“Barcelona ole” 3 von 5 Sternen

Nr. 409 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir übernachteten hier 6 Nächte. Der Innenhof hat uns fasziniert, insbesondere die hängenden Blumentöpfe. Ein tolles Ambiente. Das Zimmer war einfach und nicht allzu groß, doch sind wir meistens unterwegs und um nachts zu schlafen brauchen wir kein geräumiges Zimmer. Das Bad war recht neu renoviert und alles war sehr sauber. Täglich wurden Betten gemacht und das Bad gereinigt. Etwas störend waren die Geräusche und das Rauschen der Wasserleitungen aus dem Nachbarzimmer. Die Wände sind schon recht hellhörig. aber was will man zu einem sehr günstigen Preis für das Zimmer alles erwarten. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war einfach aber überaus ausreichend. Auch die zentrale Lage des Hotels in einer Seitenstraße der Ramblas hat uns überzeugt. Alles war gut zu Fuß oder mit der nahen U-Bahn zu rreichen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden sicherlich auch wieder dort übernachten. Hasta luego

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten. Ausblick war uns nicht unbedingt wichtig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Haddonfield, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Direkt im Zentrum von allem gelegen!! Sauberes und nettes Zimmer. Schöner Hof. Hilfsbereites und professionelles Personal. Einfaches Frühstück. Gingen ohnehin ständig ein und aus. Dieses Hotel war perfekt für uns. Wärmstens empfohlen.

Ankara, Ankara, Turkey
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Dies ist ein schönes Hotel insbesondere für jüngere Reisende. Die Lage ist sehr schön (in der Mitte der Las Ramblas) und gut für Busse oder die Metro. Die Zimmer sind sauber und haben W-LAN. Das Frühstück ist einfach, aber es ist zumindest ein Frühstück. Mit Cornflakes, Tee, Kaffee, Schinken und Käse, Butter und Belag... Natürlich ist es kein 5-Sterne-Hotel, aber sehr nützlich. Ich war für 7 Tage Urlaub dort, und das Personal war auch sehr hilfreich.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Peninsular? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peninsular

Anschrift: Sant Pau, 34, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Zimmerservice
Nr. 409 von 516 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Peninsular 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peninsular daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peninsular Barcelona
Peninsular Barcelona
Peninsula Hotel Barcelona
Barcelona Hotel Peninsular
Barcelona Peninsular
Peninsular Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Peninsular besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.