“Für Barcelona gut und günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gaudi

Hotel Gaudi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gaudi
3.0 von 5 Hotel   |   Nou de la Rambla 12, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 163 von 516 Hotels in Barcelona
“Für Barcelona gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel ist TOP gelegen, wir hatten ein Familienzimmer, das sogar einen Balkon mit netten Ausblick hatte und wirklich geräumig war. Gutes Frühstück, nettes Personal, sehr praktisch für allerlei Unternehmungen, U-Bahn ist ganz in der Nähe. Sehr sauber. Wir waren über Ostern in Barcelona überall sind die Hotelpreise am Osterwochenenende sprungartig um das Doppelte gestiegen, nicht so im Hotel Gaudi, sehr anständig. Was will man mehr von einem Stadthotel? Absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel Gaudi liegt in einer Seitenstraße der Ramblas, so dass man mit wenigen Schritten im Herzen der Stadt ist. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Wir bekamen zunächst ein sehr kleines und dunkles Zimmer mit einem 1,40m breiten Bett. Auf unsere Nachfrage an der Rezeption wurde uns bestätigt, dass es sich dabei aber tatsächlich um ein Doppelzimmer handelt. Das einzige kleine Fenster ging in einen Innenhof, so dass fast überhaupt kein Tageslicht in das Zimmer schien. Nach zwei Tagen konnten wir dann aber zum Glück in ein anderes Zimmer umziehen, das deutlich größer war, ein normales Doppelbett hatte und außerdem ein Fenster zur Straße, so dass auch Licht im Zimmer war. Aufgrund der schlechten Erfahrung mit dem ersten Zimmer würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen, da die Vergabe der Zimmer einer Lotterie gleicht. Die Lage ist allerdings phantastisch.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

von der Lage in einer Nebenstrasse der Rambla ideal gelegen und für Metro in wenigen Minuten zu erreichen. Ideal ist hier eine Barcelonacard, ab dem 2. Tag ideal, vom Flughafen etwas schwierig in die Stadt zu kommen, ideal die blauen Busse- ca.5 ,--€. Das Hotel ist in Ordnung für drei Sterne, aber das Haus und die Zimmer sind sehr hellhörig und der Service im Frühstückraum läßt etwas zu wünschen übrig.
Nehmen Sie ein Zimmer mit einer Terrrasse ab dem 4. Stock gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

der vorteil vom hotel gaudi ist die einmalige Lage in einer Seitenstraß0e der Rambla, man erreicht Placa Reial, Rambla, Liceu, Barrio Gotic, Strand perfekt zu fuß und kann sich direkt nach der Ankunft in das Barcelonische leben stürzen
Zimmer sind sauber, Service OK, Frühstück haben wir im Hotel nicht eingenommen.
Tip: Zimmer nicht nach vorne rausnehmen, wenn man nicht ein absoluter Nachtmensch ist und die ganze Nacht feiert, weil bis Morgens um 5 die feiernden menschen zu hören sind.

• Aufenthalt Juli 2010
BKK
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit herbstlichen Temperaturen.
Das Hotel is so zentral gelegen, dass man die Altstadt gut zu Fuß erobern kann.
Wir empfehlen ein Zimmer zur Rückseite - nicht die schönste Aussicht aber wunderbar ruhig und deshalb wirklich zu empfehlen.Mitarbeiter sehr bemüht - in jeder Hinsicht besonders Herr Grosso von der Reservierung!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Das Hotel Gaudi war eine Empfehlung aus dem Reiseführer. Die Buchung funktionierte über E-Mail sehr gut.
Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Rambla in einer Seitenstraße.

Der Preis für das DZ mit Frühstück lag bei 140,- €.

Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer zur Straße im 3. Stock.

Das Zimmer war frisch renoviert und entsprach dem spanientypischen 3* Standard. Eingerichtet mit zwei Einzelnbetten die zusammen geschoben wurden, kleiner Fernseher. Bad mit Badewanne.
Obwohl das Hotel an einer Seitenstraße liegt, war es so laut, dass wir trotz Ohropax keinen Schlaf gefunden haben!!
Die Fenster sind nur einfach verglast und auch die Holzjalousien bringen keine Lärmdämmung.

Nach der ersten Nacht wollten wir in ein anderes Zimmer wechseln.

Man bot uns ein Zimmer zum Innenhof an. Diese Zimmer werden normalerweise als Einzelzimmer vermietet und sind sehr sehr klein. Das Bett war nur ca. 1,20m breit also eher was für frisch Verliebte. ein Mini Schrank war in der Wand eingebaut.

Das Frühstück können Sie sich sparen. Man kann nahe dem Hotel in einem der vielen Kaffees sicher sehr viel besser frühstücken.
Der Service ist muffig und es gab keine Auswahl an Wurst oder Käse. Die Brötchen waren steinhart und den Kaffe zapft man sich an einer Maschine selbst.

Für das kleine Zimmer hat man uns den vollen Preis berechnet!
Verhandlungen waren nicht möglich. Der Concierge wurde sehr unfreundlich als wir freundlich nach einem Nachlass fragten.

Wenn Sie dieses Hotel buchen wollen und ein normales Lärmempfinden haben, fragen Sie auf jeden Fall nach einem Zimmer nach hinten! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch für spanische Verhältnisse schlecht!

• Aufenthalt März 2006

Sie waren bereits im Hotel Gaudi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gaudi

Anschrift: Nou de la Rambla 12, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 122 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 156 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gaudi 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gaudi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gaudi Barcelona
Barcelona Hotel Gaudi
Gaudi Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Gaudi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.