“Angenehmer Aufenthalt auf Las Ramblas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Mur-Mar

Apartamentos Mur-Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Mur-Mar
2.0 von 5 Hotel   |   34 Ramblas | Del Teatre Square, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 442 von 514 Hotels in Barcelona
Neu-Delhi, Indien
“Angenehmer Aufenthalt auf Las Ramblas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Die Leute, die sich über dieses Hotel beschweren, sollten sich zuerst einmal klar machen, dass es auf Las Ramblas liegt, einem populären Touristenbereich. Daher sind die Preise hoch. Zum zweiten ist es ein Hostel. Sie halten, was sie versprechen (kein Zimmerservice, keine ausgestattete Küche, keine Ausstattung wie in einem Sternehotel etc., obwohl ein Wasserkocher nützlich gewesen wäre).

Wir (3 Personen) wohnten hier aufgrund eines Last Minute - Deals, da das Apartment, das wir vorher gebucht hatten (an der Placa da Reial), ein Höllenloch war. Die Zimmer waren sauber, Handtücher und Toilettenartikel wurden täglich gewechselt, der Typ an der Rezeption (Alex) ist freundlich (gibt viele Einblicke in Barcelona), hervorragende Lage, und es war sicher (keine Schließfächer in unserem Zimmer).

Wir haben hier angenehme 3 Tage verbracht. Ich würde es Leuten empfehlen, die Barcelona genießen und nicht in ihrem Zimmer sitzen und darüber spicken wollen.

Somerset
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Dies muss eines der schlechtesten Hotels sein, in denen ich JEMALS gewohnt habe. Es war, als hätte man mich in den 1970ern abgeladen. Unsere Zimmer (11, 21, 31, 32, 35) waren alle widerlich schmutzig. Die "Kochnische" in einem der Zimmer war mit Vorhängeschlössern abgeschlossen, und in meinem Zimmer , 31, hätte ich nichts gekocht. Ich habe es in der Tat nur für die Afallentsorgung aufgesucht. Das Bad war sehr einfach und dreckig, den Duschvorhang mochte man nicht anfassen! Das Wasser müssen sie direkt von der See herauf pumpen, in der Dusche sollte man Augen und Mund geschlossen halten. Die Kissen und Betttücher waren frisch/neu, und die Lage war gut, aber sonst nichts, noch nicht einmal das Wi-Fi.

Die Fotos auf der Website entsprechen diesem Hotel nicht. Sehr gutes Marketing.

Wir waren auf einem Junggesellenabschied, daher war die Qualität nicht die erste Priorität, aber ich wäre mehr als froh gewesen, etwas mehr auszugeben und irgendwo zu wohnen, wo ich mir nicht womöglich eine Krankheit einfange.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

.... wenn man wie wir eines der renovierten Appartements bekommen kann, bleiben keine Wünsche offen. Sie sind gut ausgestattet, für den Preis sogar sehr gut, sauber und haben einen traumhaften Blick vom großen Balkon.
Alles ist nah und gut zu erreichen und das Personal ausgesprochen nett. Unser kleines Appartement würden wir sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr einfach aber ausreichend. Das Team an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, Fragen werden sofort und sehr zufriedenstellend beantwortet. Die Apartments punkten aber besonders mit der sehr zentralen Lage, direkt an den Ramblas. Nachts kann es dadurch etwas lauter sein. Man braucht ca. 5 Minuten zu Fuss ans Wasser, 20 Minuten Fussweg und man ist am nächsten Strand. Das Preis/Leistungs-Verhältniss ist sehr gut, man sollte allerdings nicht all zu viel Luxus erwarten.

• Aufenthalt September 2010
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Um es vorweg zu nehmen: "Mur-Mar" ist weder ein Drecksloch noch eine Luxusherberge. Die vernichtenden Kommentare vieler Vorredner sind nicht zu teilen, weil man sich einfach dessen bewusst sein muss, hier in einem Budget-Hotel unterzukommen. Dafür ist aber alles in bester Ordnung. Die Zimmer sind ausreichend sauber und werden jeden Tag gereinigt, vor allem aber sind sie gerade für die zentrale Innenstadtlage riesig! Ein geräumiges Bad und Küche mit Kühlschrank bekommt man hier noch dazu. Auf der großen Abzocke-Straße "Las Ramblas" ist dieses Appartement ein echter Lichtblick, wenn auch nicht der allergrößte Wurf. Wer an den Ramblas unbedingt wohnen möchte (was angesichts der viel schöneren Altstadt allerdings kaum nachvollziehbar ist), sollte es hier tun.

• Aufenthalt September 2010
Katowice, Polen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Für uns war ausschlaggebend: 3-Bett-Zimmer, günstige Lage direkt an der Rambla, am Rand der Altstadt, nahe zum Hafen für Kreuzfahrtschiffe, viele interessante Punkte zu Fuß erreichbar. Im Bad Siphon undicht, dadurch Bad komplett unter Wasser. konnte nur einen Eimer unterstellen. Aufzüge blieben nicht bodengleich stehen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
kiel
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

positiv: super zentral, nettes hotelpersonal
negativ: alles schrott, stinkt nach altem fett, unsauber und der knüller: laut wie neben einer autobahn

nie wieder mur mar

• Zufrieden mit — der lage
  • Unzufrieden mit: — sauberkeit, lärm, einrichtung
  • Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Apartamentos Mur-Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Mur-Mar

Anschrift: 34 Ramblas | Del Teatre Square, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 442 von 514 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Mur-Mar 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Mur-Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Mur-Mar Barcelona
Apartamentos Mur-Mar Barcelona
Apartamentos Mur-Mar Hotel Barcelona

Wenn Sie Apartamentos Mur-Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.