“Sehr gutes Budget-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonanova Park

Bonanova Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonanova Park
2.0 von 5 Hotel   |   Capitan Arenas 51, 08034 Barcelona, Spanien (ehemals Husa Bonanova Park)   |
Nr. 320 von 514 Hotels in Barcelona
Kiew, Ukraine
“Sehr gutes Budget-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich war sechs Nächte im Hotel und mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Es fühlte sich gemütlich und sicher an und ich mochte die Lage. Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet, sehr nah an der Metro - 5 bis 10 Minuten zu Fuß. Ich brauchte 25 Minuten bis ins Zentrum. Das Zimmer war sauber, vielleicht zu klein, wenn Sie viel Gepäck haben, aber für mich vollkommen ausreichend. Das Bad war mit allem ausgestattet, und ich mochte besonders die große Dusche - sie war toll, nachdem man ein anstrengendes Touristenprogramm in der Stadt hinter sich hatte. Das Personal an der Rezeption war freundlich und sprach Englisch. Ich hatte alles, was ich braucht, und bin deshalb sehr froh, dieses Hotel gewählt zu haben.

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Angesichts des Preises ein echter Geheimtipp. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig und es gibt keinen störenden Verkehrslärm. Laute Nachbarn sind allerdings nicht zu überhören.

Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.

Der ganz besondere Pluspunkt:: Nur wenige Minuten Fußweg entfernt ist die Station "Maria Cristina" der Metro - Linie L3, von wo aus die gesamte Stadt erreichbar ist.

Die Anreise vom Flughafen zum Hotel ist ganz einfach: Mit dem Zug bis zur Station "Sants Estacio", umsteigen in die L 3 und 3 Stationen bis zur "Maria Cristina", Ausgang Capitan Areans benutzen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel Bonanova Park der Husa-Kette liegt nicht direkt im Zentrum von Barcelona. Das stört diejenigen vielleicht ein bisschen, die wenig Zeit haben und alle Sehenswürdigkeiten besuchen wollen. Jedoch hatten wir dies auch vor, jedoch ist dies durch die gute Verkehrsanbindung mit dem Bus kein Problem, schnell und zu jeder Tages- und Nachtzeit ins Zentrum zu kommen. Dies ist auch ohne Umsteigen mit einem Bus möglich. Für das preiswerte Übernachtungsangebot ist das Hotel okay. Es, sowie auch seine Zimmer sind sehr sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück ist ausreichend und von guter Qualität.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Für eine Städtereise als Single mit Ohropax ausreichend. Ansonsten kann man sich durch die Wand an den Gesprächen der jeweiligen Gäste beteiligen. Der Fernseher spricht außer spanisch keine weiteren Sprachen. Also. Reiselektüre über Land und Leute mitnehmen. Bücher und Zeitungen nicht vergessen. Die Zimmer sind sauber. Ein Plus gibt es für die Bäder, sie sind alle sehr modern und neu. Ansonsten hat das Hotel den Charme eines Heimatfilmes aus den 50iger Jahren. Das Person ist älter und spricht kaum und ungern englisch. Wer sich nicht unbeliebt machen möchte, möge bitte spanisch bzw. katalanisch sprechen. Selbst wenn es sehr holprig ist. Man merkt, dass gibt Pluspunkte beim Personal ( sie werden etwas freundlicher). Frühstück: alles da. Vom Naturjoghurt bis zum Standardbrötchen mit Schinken, Marmelade, Cafe, Tee; das Übliche, nichts Besonderes. Außer Ananas keine weitere Fruchtauswahl. Spanischer Standardkuchen. Familien, die Erholung und Spass am Strand suchen, sind hier völlig fehl am Platz. Für Einzelreisende, die 75% ihrer Zeit in der Stadt auf Entdeckungstour sind, reicht es aus. Paaren sei gesagt, alle Zimmer hören mit. Alles. Selbst normale Lautstärke. Safe ist gegen 20Euro an der Rezeption zu mieten, die man im Anschluss wieder bekommt. Allerdings sind die Safes nicht unbedingt sicher verstaut. Insofern kann man sich den Service sparen, da die Zimmertüren stärker schließen als die Tür an der Rezeption.
Erreichbarkeit vom Hauptbahnhof (Sants Estacio) sehr gut. 3 Ubahn Stationen. In die Stadt ca. 15 Minuten mit U Bahn. Zum Strand nochmal 10 Minuten. Wer am Flughafen eine Barcelona Card kauft, kann mit den Zügen der RENFE gratis zum Sants Estacio fahren. Für die Rückfahrt gilt dasselbe. Im Moment wird die Strecke saniert, weshalb es RENFE Ersatzbusse gibt, die vom Flughafen auch von der Bahnstation abfahren. Man spart sich damit Geld für den teuren Autobusshuttle, der direkt vorm Flughafen abfährt. Zur Zugstation muss man nicht mal einen Kilometer laufen ( über eine Fußbrücke).

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Für ein verlängertes Wochenende in Barcelona suchte ich ein Hotel, was zum einen preiswerte Einzelzimmer als auch eine angenehme Lage bot. Im Bonanova Park der Husa-Hotelkette bin ich schließlich fündig geworden. Es liegt nördlich vom Zentrum, in der Nähe des Fußballstadions "Camp Nou". Per Bus, welcher bis tief in die Nacht fährt, ist jedoch insbesondere das Zetrum von Barcelona ohne Umsteigen sehr gut und schnell erreichbar. Als Zimmer bekam ich ein Doppelzimmer zur Verfügung gestellt, was ich als recht klein empfand. Die Möblierung war recht einfach, was mich jedoch nicht weiter störte. Zimmer und auch Bad wurden täglich gereinigt. Die Sauberkeit in meinem Zimmer als auch im gesamten Hotel war gut. Das Frühstück wurde als Buffet gereicht, welches sich als einfach aber gut herausstellte. Die Hotelrezeption ist rund um die Uhr besetzt, wobei nachts auch wirklich darauf geachtet wird, dass nur Hotelgäste in das Gebäude herein gelassen werden. Die Umgebung des Hotel ist recht angenehm und man fühlt sich dort auch insbesondere nachts wohl. Ich kann dieses Hotel für einen Aufenthalt in Barcelona empfehlen, soweit man nicht den Anspruch hat, direkt im Zentrum übernachten zu müssen.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Ich war mit meinem Freund für 5 Nächte in diesem Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal überaus freundlich. Das Einzige was ein bißchen gestört hat, war, dass die Wände sehr dünn sind und man manchmal vieles hören könnte.

Das Frühstück war sehr umfangreich und köstlich (Gebäck, Kuchen, Semmeln, Schinken, Käse, Salami, 3 verschiedene Cornflakes, Tortila, Eier, Tomaten, 2 verschiedene Säfte und alle warmen Getränke, die man haben möchte). Von der Metrostation Maria Cristina sind es nur 5 Minuten Fußweg zum Hotel und auch sonst fährt man nicht lange mit der U-Bahn ins Zentrum.
Wir kommen ganz sicher wieder.

• Zufrieden mit — Saubere Zimmer und nettes Personal
  • Unzufrieden mit: — Dünne Wände
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Dieses Hotel/Appartement war großartig. Wir waren mit einem Kind unterwegs und das Hotel hatte eine zentrale Lage zu den öffentlichen Transportmitteln, einem Supermarkt und die Straße runter gab es sogar einen Spielplatz, von dem unser Sohn begeistert war. Es ist kein Ritz-Carlton, aber wenn Sie auf der Suche nach einem guten, sauberen und einfachen Hotel und einem Zimmer mit Kühlschrank, Herd usw. sind - und alles für einen guten Preis – dann ist dieses Hotel kaum zu schlagen.

Sie waren bereits im Bonanova Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonanova Park

Anschrift: Capitan Arenas 51, 08034 Barcelona, Spanien (ehemals Husa Bonanova Park)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 320 von 514 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bonanova Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Budget Places, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonanova Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Husa Bonanova Park Barcelona
Bonanova Park Barcelona
Husa Bonanova Park Barcelona
Husa Bonanova Park Hotel Barcelona

Wenn Sie Bonanova Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.