“gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pol & Grace Hotel

Pol & Grace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pol & Grace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Guillermo Tell, 49, 08006 Barcelona, Spanien (ehemals Hotel Guillermo Tell)   |
Nr. 89 von 514 Hotels in Barcelona
Wien
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer angenehmen Gegend von Barcelona etwas außerhalb des Zentrums, das aber leicht in 10 Minuten zu erreichen ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragned, das lässt über das nicht immer sehr freundliche Personal und das in unserem Fall etwas kleine Zimmer hinwegsehen, das aber immer sauber war. Mehr ist für den günstigen Preis wohl nicht zu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Rottweil
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Das moderne und sehr saubere Hotel Guillermo Tell liegt verkehrsgünstig direkt an einer Haltestelle der FGC und 5 Minuten Fußweg von der nächsten Metrostation entfernt. Außerdem verbinden diverse Buslinien das Hotel mit der Innenstadt.

Das Viertel, in dem das Hotel gelegen ist, liegt ein wenig außerhalb der Touristenmeile und wird überwiegend von Spaniern bewohnt, was ich sehr angenehm fand.
Da ich als Studentin auf den Preis geachtet habe, habe ich auf das 13 Euro teure Frühstück im Hotel verzichtet - in der direkten Umgebung und auf dem Weg zur Metro befanden sich zahlreiche Cafés, Bars und Bäckereien sowie eine Churreria, in denen es sich vorzüglich und wesentlich günstiger Frühstücken ließ (ca. 6 Euro / Person).

Check-In und Check-Out verliefen reibungslos und zügig, das geräumige Zimmer war sehr sauber, mit einem Schrank, einem Safe (gegen Gebühr) einem Schreibtisch, Minibar, einwandfrei funktionierender Klimaanlage, Fenster mit Rollladen (!), Fernseher, zwei Stühlen und einem großen Doppelbett mit zwei getrennten, ausgesprochen guten Matratzen ausgestattet.
Das Bad war ebenfalls geräumig, mit Wanne, Bidet, Toilette und großem Waschtisch wurde es jedem Wunsch gerecht.

Wer ein Hotel mit Lobby und Bar sucht, wird hier enttäuscht, da das Guillermo Tell typisch ist für Spanien - man hält sich dort nur zum Schlafen auf, die restliche Zeit des Tages treibt man sich in der Stadt herum.

Da es meine Vorstellungen sogar übertroffen hat, würde ich jederzeit wieder dort übernachten und nach meinen Erfahrungen uneingeschränkt weiter empfehlen - vor allem, wenn man Barcelona abseits der Touristenmassen kennenlernen will.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeit, Geräumigkeit der Zimmer - eigentlich allem!
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pol & Grace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pol & Grace Hotel

Anschrift: Carrer Guillermo Tell, 49, 08006 Barcelona, Spanien (ehemals Hotel Guillermo Tell)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 65 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 97 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 102 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 118 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pol & Grace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pol & Grace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guillermo Tell Barcelona
Hotel Guillermo Tell Barcelona
Pol & Grace Hotel Barcelona
Guillermo Tell Hotel

Wenn Sie Pol & Grace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.