“Gute Lage, Ausstattung ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental Barcelona

Hotel Continental Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental Barcelona
3.0 von 5 Hotel   |   Rambla de Canaletets, 138, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 259 von 515 Hotels in Barcelona
Duisburg, Deutschland
“Gute Lage, Ausstattung ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel Continental am Anfang der Ramblas stellt eine hervorragende Ausgangsposition für eine Vielzahl von Ausflügen dar. Am unmittelbar angrenzendem Pl. Catalunya besteht die Verbindung mit zwei Metrolinien und der Renfe. Ebenfalls von diesem Platz starten die Touristic-Buslinien, mit der man schöne Stadtrundfahrten machen kann.

Das Hotel selbst ist einfach ausgestattet. Die Zimmer sind zweckmässig, aber einfach eingerichtet. Ein Plastikstuhl unter einem entsprechendem Überzug sollte allerdings in einem Hotel dieser Kategorie nicht zum Standard gehören. Dafür gibt es Punktabzüge. Praktisch hingegen ist eine Mikrowelle im Zimmer, mit der man auch mal kurz etwas aufwärmen kann.

Wenn möglich sollte man allerdings ein Zimmer mit Ausblick auf den Ramblas buchen. Der Ausblick auf das Rege Treiben dort lohnt sich.

• Aufenthalt März 2010, Familie

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

positiv: super Lage (Ramblas, Nähe Plaza de Catalunya), recht sauber, 24h-Buffet, kostenloses Internet, Personal okay, gut für junge Leute
eher negativ: schlicht, altes Gebäude, wenig Komfort, (Einzel-)Zimmer sehr klein und ohne Blick nach draußen (nur Lichtschacht), manchmal Obdachlose in Treppenaufgang (besser: Aufzug benutzen), Qualität des Essens mittelmäßig, Zimmermädchen kommt rein, auch wenn "Nicht Stören"-Schild an Tür hängt

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Bristol, Uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ideale Lage - Direkt an der Ramblas, etwas weiter von der Cataluyna Plazza. Sehr preiswert. Zimmer war durchschnittlich groß, Bett bequem. Bad war auch Nullachtfufzehn, aber nicht eng. Zimmer lag nach hinten und man hörte daher keinen Straßenlärm. Es war recht dunkel, aber da ich vor 2-3 Uhr morgens nicht zurückkam, machte es keinen Unterschied. Ich war nur im Zimmer, um zu duschen und zu schlafen. Klimaanlage funktionierte ausgezeichnet und war notwendig - 30 Grad C tagsüber im Schatten und 24 Grad um Mitternacht. Seltsames, ziemlich almodisches Dekor, mit Bezügen auf den Möbeln, was aber einen besonderen Charme verlieh. Frühstück war als Buffet präsentiert und bestand hauptsächlich aus Brot, Fruchtsäften, Kaffee, gekochten Eiern und Zerealien - nichts Gebratenes, wie Würstchen oder Schinkenspeck, aber zufriedenstellend. Tolle Stadt, mit viel zu tun. Es ist ratsam, keine Wertsachen außerhalb mitzunehmen, sondern sie lieber nachts im Zimmersafe abzuschließen. Ich würde gerne einige Photos beifügen, aber meine Kamera wurde in der 2. Nacht gestohlen (Taschendiebe). Sie nahmen wahrscheinlich an, es sei meine Brieftasche, aber mein ganzes Geld war in der unteren Tasche meiner Shorts doppelt angeheftet. Ich glaube, sie gebrauchten die bekannte Ablenkungstaktik, mit jemandem zusammenzustoßen, so dass man merkt, dass sie einen anrammen, während sie sich des Tascheninhalts bedienen. War trotzdem ein guter Urlaub.

wales
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Alptraum-Gasse!
ok, wenn Sie in der Nacht nicht schlafen müssen. Die Leute nebenan hatten das Gefühl, dass sie mit uns in einem Zimmer waren. Jedes Mal wenn sie im Zimmer umhergingen, wackelte das Bett. Die Wände schienen aus Karton zu sein. Die Mitarbeiter bei der Ankunft waren sehr höflich und hilfsbereit, allerdings war der Nachtportier die unfreundlichste, feindseligste und ignoranteste Person, die ich je getroffen habe - kein Augenkontakt, kein Lächeln auf den Lippen, als ob wir eine wahre Plage wären, obwohl wir nur wollten, dass man uns eine Flasche Wein öffnete! Die Zimmer waren sauber, aber sollten dringend renoviert werden, sie sind sehr altmodisch. Die Tapete war furchtbar. Das Frühstück war schrecklich, getrocknetes Müsli, Äpfel, hartgekochte Eier, Kaffee/Tee in Plastikbechern. Ich fand das gesamte Erlebnis erschütternd und um ehrlich zu sein, hat es mir den Aufenthalt verdorben.

Sie waren bereits im Hotel Continental Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Barcelona

Anschrift: Rambla de Canaletets, 138, 08002 Barcelona, Spanien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 259 von 515 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Continental Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Unterkunft
Hotel Continental Barcelona
Continental Barcelona

Wenn Sie Hotel Continental Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.