“Für die Lage günstig - Calgary, Kanada” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu el Jardi

el Jardi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
el Jardi
Placa Sant Josep Oriol 1 | Barri Gòtic, 08002 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |
Nr. 186 von 516 Hotels in Barcelona
calgary canada
“Für die Lage günstig - Calgary, Kanada”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Tolles kleines Hotel in der Innenstadt Barcelonas. Das Zimmer war zwar klein, aber sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und wusste gut Bescheid. Man muss sein Gepäck ein Stockwerk zum Aufzug hoch tragen, um in sein Zimmer zu kommen. Tolles Frühstück und Kaffee. Würde wieder dort absteigen.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Meine Freundin und ich hatten ein nach innen ausgerichtetes Zimmer im 6. Stock und es war unheimlich ruhig. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Die Lage und der Preis vom El Jardi sind wirklich nicht zu überbieten. ich habe in anderen Kommentaren gelesen, dass die Badezimmer klein seien, aber das fanden wir bei unserem Zimmer (Nr. 66) nicht. Unser Bett war ein bisschen unbequem, aber in Ordnung. Ich würde das El Jardi empfehlen und nicht zögern, wieder dort abzusteigen.

vevey
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

3 nächte familie mit 2 kindern (4&7jahre) 3 bett zimmer mit zustellbett. eur 122.-/ nacht

einfaches hotel mit (leiser-) ac . durchwegs sehr hilfsbereite und freundliche staff an reception.
lage ist für uns perfekt, mitten in der altstadt, dadurch nachts manchmal nachtschschwärmer zu hören.
minuspunkt ist die für mich zu kleine duschkabine

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich war im Juni mit Partner und im Oktober mit meinen 3 Kids da. Was soll ich sagen? Diese Lage, allein der Fußweg von der Metro...wir sind schon verzaubert, bevor wir da sind. Der Blick ist traumhaft, das Lebensgefühl katalanisch durch und durch, was nicht nur an dem kleinen Marktplatz liegt, auf dem einheimische Produkte verkauft werden. So und nun zu den Nachteilen, wenn man sie so bezeichnen will: Ja, es ist sehr hellhörig, das ist so und nachts ist bis ca. 22.30 Uhr Leben vor den Fenstern aber kein Rambazamba, sondern Getuschel und Gewusel und ab und zu einer lauter Ehestreit und Straßenmusikanten, bevor sie weiter ziehen....Dafür ist das Hotel so familiär, dass ich im Schlafanzug über den Gang ins Zimmer der Kinder huschte, wenn sie mich brauchten und es hat auch jeder verstanden, wenn ich um Ruhe bat. Denn so hellhörig wie es ist, so rücksichtsvoll ist man auch. Und die Kids? Denen habe ich das vorher erklärt und Oropax eingesteckt. Sie haben es nicht benutzt, weil sie die vielen Geräusche von draußeb benutzt haben, um sich Geschichten auszudenken...es war wie ein einziges gigantisches Hörbuch für sie. Und dass um kurz vor 22 Uhr ein Trommler (übrigens super) mit 2 Feuerschluckern unten auftauchte, war für sie das I-Tüpfelchen und keine Störung der Nachtruhe. Übrigens empfehele ich Eltern ein Babyphone mitzunehmen, damit kann man noch in den Cafes und Bars unten sitzen, die traumhafte Kulisse genießen und die Kleinen können einen rufen. Das Hotel ist sauber. Der Service nett, alles andere ist halt kein deutscher Standard, aber den tauscht man gegen ein zauberhaftes Urlaubsgefühl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

perfekt in der Altstadt über dem Placer del Pi gelegen. zweckmäßig und damit ideal für einen Städteurlaub. Achtung: nur Außenzimmer nehmen, die Zimmer nach innen haben kein Tageslicht und münden in einen dunklen Lichtschacht. Türen sind recht dünn und damit ist das Hotel nicht gerade ruhig. Trotzdem idealer Ausgangspunkt für Nachtleben und Sightseeing

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Kinghorn, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Hotel Jardi, Barcelona. Bin erst gestern zurückgekommen und fand das Hotel echt klasse. Es ist einfach, aber sehr sauber. Wir hatten eine Zimmer mit Balkon auf den Marktplatz hinaus, einfach bezaubernd. Eine super Location und freundliches Personal. Kann das Hotel wärmstens weiter empfehlen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Ich war schon sooft in Barcelona! Ich war im Juni in diesem Hotel und hatte meine 5 jährige Tochter und meine Mutter im September mitgenommen. Ich liebe die Lage des Hotels, es gibt einige hübsche Cafés im Erdgeschoss. Die Gegend ist sehr lebhaft und dennoch nicht hektisch. Das Hotel liegt im gotischen Stadtteil und einige Taxis brauchen etwas, um dorthin zu kommen. Es ist fasst besser, von der Rambals aus zu laufen, wenn Sie sich auskennen. Am Wochenende gibt es auf den Plätzen oft Märkte. Das Hotel ist freundlich und hatte mir einen Barzahlungsrabatt von 15% erlassen, als wir via Email kommunizierten. Das Zimmer war sehr sauber und ich würde Ihnen empfehlen, ein Zimmer mit Balkon über zum Marktplatz zu reservieren. Wir haben alle unseren Aufenthalt genossen und uns sicher gefühlt. Für ein gutes Zimmer sollten Sie im voraus buchen.

Sie waren bereits im el Jardi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über el Jardi

Anschrift: Placa Sant Josep Oriol 1 | Barri Gòtic, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 146 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 179 der Romantikhotels in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei el Jardi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardi Barcelona
El Jardi Barcelona
Hotel El Jardi Barcelona
Hotel El Jardi - Hostal Barcelona
Jardi Hotel Barcelona
Barcelona Hotel Jardi
El Jardi - Hostal Hotel Barcelona

Wenn Sie el Jardi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.