“Kleines Original in direkt am Hafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Barcelona

Park Hotel Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Barcelona
3.0 von 5 Hotel   |   Av Marques de L'Argentera 11, 08003 Barcelona, Spanien (Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 194 von 518 Hotels in Barcelona
München
“Kleines Original in direkt am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Park Hotel wurde von Kollegen ausgesucht. Mit seiner Top Lage am Yachthafen war ich aber sofort überzeugt. Das Meer, die Ramblas und die Altstadt direkt in laufweite. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Meines war ein schönes Eckzimmer im 2 Stock mit großem Bad, großen Balkon und großem Flatscreen. Das Frühstück war inklusive und für ein 3 Sterne Hotel ausreichend und gut. Der Empang war sehr freundlich einzig das Internet war immer ein Kampf. Ich bin sicher dass ich auch Privat wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sofia, Bulgarien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir waren ab19.03.11 zu gast im hotel. Die Lage ist echt einmalig. Ob es der strand ist, oder die Altstadt, einfach toll. Zugegeben, das Zimmer in dem wir waren, war schon recht klein, man geht aber ehe nur zum schlafen rein. Waren ausgesprochen sauber, das was ich an komentare gesehen habe...es sei laut von Strasse...stimmt nicht. Hinterm Hotel faengt die altstadt an, es gibt eine unmenge an moeglichkeiten zu essen. Kann hezlichst den BURGERKIOSK empfehlen :) Ist uebrigens auch das erste Hotel in dieser Kategorie, in dem es Frischgepresster O-Saft gab zum Fruehstueck gab. Ein kleiner Tip - der alte Hauptbahnhof ist direkt gegenueber. Man kann vom flughafen aus den zug fuer 3.45 nehmen und einfach 30 meter vom hotel uassteigen, man braucht nicht mit der U-bahn fahren, ist ja nicht wie in Muenchen. Man muss oft 10 min durch die Tunnel rumlaufen um die Linie zu wechseln:) Habe nur 65 EUR fuer das doppelzimmer Bezahlt

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010 über Mobile-Apps

Die Lage war sehr gut.
Die Zimmer im 7. Stock sind nicht laut, aber sie sind sehr warm.
Die Klimaanlage funktionierte gut.
WiFi war gut, Internet mit Firewall für Erwachsene...
Nachtlokale in "el Born" zu Fuß zu erreichen.
Strand, das Picasso Museum, etc. Ich habe den Safe verwendet, nur so und weil ich mir der Risiken bewusst war.
Tolle Architektur!

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Geschmackvoll neu renoviertes, nicht allzu großes aber gemütliches Zimmer mit allem praktischem Komfort im Zimmer und Bad.
Sehr praktisch die direkte Flughafen-Zuganbindung (30 min-Takt) vom direkt gegenüber liegenden Bahnhof(Estacion de Franca). U-Bahn Station in 3 Min (Barceloneta), Altstadt, Hafen, Stadtpark/Zoo u. Shopping 'um die Ecke'.
Hotel/Zimmer sauber, Service hilfreich u. freundlich, sehr empfehlenswertes Frühstücksbuffet. Keine Aktivitäten (Pool etc) im Hotel selbst.
In Summe: sehr empfehlenswertes, funktionales u. für die Lage preiswertes Hotel für Stadtbesichtigungen.

• Zufrieden mit — Lage, Service, Zimmerausstattung
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Geneva. Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Ich beschloss, hier abzusteigen, nachdem ich in einem Artikel im Conde Nast Traveller Magazin (Ausgabe April 2006) über stilvolle und erschwingliche Hotels in Barcelona eine begeisterte Kritik gelesen hatte. Zuerst fällt einem die Fassade mit ihrem charakteristischen Architekturstil ins Auge. Die Ausstattung der sehr sauberen Zimmer beschränkt sich auf das Nötigste. Die Matratze war sehr fest, was ich mag, aber die Kopfkissen waren von der schlauchförmigen Art, die ich nicht besonders schätze. Das Frühstücksbuffet war toll und ich verstehe, dass das Restaurant als eines der besten der Stadt gilt. Größere Annehmlichkeiten gab es nicht, aber für 120 Euro für ein Doppelzimmer darf man auch nicht zu viel erwarten. Es gibt zwar einen Plasmabildschirm mit DVD, aber der einzige englischsprachige Sender, den ich finden konnte, war BBC World. Das Einzige, worüber ich mich beklagen kann, ist die Tatsache, dass man das Zimmer, obwohl es für die Saison ungewöhnlich warm war, nicht kühlen konnte, da das Lüftungssystem noch nicht auf die Klimaanlage umgestellt worden war. Das Hotel befindet sich im Bezirk El Born in der Nähe des Strandes Barceloneta. Vor dem Hotel gibt es jede Menge Verkehr, fragen Sie also besser nach einem Zimmer, das nicht zur Hauptstraße geht.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Ich habe mir eine Reihe von Hotels in Barcelona angeschaut und mich dann auf Empfehlung eines Freundes hin für das Park Hotel entschieden. Man kann zwar in den teureren, luxuriöseren Hotels wohnen, aber gemessen am Preis und der Lage ist das Park Hotel unschlagbar. Eine moderne Architektur, die hervorsticht. Das Hotel ist gut geführt und gut in Schuss. Die Zimmer sind komfortabel, ruhig, hübsch gestaltet und makellos sauber. Ich war eine Woche in Barcelona und würde sicherlich wieder im Park Hotel absteigen.

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Das Park Hotel ist klasse. Sehr komfortable und saubere Zimmer. Unser Zimmer war in einer Nichtraucheretage, die nach hinten hinausging. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Von der Lage im alten Teil der Stadt in der Nähe von vielen verschiedenen Weinbars und Geschäften waren wir ganz begeistert. Viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten konnte man bequem zu Fuß erreichen oder mit der Metro. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Park Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Barcelona

Anschrift: Av Marques de L'Argentera 11, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 161 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Barcelona
Barcelona Park Hotel

Wenn Sie Park Hotel Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.