“Preisgünstiges Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Marta Hotel

Santa Marta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Marta Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   General Castanos 14, 08003 Barcelona, Spanien (Barceloneta)   |
Nr. 452 von 514 Hotels in Barcelona
Hessen
“Preisgünstiges Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich habe das Santa Marta für einige Tage Aufenthalt in Barcelona genutzt. Die Zimmer sind winzig und etwas abgewohnt aber für den günstigen Preis in Barcelona wirklich angemessen! Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße in der Nähe eines Bahnhofs und unweit des gotischen Viertels. Nachts ist es etwas laut da Mopeds/Autos in der engen Gasse etwas schallen. Bis zur nächsten Metro-Station waren es ebenfalls nur ca 300 Meter. Restaurant und Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen so das ich darüber nichts sagen kann. Der Service ist freundlich und gibt sich alle Mühe die Rechnung/Quittung so auszustellen, wie der Geschäftsreisende sie benötigt.
ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Wir (weiblich 43 und 56 J. alt) waren Ende September 2008 im Hotel Santa Marta. Die Anbindung an den Flughafen ist super (direkt vom Flughafen mit der Bahn Renfe bis Estacion Franca), dann nur noch 5 Min. zum Hotel (Stadtteil Barceloneta). Das Zimmer mit Bad war ruhig, sauber, klein, jedoch für einen Städtetrip vollkommen ausreichend. Die Betten gut. Lift ist vorhanden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hielt Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Brötchen, Croissant, Butter, Marmelade und Saft bereit, auf Wunsch auch Käse und span. Schinken. Die U-Bahn Station Barceloneta ist ebenso nur ein paar Minuten entfernt. Barri Gotic, Hafen, Rambla sind gut zu Fuß zu erreichen, der Stadtteil Borne ist ebenso sehr nah. Wir haben uns wohl gefühlt, sowohl im Hotel als auch die Lage betreffend, würden es jederzeit wieder wählen und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Santa Marta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Marta Hotel

Anschrift: General Castanos 14, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Barceloneta , Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera
Nr. 452 von 514 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Santa Marta Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Marta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Marta Barcelona
Santa Marta Barcelona
Santa Marta Hotel Barcelona
Barcelona Santa Marta Hotel

Wenn Sie Santa Marta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.