“TOP - in jeder Hinsicht !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gaudi

Hotel Gaudi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gaudi
3.0 von 5 Hotel   |   Nou de la Rambla 12, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 163 von 518 Hotels in Barcelona
Austria
“TOP - in jeder Hinsicht !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

.....hier ein Auszug aus meinem Reisebericht den ich für meinen Blog geschrieben habe:

".....das ***Hotel bietet einen Standard, der woanders locker mit 4 Sternen gehandelt wird. Die Lage - 1A - wenige Meter neben der "La Rambla" aber trotzdem ruhig und vis a vis das "Palau Güell" ein Palast der seinerzeit von Antonio Gaudi für den Textilindustriellen Eusebio Güell gestaltet wurde und nun ein Museum ist.
Die Zimmerzuteilung brachte den nächsten Big Smile in mein Gesicht. Unser Zimmer 420 (das Panoramabild, welches ich als Header für diesen Blogeintrag gewählt habe, ist der Original Blick aus unserem Zimmer) liegt genau in Augenhöhe der von Gaudi kunstvoll gestalteten Türmchen und die riesige private Terasse mit zwei bequemen Sesseln und einer Liege lädt zum relaxen zwischen den anstrengenden Erkundungstouren ein. Das Zimmer selbst geräumig, modern eingerichtet mit allem was man halt so braucht - und - für mich unerläßlich - WLAN (gratis-unlimitiert-schnell) !!!!
Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit langschläferfreundlichen Servierzeiten - 11.00 Uhr - läßt absolut keine Wünsche offen ☺☺☺:"
".......mit Cappucinoautomat, Säften, gebratenen Würsten, Eierspeise, gebratenem Speck, Salami, Schinken, Choriza (eine katalanische Wurstspezialität-unbedingt probieren!), Käse, Cerealien, Semmeln, Toast, Brot, Croissants, Plundergebäck, Marmelade, Honig, Pasteten, Kompott, Joghurts, Obst.............so, jetzt hab ich mir die Tastatur vollgesabbert,......"

• Aufenthalt November 2011, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wenn man bereits im Juli ein Zimmer reserviert für Oktober, dann ist man doch etwas erstaunt zu erfahren, dass die Zimmerreservierung verschlampt worden ist und man nun in ein anderes Hotel ums Eck ausquartiert wird. Das Foyer des Hotel Gaudi sieht sehr nett aus, aber wir haben daher nicht hier übernachtet um den Rest beurteilen zu können. Wir wurde in das Hotel Ramblas verlegt, siehe Bewertung dort, welches gleich ums Eck war. Die Hotelbewertung im Tripadvisor des Hotel Ramblas ist aber schon um einige Klassen unter der des Hotel Gaudi. Auf jeden Fall werde ich in diesem Hotel nicht mehr reservieren wenn man nicht in der Lage ist 3 Monate im voraus eine Reservierung zu halten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bischofsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren mit der Familie in Barcelona und bewohnten Superior Zimmer im 4. Stock. Hier hatten wir von unserer geräumigen Terrasse einen tollen Ausblick auf das Dach des Palau Güell. Die Zimmer sind sehr sauber, hell und modern eingerichtet. Offensichtlich wurde erst kürzlich renoviert. Durch die Nähe zur Rambla ist das Hotel sehr verkehrsgünstig, aber auch laut. Bei geschlossenen Fenstern ist dies allerdings kein Problem, und es gibt Klimaanlage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ok. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel ist TOP gelegen, wir hatten ein Familienzimmer, das sogar einen Balkon mit netten Ausblick hatte und wirklich geräumig war. Gutes Frühstück, nettes Personal, sehr praktisch für allerlei Unternehmungen, U-Bahn ist ganz in der Nähe. Sehr sauber. Wir waren über Ostern in Barcelona überall sind die Hotelpreise am Osterwochenenende sprungartig um das Doppelte gestiegen, nicht so im Hotel Gaudi, sehr anständig. Was will man mehr von einem Stadthotel? Absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel Gaudi liegt in einer Seitenstraße der Ramblas, so dass man mit wenigen Schritten im Herzen der Stadt ist. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Wir bekamen zunächst ein sehr kleines und dunkles Zimmer mit einem 1,40m breiten Bett. Auf unsere Nachfrage an der Rezeption wurde uns bestätigt, dass es sich dabei aber tatsächlich um ein Doppelzimmer handelt. Das einzige kleine Fenster ging in einen Innenhof, so dass fast überhaupt kein Tageslicht in das Zimmer schien. Nach zwei Tagen konnten wir dann aber zum Glück in ein anderes Zimmer umziehen, das deutlich größer war, ein normales Doppelbett hatte und außerdem ein Fenster zur Straße, so dass auch Licht im Zimmer war. Aufgrund der schlechten Erfahrung mit dem ersten Zimmer würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen, da die Vergabe der Zimmer einer Lotterie gleicht. Die Lage ist allerdings phantastisch.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

von der Lage in einer Nebenstrasse der Rambla ideal gelegen und für Metro in wenigen Minuten zu erreichen. Ideal ist hier eine Barcelonacard, ab dem 2. Tag ideal, vom Flughafen etwas schwierig in die Stadt zu kommen, ideal die blauen Busse- ca.5 ,--€. Das Hotel ist in Ordnung für drei Sterne, aber das Haus und die Zimmer sind sehr hellhörig und der Service im Frühstückraum läßt etwas zu wünschen übrig.
Nehmen Sie ein Zimmer mit einer Terrrasse ab dem 4. Stock gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

der vorteil vom hotel gaudi ist die einmalige Lage in einer Seitenstraß0e der Rambla, man erreicht Placa Reial, Rambla, Liceu, Barrio Gotic, Strand perfekt zu fuß und kann sich direkt nach der Ankunft in das Barcelonische leben stürzen
Zimmer sind sauber, Service OK, Frühstück haben wir im Hotel nicht eingenommen.
Tip: Zimmer nicht nach vorne rausnehmen, wenn man nicht ein absoluter Nachtmensch ist und die ganze Nacht feiert, weil bis Morgens um 5 die feiernden menschen zu hören sind.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Hotel Gaudi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gaudi

Anschrift: Nou de la Rambla 12, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 162 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gaudi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gaudi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gaudi Barcelona
Barcelona Hotel Gaudi
Gaudi Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Gaudi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.