“Gemischte Bewertung mit ein paar Empfehlungen.....” 3 von 5 Sternen

Hotel Turo de Vilana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Vilana, 7, 08017 Barcelona, Spanien   |
Nr. 396 von 517 Hotels in Barcelona
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Gemischte Bewertung mit ein paar Empfehlungen.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war mit einer Reihe von Kollegen 3 Nächte (vom 15. bis zum 18. Oktober 2013) in diesem Hotel. Das Hotel war sauber und die Schlafzimmer gut dekoriert und gemütlich. Es gab aber ein paar Probleme. Mir wurde gesagt, dass das Hotel neues Management hat; dieses sollte sich also um folgendes kümmern:

- Bei der Ankunft war es unmöglich, ein heißes Getränk zu kriegen. Die Küche hatte früher zu, als angegeben, und es gab keine Möglichkeit, auf dem Zimmer Kaffee/Tee zu machen.
- Das Internet war unzuverlässig, insbesondere auf der 2. Etage
- Kostenloses Wasser hätte den Empfang verbessert
- Sehr begrenzte Auswahl an TV-Sendern, und keine internationalen
- Das Wasser in der Dusche war nicht immer so heiß, wie es sein sollte (vielleicht abhängig von der Tageszeit?)
- Es gab kein Bügeleisen oder Bügelbrett

Das Personal gab sich nicht immer allzu viel Mühe, hilfreich zu sein. So wurde zum Beispiel die Tasche eines Kollegen einfach vor ihrer Tür hinterlassen und sie wurde beschuldigt, ihren Schlüssel nicht von der Rezeption mitgenommen zu haben. Der Rezeptionist aus der Dominikanischen Republik war aber ausgezeichnet und hatte sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten.

Wenn Sie in diesem Hotel bleiben, halten Sie die obigen Punkte im Hinterkopf. Ich empfehle Ihnen auch den ersten oder den dritten Stock für besseres Internet.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Turo de Vilana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turo de Vilana

Anschrift: Vilana, 7, 08017 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 186 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Turo de Vilana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turo de Vilana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Turo De Vilana Barcelona
Turo De Vilana Barcelona

Wenn Sie Hotel Turo de Vilana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.