“okay, wenn Sie Schlafwandler sind ” 1 von 5 Sternen

Hotel Continental Barcelona
3.0 von 5 Hotel   |   Rambla de Canaletets, 138, 08002 Barcelona, Spanien   |
Nr. 276 von 516 Hotels in Barcelona
wales
“okay, wenn Sie Schlafwandler sind ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Alptraum-Gasse!
ok, wenn Sie in der Nacht nicht schlafen müssen. Die Leute nebenan hatten das Gefühl, dass sie mit uns in einem Zimmer waren. Jedes Mal wenn sie im Zimmer umhergingen, wackelte das Bett. Die Wände schienen aus Karton zu sein. Die Mitarbeiter bei der Ankunft waren sehr höflich und hilfsbereit, allerdings war der Nachtportier die unfreundlichste, feindseligste und ignoranteste Person, die ich je getroffen habe - kein Augenkontakt, kein Lächeln auf den Lippen, als ob wir eine wahre Plage wären, obwohl wir nur wollten, dass man uns eine Flasche Wein öffnete! Die Zimmer waren sauber, aber sollten dringend renoviert werden, sie sind sehr altmodisch. Die Tapete war furchtbar. Das Frühstück war schrecklich, getrocknetes Müsli, Äpfel, hartgekochte Eier, Kaffee/Tee in Plastikbechern. Ich fand das gesamte Erlebnis erschütternd und um ehrlich zu sein, hat es mir den Aufenthalt verdorben.

Sie waren bereits im Hotel Continental Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Barcelona

Anschrift: Rambla de Canaletets, 138, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 276 von 516 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Continental Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Unterkunft
Hotel Continental Barcelona
Continental Barcelona

Wenn Sie Hotel Continental Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.