“Man bekommt viel für sein Geld” 5 von 5 Sternen

AB Viladomat Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   197 Viladomat, 08015 Barcelona, Spanien   |
Nr. 259 von 517 Hotels in Barcelona
Aberdeenshire, Scotland
“Man bekommt viel für sein Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Tolles Hotel. Habe über Globespan ein tolles Angebot bekommen, für 5 Nächte B&B (inkl. Flug) für 2 Personen nur etwas über 700 Euro. Das Zimmer war sauber und gepflegt und die Klimaanlage funktionierte. Gutes Frühstück, wenn Sie kontinentales Frühstück mögen. Kann die Frankfurter und das Rührei aber nicht empfehlen. Ein Tipp von mir, holen Sie sich das 2-Tageticket für den Touristenbus. Machen Sie die ganze Tour am ersten Tag und am zweiten gehen Sie dahin wo es Ihnen gefällt. Empfehlen kann ich Park Guell, La Padrera Montjuc und das Nou Camp. Las Ramblas ist meiner Meinung nach überschätzt. Das Hotel ist ca. 20 Gehminuten von Placa Cataluyna entfernt. Zur U-Bahnstation Sans ist es nur 10 Minuten. Zehn Fahrten mit der U-Bahn kosten ca. 6,50 Euro und man kommt überall hin. Ich kann eine Reise nach Barcelona und das Hotel AB Viladomat sehr empfehlen.

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Wir waren in der letzten Woche für 2 Nächte im AB Viadomat. Wir hatten eine tolle Zeit. Frühstück ist spitze, verpassen Sie nicht, am Morgen so viel wie möglich Cava zu essen! Die Zimmer sind sehr sauber und im Badezimmer findet man viele Gratissachen. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Stadt (ca. 15 Gehminuten nach Las Ramblas). Es war sehr heiß, also nicht die Sonnencreme vergessen!!! Vergessen Sie nicht nach Park Guell zu reisen! Ist hübsch dort!

Sie waren bereits im AB Viladomat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AB Viladomat Hotel

Anschrift: 197 Viladomat, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 259 von 517 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AB Viladomat Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AB Viladomat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ab Viladomat Barcelona
AB Viladomat Hotel Barcelona

Wenn Sie AB Viladomat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.