“Hotel auf Stamd von Kasachstan vor dem Glasnost!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Barcelona

Park Hotel Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Barcelona
3.0 von 5 Hotel   |   Av Marques de L'Argentera 11, 08003 Barcelona, Spanien (Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 190 von 520 Hotels in Barcelona
“Hotel auf Stamd von Kasachstan vor dem Glasnost!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sehr klein. Durch die Lage sehr laut, so das ein Fenster offen lassen bei Nacht nicht möglich ist. Man hat aber eine Klimaanlage! Leider ist diese so zentral gesteuert, wie früher die Wohnungsheizungen in Kasachstan, da stellte der Praesident einmal im Jahr die Heizung an und aus. Das ist im Park Hotel auch so. Jetzt ist zwar Fruehling aber alle Klimaanlagen HEIZEN!!!!!!!
Das steht natuerlich weder im Internet noch in der Zimmerbeschreibung und natuerlich auch nicht an der Klimaanlage!!!

• Aufenthalt März 2013

Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Die Lage des Hotels ist toll ! Altstadt, Ramblas, Zoo und Hafen zu Fuss zu erreichen. Metrostation nur etwa 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. In unmittelbarer Umgebung des Hotels viele schöne und gute Restaurants. Das Hotel selber ist sehr schön und stylisch, die Zimmer frisch renoviert. Preis-Leistung des Hotels ist ausgezeichnet!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Fürth, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

...muss ich bei meinem Aufenthalt gehabt haben, zumindest wenn man sich die anderen, sehr guten Bewertungen anschaut.

Die sehr guten Bewertungen haben mich letztlich auch dazu bewogen das Hotel zu buchen, ebenso wie die ansprechenden Bilder des Hotels hier bei TA als auch auf der Homepage des Hotelanbieters.

Hierzu sei gesagt, dass die auch stimmen, die Zimmer sehen tatsächlich so aus wie abgebildet, die Rezeption und übrigen Aufnahmen stimmen ebenfalls überein. Warum dann aber die schlechte Bewertung?

Nun, was nützt mir das schönste Hotel und dessen gute Lage, wenn man nachts kein Auge zubekommt?

Das Zimmer (424), das meine Freundin und ich letztlich bekamen, war derart hellhörig, dass man jedes auf der Strasse gesprochene Wort verstehen konnte - trotz geschlossenem Fenster und heruntergelassener Rolläden. Das Zimmer war im vierten Stock und zur Seitenstrasse links des Hotels ausgerichtet. Jede Nacht schienen dort Leute unterwegs zu sein, gegen 1:30 kam dann die Müllabfuhr, die eine Stunde bei laufendem Motor ihrer Beschäftigung nachging. Offensichtlich schien dem Fahrer in den vier Nächten, in denen wir dort waren, so langweilig zu sein, dass er permanent mit dem Gas spielen musste. Selbst die seit der 2. Nacht verwendeten Oropax halfen da nicht. Gut, streng genommen kann das Hotel nichts für Straßenlärm, aber einen vernüftigen Schallschutz sollte ein Stadthotel schon bieten.

Nun denn, hat man dann irgendwann mal doch in den Schlaf gefunden, war die Nacht spätestens früh morgens vorbei, wenn das Reinigungspersonal Stühle, Betten oder was weiß ich gerückt und überall mit dem Wischer/Besen angestossen hat. Ich habe schon in vielen Hotels genächtigt, aber so hellhörig war noch keines.

Die total durchgelegene Matratze hätte ich verkraften können, dazu beigetragen erholsamen Schlaf zu bekommen, hat sie jedoch auch nicht wirklich...

Zum Service bzw. Frühstück kann ich nicht viel sagen, da wir ohne Verpflegung gebucht hatten. Der Service bei Ankunft war defacto nicht vorhanden; Null Kommunikation, wortlos wurden die Keykarts auf den Tresen geknallt, keine Infos zu dem Hotel, keinen Wunsch eines schönen Aufenthalts, nada. Sagen wir DER Spanier war eher zurückgaltend, ok.

Das erste Zimmer (242), das wir bekamen, roch stark nach kaltem Rauch, was wir reklamierten. Wir bekamen dann auch ohne Probleme ein neues Zimmer, wohlgemerkt ohne auch nur ein Wort von Seiten der Rezeption zu hören. Gut, wollen wir nicht so sein, ging ja auch so. Service in dem Sinne also ok, Freundlichkeit geht allerdings anders.

Eigentlich ist das sehr schade, denn das Hotel bietet wirklich einen sehr guten Ausgangspunkt zur Stadterkundung. Es sind vielleicht 5-7 Minuten Fußweg zur La Barceloneta und keine 2 Minuten bis ins el Gotic, in dem zahlreiche Cafes, Bars und Restaurants sind. Auch die Anreise vom Flughafen verläuft bequem und problemlos bis zum Bahnhof "Estacio de França", der gegenüber dem Hotel liegt.

Ein weiteres Mal würde ich dort nicht buchen, zumal die sehr gute Lage gegenüber erholsamen Schlaf kaum ins Gewicht fällt. Ausserdem bietet Barcelona ein sehr gutes U-Bahn-Netz, so dass wohl ein ruhiger gelegenes, aber weniger zentrales Hotel das nächste Mal den Vorzug erhalten wird.

• Aufenthalt Mai 2012
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Park Hotel wurde von Kollegen ausgesucht. Mit seiner Top Lage am Yachthafen war ich aber sofort überzeugt. Das Meer, die Ramblas und die Altstadt direkt in laufweite. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Meines war ein schönes Eckzimmer im 2 Stock mit großem Bad, großen Balkon und großem Flatscreen. Das Frühstück war inklusive und für ein 3 Sterne Hotel ausreichend und gut. Der Empang war sehr freundlich einzig das Internet war immer ein Kampf. Ich bin sicher dass ich auch Privat wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Sofia, Bulgarien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir waren ab19.03.11 zu gast im hotel. Die Lage ist echt einmalig. Ob es der strand ist, oder die Altstadt, einfach toll. Zugegeben, das Zimmer in dem wir waren, war schon recht klein, man geht aber ehe nur zum schlafen rein. Waren ausgesprochen sauber, das was ich an komentare gesehen habe...es sei laut von Strasse...stimmt nicht. Hinterm Hotel faengt die altstadt an, es gibt eine unmenge an moeglichkeiten zu essen. Kann hezlichst den BURGERKIOSK empfehlen :) Ist uebrigens auch das erste Hotel in dieser Kategorie, in dem es Frischgepresster O-Saft gab zum Fruehstueck gab. Ein kleiner Tip - der alte Hauptbahnhof ist direkt gegenueber. Man kann vom flughafen aus den zug fuer 3.45 nehmen und einfach 30 meter vom hotel uassteigen, man braucht nicht mit der U-bahn fahren, ist ja nicht wie in Muenchen. Man muss oft 10 min durch die Tunnel rumlaufen um die Linie zu wechseln:) Habe nur 65 EUR fuer das doppelzimmer Bezahlt

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010 über Mobile-Apps

Die Lage war sehr gut.
Die Zimmer im 7. Stock sind nicht laut, aber sie sind sehr warm.
Die Klimaanlage funktionierte gut.
WiFi war gut, Internet mit Firewall für Erwachsene...
Nachtlokale in "el Born" zu Fuß zu erreichen.
Strand, das Picasso Museum, etc. Ich habe den Safe verwendet, nur so und weil ich mir der Risiken bewusst war.
Tolle Architektur!

Sie waren bereits im Park Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Barcelona

Park Hotel Barcelona
Barcelona Park Hotel
Anschrift: Av Marques de L'Argentera 11, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Park Hotel Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.