“Buchen Sie dieses Hotel wenn Sie Folgendes suchen ....” 3 von 5 Sternen

Hotel Peninsular
1.0 von 5 Hotel   |   Sant Pau, 34, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 414 von 514 Hotels in Barcelona
Germany
“Buchen Sie dieses Hotel wenn Sie Folgendes suchen ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

... einen sauberen und sicheren Ort im Herzen von Barcelona.

Wir waren fünf Tage lang in einem Zimmer mit privatem Bad.

Obwohl wir mit einer Gruppe von drei Personen unterwegs waren, bekamen wir ein Zimmer mit vier Betten und einem kleinen Balkon.

Erwarten Sie nicht zu viel!!!
Die Zimmer waren klein und die Einrichtung war spartanisch aber es war sauber und jeden Tag gab es frische Handtücher.

Das Peninsular ist ein perfektes Hotel wenn man Barcelona und dessen Nachtleben besucht. Ich würde wieder hier bleiben und mir meine Flöhe fürs teuere Nachtleben aufsparen.

Wenn Sie daran denken, früh aufzustehen um zu frühstücken, vergessen Sie's!!! Jeder Gast bekommt zwei Brötchen die steinhart sind! Man kann diese nicht halbieren ohne sich zu schneiden (ich habe es versucht, glauben Sie mir), es gibt zwei verschiedene Marmeladensorten (aber nur in diesen kleinen Plastikpäckchen), das reicht auf jeden Fall für ein Brötchen. Das beste am Frühstück ist das Muffin, das ist ziemlich gut.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2005

Das Peninsular ist eine perfekte Unterkunft - Ich bin ziemlich oft in Barcelona und ich bleibe immer im Peninsular - das Personal ist super - immer freundlich, immer zu einer Unterhaltung bereit - wie eine große Familie. Ja, es ist ein billiges Hotel aber man kann nicht das Hotel beschuldigen, wenn die Gäste erst spåt in der Nacht wieder kommen und dabei Lärm machen! Es ist einfach nicht fair, wenn sich Leute über das Peninsular beschweren - es ist billing, in perfekter Lage, die Zimmer sind sauber und es ist einfach Blödsinn, hier Luxus zu erwarten, vor allem wenn man sich den niedrigen Preis ansieht! Das Hotel hat eine ganz besondere Atmosphäre, wie aus früheren Zeiten - und man kann dem Personal wirklich vertrauen - ich habe mich mit dem gesamten Hotel angefreundet und ich werde jedesmal so warm empfangen wen ich in meinem Lieblingshotel ankomme - das Hotel ist für mich wie ein zweites Zuhause - ich kann es wirklich nur empfehlen - wenn man nach Luxuszimmern sucht, dann sollte man sich am Besten nach einem anderen Hotel umsehen, das ist dann auch teurer. Ich fühle mich im Peninsular so warm und aufgehoben und die schlechten Kritken sind einfach nicht fair!!! Ich kann das Peninsular auf jeden Fall empfehlen - wenn Sie gerne freundliches Personal, saubere und billige Zimmer, perfekte Lage im Stadtzentrum und am tollen Liceu Opernhaus haben, dann wählen Sie das Peninsular!!!

Sie waren bereits im Hotel Peninsular? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peninsular

Anschrift: Sant Pau, 34, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Zimmerservice
Nr. 414 von 514 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Peninsular 1*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotel.de, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Budget Places und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peninsular daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peninsular Barcelona
Peninsular Barcelona
Barcelona Peninsular
Peninsula Hotel Barcelona
Barcelona Hotel Peninsular
Peninsular Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Peninsular besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.