“Freundlich, professionell, gut gelegen und guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amrey Sant Pau

Amrey Sant Pau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amrey Sant Pau
2.0 von 5 Hotel   |   173 Sant Antoni Maria Claret | Esquina Sant Quintí, 08041 Barcelona, Spanien   |
Nr. 242 von 514 Hotels in Barcelona
Bend, OR
“Freundlich, professionell, gut gelegen und guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

In diesem Hotel grüßt einen jeder mit einem Lächeln! Die Lage ist großartig, es liegt in Fußweite vieler Sehenswürdigkeiten und eher in einer Wohngegend (obwohl laut). Dieses Mal waren wir in einem Apartment, was für eine Woche mit den Kindern perfekt war. Wenn man keine modernes Hotel will oder braucht, empfehle ich sehr das Sant Pau, sicher gelegen, sauber und freundlich für den Aufenthalt in Barcelona.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Sant Pau hat eine gute Lage, ein kurzer Fußweg zur Metro, der Sagrada Familia und einigen guten Restaurants, aber das ist wahrscheinlich das einzig Gute, was ich darüber sagen kann. Wir sollten zwei Nächte hier wohnen, aber unser erstes Zimmer war schmutzig, das Bad nicht richtig geputzt, und im ganzen Zimmer war ein Schmierfilm. Wir haben uns beschwert, konnten aber erst in der zweiten Nacht in ein anderes Zimmer umziehen. Das zweite Zimmer war viel besser, sauber, größer und hatte Wi-Fi - Empfang (Vorsicht, Wi-Fi gibt es nur in wenigen Zimmern). Das Frühstück ist ok, wird aber in einem fensterlosen Raum serviert, was ein wenig bedrückend wirkt.

Sankt Polten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil es preisgünstig war und mit 2 U-Bahnen und Gehweite zur Sagrada Familia zwar nicht super zentral, aber alles leicht und schnell zu erreichn war.

Das Hotel ist gleich neben dem Hospital de Saint Pau, eine von Barcelonas Sehenswürdigkeiten. Zur Sagrada Familia kann man in 10-15 Min. zu Fuß gehen. Super ist die Anbindung an zwei U-Bahn Linien: Haltestellen Guinardo/Hospital de Saint Pau (L4) und Saint Pau/Dos de Maig (L5). Es gibt auch einige Bushaltestellen, die haben wir jedoch nie benutzt. Man ist nicht ganz im Zentrum, kann somit aber alles schnell und leicht erreichen. In der Umgebung gibt es ganz viele Cafes zum Frühstücken und Bars, Restaurants, Obstgeschäfte, Supermärkte, Banken... eigentlich alles, was man braucht. Die Restaurants sind auch günstiger, weil man nicht mitten im Touristenzentrum ist.

Das Personal war durchwegs freundlich. Zimmer waren immer sauber. Am An- und Abreisetag konnten wir unsere Koffer in einem Raum einsperren lassen (keine extra Kosten). Am Empfang gibt es einen PC für Hotelgäste. WIFI gibt es mit einem Code von der Rezeption zwar auch am Zimmer, aber wir hatten dort einen ganz miesen Empfang. Konnten auch unsere Flugtickets an der Rezeption problemlos ausdrucken. Half uns sehr beim Online Check-In.

Wir hatten Frühstück dazugebucht. Ist zu empfehlen. Es gibt eine große Auswahl: Toast, Brötchen, süßes Gebäck, Kaffee, Tee, Obst, Cornflakes & Co, Wurst, Schinken, Käse, Säfte... aber nichts warmes wie Eier, Speck usw. Wer das nicht will, findet in der Straße auch Cafes zum Frühstücken.
Im Hotel gibt es eine Bar, in der man auch essen kann. Mittags hatten sie ganz günstige Menü Angebote. Wir waren einmal abends dort essen, waren aber nicht sehr zufrieden. Die Preise waren zwar ok, jedoch die Qualität des Essens nicht so toll und die Angestellte konnte auch so gut wie kein Englisch. Vielleicht doch eher was für einen Kaffee oder einen schnellen Trink bevor man ins Zimmer geht. In der Umgebung gibt es genug andere Möglichkeiten um abends Essen zu gehen.

Wir hatten mit unserem Zimmer etwas Pech, da es schlecht aufgeteilt und ohne Tageslicht war. Am Fluchtplan haben wir aber gesehen, dass alle anderen Zimmer nicht so unglücklich gestaltet waren. Wir haben dann gar nicht nach einem anderen Zimmer gefragt, weil wir sowieso nur zum Schlafen dort waren. Aber erwartet nicht einen Ausblick wie auf den Homepage-Bildern!
Im Zimmer war eine normale Ausstattung: bequemes Bett, Kasten, Schreibtisch, Sessel, ganz kleiner TV (fast keine deutschsprachigen Sender). Bad mit WC, Badewanne, Fön. Wie in einem 2* zu erwarten gab es keinen Kühlschrank und keinen Safe. Es gibt aber einen Safe an der Rezeption, den man nutzen kann. WIFI-Empfang war so gut wie nicht vorhanden. Vielleicht würde es in einem anderen Zimmer besser funktionieren... Klimaanlage hat auch gut funktioniert und war nicht zu laut. Sehr störend war die Hellhörigkeit der Zimmer. Man hörte andauernd Türen knallen, Schritte in benachbarten Zimmern und Stimmen vom Gang. Bin des öfteren nachts davon wach geworden. Wer keinen festen Schlaf hat, sollte sich vielleicht Ohrstöpsel mitnehmen.

Tipp: Vom Flughafen reist man am besten mit dem Zug und dann mit der U-Bahn an. Umstieg in Sant Estacio. Kauft man sich am Flughafen gleich eine 10er Karte, kostet die Fahrt bis zum Hotel nicht einmal 1€!!!

Zimmertipp: Unser Zimmer hatte ein Fenster zu einem kleinen Lichtschacht. Absolut kein Tageslicht- wusste beim A ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Dass Hotel hat nur 2 Sterne, daher erwartet man nicht viel. Schön, so positiv überrascht zu werden: die Zimmer sind modern, recht groß, sehr sauber. Der Service ist gut, das Frühstück in Ordnung - nur etwas schade das garagenartige Ambiente. Warum die Bar nicht dort untergebracht ist und der Frühstücksraum nicht zumindest im Barbereich beginnt und somit noch etwas Licht bekommt, ist mir unverständlich. Die Lage gegenüber dem berühmten Hospital gleichen Namens und die gute Anbindung an das Metro-Netz sind positiv. Allerdings liegen einige Zimmer direkt an der Kreuzung, was lästig sein kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel hat eine wirklich ausgezeichnete Lage! Wir haben viel zu Fuß unternehmen können und zur U-Bahn war es ebenfalls nicht weit.
Wir waren in den kalten Monaten des Jahres in Bracelona und haben nachts im Hotel leider sehr gefrohren, da die Fenster nicht gut isoliert waren und beide uns mit zwei Wolldecken benügen mussten. Wir haben anfangs sogar das Zimmer gewechselt, wil uns so kalt war, jedoch war es im zweiten Zimmer auch nicht besser - ich denke, dass das einfach die Bauart des Hotels ist.
In den Sommermonaten dürfte das aber kein Problem sein.

Das Frühstück fanden wir absolut in Ordnung, man kommt gut gestärkt in den Tag. Das Personal spricht relativ gutes Englisch und hat uns immer sehr freundlich bedient.
Das Hotel hat uns Barcelona toll erleben und entdecken lassen, da es so zentral ist. Wenn wir wieder nach Barcelona kommen, werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Sehr schönes sauberes Hotel.Wir hatten leider nur ein kleines Zimmer ohne Balkon aber mit Klimaanlage. Die Fenster gingen auf die Straße wo es nachts eher laut war.Das Bad hatte sogar einen Föhn für ein 2Sterne Hotel Luxus.Die Betten sind annehmbar. Das Frühstück ist mit 9Euro pro Person teuer aber das Buffet ist gut sortiert und war es uns wert.Der Kaffee ist gut.Das Hotel liegt 2Minuten von der nächsten U-Bahn entfernt 10Minuten von einer belebten Fußgängerzone mit vielen Lokalen und der Sagrada Familia.Das Personal ist sehr freundlich und bemüht besonders die Portiers.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich habe mit einer Schülergruppe 3 Nächte in dem Hotel verbracht und wir waren rundum zufrieden.
Die Lage des Hotels ist hinsichtlich der Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sehr günstig. Der Standard der Zimmer geht deutlich über den eines 2 Sternhotels hinaus.
Ganz besonders hervorheben möchte ich die ausgesprochene Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Amrey Sant Pau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amrey Sant Pau

Anschrift: 173 Sant Antoni Maria Claret | Esquina Sant Quintí, 08041 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 153 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amrey Sant Pau 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amrey Sant Pau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amrey Sant Pau Barcelona
Amrey Sant Pau Barcelona
Amrey Sant Pau Hotel Barcelona

Wenn Sie Amrey Sant Pau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.