“gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amrey Sant Pau

Amrey Sant Pau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amrey Sant Pau
2.0 von 5 Hotel   |   173 Sant Antoni Maria Claret | Esquina Sant Quintí, 08041 Barcelona, Spanien   |
Nr. 240 von 514 Hotels in Barcelona
“gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Sehr schönes sauberes Hotel.Wir hatten leider nur ein kleines Zimmer ohne Balkon aber mit Klimaanlage. Die Fenster gingen auf die Straße wo es nachts eher laut war.Das Bad hatte sogar einen Föhn für ein 2Sterne Hotel Luxus.Die Betten sind annehmbar. Das Frühstück ist mit 9Euro pro Person teuer aber das Buffet ist gut sortiert und war es uns wert.Der Kaffee ist gut.Das Hotel liegt 2Minuten von der nächsten U-Bahn entfernt 10Minuten von einer belebten Fußgängerzone mit vielen Lokalen und der Sagrada Familia.Das Personal ist sehr freundlich und bemüht besonders die Portiers.

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich habe mit einer Schülergruppe 3 Nächte in dem Hotel verbracht und wir waren rundum zufrieden.
Die Lage des Hotels ist hinsichtlich der Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sehr günstig. Der Standard der Zimmer geht deutlich über den eines 2 Sternhotels hinaus.
Ganz besonders hervorheben möchte ich die ausgesprochene Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Mein Mann und ich haben Ende August, Anfang September eine Woche hier verbracht. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Terasse und direktem Blick auf einen der Pavillions des Hospital Sant Pau. Toll! Das Zimmer war von angenehmer Größe und einfach aber praktisch eingerichtet, außerdem verfügte es über eine Klimanlage. Das Badezimmer war mit einer Badewanne ausgestattet. Die Betten waren gut, aber Schlafen konnte man aufgrund des Verkehrslärms nur bei geschlossenem Fenster. Wir hatten über hotel.de ohne Früstück gebucht. Während wir dort waren gab es eine Sommeraktion wärend der das Frühstück nur 6 statt 9 Euro pro Person kostete. So haben wir einige male im Hotel gefrühstückt und waren damit sehr zufrieden. Es gab verschiedene Wurst, Schinken, Käse, Toast, Croissants, Obstsalat, etc.
Die öffentliche Anbindung ist gut, die Stationen zweier U-Bahnlinien befinden sich in Gehweite.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die Zimmer waren schön und sehr sauber. Das Personal war äußerst bemüht (insbesondere beim Frühstück, aber auch Rezeption) und löste Probleme sofort (Rezeption). Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgiebig für südländische Verhältnisse und alles hat gut geschmeckt.

Das Hotel ist auf jeden Fall wesentlich besser als die 2 Sterne vermuten lassen würden und man sollte sich auf keinen Fall von den wenigen negativen Bewertungen abschrecken lassen, da man es solchen Nörglern nie recht machen kann.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Mit dem Hotel Amrey Sant Pau war ich sehr zufrieden. Das Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber gut ausgestattet und es gab direkt vom Balkon aus einen grandiosen Ausblick auf das Hospital Sant Pau, welches direkt gegenüber liegt.
Ein weiterer Vorteil dieses Hotels ist die ruhige Lage, obwohl man in 10 Min. an der nächsten U-Bahn Station ist. Außerdem ist es möglich direkt zur Sagrada Familia zu Fuß zu gehen, was definitiv zu empfehlen ist.

Alles in allem muss ich sagen würde ich jederzeit wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Nach langer und beschwerlicher Anreise wurden wir kühl und sehr zurückhaltend von der Rezeption empfangen. Wir wurden aufgefordert Ausweise abzugeben, Dokumente zu unterschreiben und den gesamten Aufenthalt im Voraus zu bezahlen.
Als wir uns über diese Sitte wunderten und daher nachfragten über Sinn und Zweck (der Unterschriften) bzw. Kundenfreundlichkeit (Vorauszahlung) wurden wir nur belächelt und dementsprechend respektlos behandelt. Als wir diese Umgangsformen bemängelten, wurde uns deutlich gemacht, dass wir in dem Hotel Amrey Sant Pau nicht erwünscht seien. Das schon bezahlte Geld wollte das Hotel einbehalten!!!
Das Hotel war überhaupt sehr abgelegen, zentrale Lage und guter U-Bahn-Anschluss sieht anders aus.
Es gibt wirklich VIELE schöne Hotels in Barcelona, auch mit einer freundlichen Begrüßung und ohne ein Verlangen von Dokumenten, Unterschriften und Geld vor der Ankunft.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Wir haben 5 Nächte im Amrey Sant Pau verbracht, ohne Frühstück.
Das Zimmer war zwar nicht geräumig, uns hats allerdings gereicht, war sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich, mit Englisch kommt man dort sehr gut durch.
Ich muss sagen, ich bin überrascht und verstehe nicht ganz, warum das Hotel nur 2 Sterne hat, es hätte 3 Sterne verdient.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Amrey Sant Pau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amrey Sant Pau

Anschrift: 173 Sant Antoni Maria Claret | Esquina Sant Quintí, 08041 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 151 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amrey Sant Pau 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amrey Sant Pau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amrey Sant Pau Barcelona
Amrey Sant Pau Barcelona
Amrey Sant Pau Hotel Barcelona

Wenn Sie Amrey Sant Pau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.