“enttäuscht über die Qualität und Preis” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 2.536 von 6.080 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: USD 29 - USD 57
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“enttäuscht über die Qualität und Preis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich und 2 Freundinnen waren dort beim Essen und leider war die Paella versalzen, Steak zu fettig, dass wir zurückgegeben haben, dafür Spahgetti bekommen, die auch nicht gut waren. Vorspeisen waren gut. Sangria war zu süß und die Rechung über 70 Euro war nicht gerechtfertigt. Der Service war sehr freundlich und höflich, dafür ein großes Lob.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Freiburg, Deutschland
“Urig und sehr zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Dieses Restaurant ist nicht fein sondern eher urig, wie in Deutschland Eßstuben in denen
man hauptsächlich Einheimische trifft. Wir bekamen nach der Reservierung einen Gutschein über eine Flasche Cava zugeschickt, den wir auch gerne eingelöst haben. Die Tische waren mit weisen Stofftischdecken eingedeckt und ie Kellner sehr aufmerksam. Man sass allerdings etwas beengt. Als Vorspeise nahm unsere Gruppe gemischte Tapas, vom Schinken bis zur warmen Garnele war alles vorzüglich. Vor allem kamen die Speisen nach der Bestellung sehr schnell. Die frischen Austern waren auch wirklich empfehlenswert!
Auf dem Foto sehen Sie eine Seaplatte für vier Personen mit Feuer. Die Platte ist nicht unterbaut oder ausgestopft, sondern mit verschiedenen Muschel und Garnelen aufgebaut. Die vier haben die Platte nicht geschafft und einige am Tisch mussten helfen...:))!

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Jose L, Director de Relaciones con Clientes von El Rey de la Gamba 1, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Vielen Dank für Ihren Brief!
Wir bedauern die Verzögerung reagiert.
Sie haben Recht, die Portionen sind wirklich groß.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen