlich - WLAN (gratis-unlimitiert-schnell) !!!!
Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit langschläferfreundlichen Servierzeiten - 11.00 Uhr - läßt absolut keine Wünsche offen ☺☺☺:"
".......mit Cappucinoautomat, Säften, gebratenen Würsten, Eierspeise, gebratenem Speck, Salami, Schinken, Choriza (eine katalanische Wurstspezialität-unbedingt probieren!), Käse, Cerealien, Semmeln, Toast, Brot, Croissants, Plundergebäck, Marmelade, Honig, Pasteten, Kompott, Joghurts, Obst.............so, jetzt hab ich mir die Tastatur vollgesabbert,......"

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
169 Bewertungen 169 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
144 "Hilfreich"-<br>Wertungen 144 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wenn man bereits im Juli ein Zimmer reserviert für Oktober, dann ist man doch etwas erstaunt zu erfahren, dass die Zimmerreservierung verschlampt worden ist und man nun in ein anderes Hotel ums Eck ausquartiert wird. Das Foyer des Hotel Gaudi sieht sehr nett aus, aber wir haben daher nicht hier übernachtet um den Rest beurteilen zu können. Wir wurde in das Hotel Ramblas verlegt, siehe Bewertung dort, welches gleich ums Eck war. Die Hotelbewertung im Tripadvisor des Hotel Ramblas ist aber schon um einige Klassen unter der des Hotel Gaudi. Auf jeden Fall werde ich in diesem Hotel nicht mehr reservieren wenn man nicht in der Lage ist 3 Monate im voraus eine Reservierung zu halten!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Gaudi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gaudi

Anschrift: Nou de la Rambla 12, 08001 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 96 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 159 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 164 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gaudi 3*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gaudi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gaudi Barcelona
Barcelona Hotel Gaudi
Gaudi Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Gaudi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.