“Exzellentes Stadthotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gaudi

Hotel Gaudi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gaudi
3.0 von 5 Hotel   |   Nou de la Rambla 12, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 163 von 516 Hotels in Barcelona
Wolfach, Deutschland
“Exzellentes Stadthotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel Gaudi ist absolut empfehlenswert. Zentral nahe der Ramblas gelegen, mit einer Metrostation unweit des Hotels bietet es alle Annehmlichkeiten eines sehr guten Stadthotels. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit, Zimmer (in unserem Fall mit französischem Balkon zur Straße gelegen) und Bad ausreichend groß und sauber, das Frühstück für spanische Verhältnisse richtig gut. Bei geschlossener Balkontür war absolut kein Lärm zu vernehmen, das Gebäude selbst ist allerdings etwas hellhörig. Unser Gepäck konnten wir am Abreisetag tagsüber bis zur Abreise am Abend in einem abgeschlossenen Raum hinterlassen. Für unsere nächste Reise nach Barcelona steht das Hotel schon fest!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Schönes, wenn auch kleines Zimmer, dafür aber sehr sauber, ruhig und nach hinten raus gelegen mit einer supertollen, grossen Dachterrasse mit Blick auf den Tibidabo und Barcelona. Wir waren in der 4. Etage und hatten trotz der Lage "nach hinten" auch einen Blick auf die Dachterrasse vom Palau Güell. Nur wenige Schritte zur Rambla und zum Plaza de Reial - zentraler geht´s nicht.
Überrascht hat uns das gute Frühstücksangebot und der nette Service.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

ich war mit meiner Familie für 4 Nächten in diesem Hotel. Wir hatten 2 Doppelzimmern mit Balkon und Sicht auf der Innenseite, es war sehr ruhig und man hatte einen schönen Blick auf der Stadt. Das Badezimmer war groß und relativ sauber. Wir fanden das Personal nett und das Frühstücksangebot groß. Die Position ist super zentral, absolut das Top. Nichts zu meckern für den Preis!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

.....hier ein Auszug aus meinem Reisebericht den ich für meinen Blog geschrieben habe:

".....das ***Hotel bietet einen Standard, der woanders locker mit 4 Sternen gehandelt wird. Die Lage - 1A - wenige Meter neben der "La Rambla" aber trotzdem ruhig und vis a vis das "Palau Güell" ein Palast der seinerzeit von Antonio Gaudi für den Textilindustriellen Eusebio Güell gestaltet wurde und nun ein Museum ist.
Die Zimmerzuteilung brachte den nächsten Big Smile in mein Gesicht. Unser Zimmer 420 (das Panoramabild, welches ich als Header für diesen Blogeintrag gewählt habe, ist der Original Blick aus unserem Zimmer) liegt genau in Augenhöhe der von Gaudi kunstvoll gestalteten Türmchen und die riesige private Terasse mit zwei bequemen Sesseln und einer Liege lädt zum relaxen zwischen den anstrengenden Erkundungstouren ein. Das Zimmer selbst geräumig, modern eingerichtet mit allem was man halt so braucht - und - für mich unerläßlich - WLAN (gratis-unlimitiert-schnell) !!!!
Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit langschläferfreundlichen Servierzeiten - 11.00 Uhr - läßt absolut keine Wünsche offen ☺☺☺:"
".......mit Cappucinoautomat, Säften, gebratenen Würsten, Eierspeise, gebratenem Speck, Salami, Schinken, Choriza (eine katalanische Wurstspezialität-unbedingt probieren!), Käse, Cerealien, Semmeln, Toast, Brot, Croissants, Plundergebäck, Marmelade, Honig, Pasteten, Kompott, Joghurts, Obst.............so, jetzt hab ich mir die Tastatur vollgesabbert,......"

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wenn man bereits im Juli ein Zimmer reserviert für Oktober, dann ist man doch etwas erstaunt zu erfahren, dass die Zimmerreservierung verschlampt worden ist und man nun in ein anderes Hotel ums Eck ausquartiert wird. Das Foyer des Hotel Gaudi sieht sehr nett aus, aber wir haben daher nicht hier übernachtet um den Rest beurteilen zu können. Wir wurde in das Hotel Ramblas verlegt, siehe Bewertung dort, welches gleich ums Eck war. Die Hotelbewertung im Tripadvisor des Hotel Ramblas ist aber schon um einige Klassen unter der des Hotel Gaudi. Auf jeden Fall werde ich in diesem Hotel nicht mehr reservieren wenn man nicht in der Lage ist 3 Monate im voraus eine Reservierung zu halten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bischofsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren mit der Familie in Barcelona und bewohnten Superior Zimmer im 4. Stock. Hier hatten wir von unserer geräumigen Terrasse einen tollen Ausblick auf das Dach des Palau Güell. Die Zimmer sind sehr sauber, hell und modern eingerichtet. Offensichtlich wurde erst kürzlich renoviert. Durch die Nähe zur Rambla ist das Hotel sehr verkehrsgünstig, aber auch laut. Bei geschlossenen Fenstern ist dies allerdings kein Problem, und es gibt Klimaanlage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ok. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel ist TOP gelegen, wir hatten ein Familienzimmer, das sogar einen Balkon mit netten Ausblick hatte und wirklich geräumig war. Gutes Frühstück, nettes Personal, sehr praktisch für allerlei Unternehmungen, U-Bahn ist ganz in der Nähe. Sehr sauber. Wir waren über Ostern in Barcelona überall sind die Hotelpreise am Osterwochenenende sprungartig um das Doppelte gestiegen, nicht so im Hotel Gaudi, sehr anständig. Was will man mehr von einem Stadthotel? Absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gaudi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gaudi

Anschrift: Nou de la Rambla 12, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 122 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 156 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gaudi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Otel, Priceline, EasyToBook, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gaudi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gaudi Barcelona
Barcelona Hotel Gaudi
Gaudi Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Gaudi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.