“Reise Barcelona” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Marta Hotel

Santa Marta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Marta Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   General Castanos 14, 08003 Barcelona, Spanien (Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera)   |
Nr. 464 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
South Shields, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ein nüchternes Hotel ohne viel Extras, aber für meine Zwecke war es super. Sehr zentral, in Gehweite zu vielen interessanten Orten. Komfortable Zimmer, sauber. Ruhige Straße. Als allein reisende Frau habe ich mich hier sicher gefühlt und hatte einen angenehmen und entspannten Aufenthalt. Würde auf jeden Fall wieder herkommen. Das Beste: Die Lage.

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Ich und mein Freund kamen um Mitternacht im Hotel an und als wir eincheckten sagte uns das Personal, dass der Aufzug nicht funktioniert und wir unser Gepäck in den 2. Stock tragen müssen. Als wir die Treppe hochstiegen, konnten wir sehen, dass die Farbe von den Wänden abblätterte. Und als wir unser Zimmer aufsperren wollten, funktionierte die Schlüsselkarte nicht! Also mussten wir wieder in die Eingangshalle runterlaufen. Aber das Empfangspersonal verweigerte uns eine neue Karte und forderte uns auf, es einfach öfters zu probieren, bis es geht! Ist das euer Ernst? Schließlich kamen wir dann in unser Zimmer und der Alptraum begann. Das Zimmer war extrem klein und dreckig, wir konnten noch nicht einmal unsere Koffer öffnen. Wir bemerkten, dass man die Fenster nicht schließen konnte. Die Klimaanlage war laut und schaltete sich die ganze verdammte Nacht plötzlich an und aus. Ich hätte ja den Empfang angerufen, damit sie es reparieren, aber das Telefon ging nicht.
Das Bad war nicht für menschliche Proportionen ausgelegt, es gab keine Zahnbürste und Fön. Die Toilettenspülung war schwach. In dem Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten war nur eine Steckdose vorhanden, was sehr umständlich war. Generell gesagt, dieses Hotel ist einfach schrecklich und ich werde dort nie wieder übernachten.

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir sind gerade aus Barcelona zurück. Wir waren jetzt das zweite Mal dort und können nur sagen, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Es war toll!
Tolles Wetter, saubere Stadt, die Menschen sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit!
Das Hotel hat eine gute Lage, für einen Kurztripp wäre es ideal.
Nur mit der Sauberkeit ist es nicht weit her. Ja sogar ungenügend. Die Dusche eine Katastrophe, das Wasser war nur ein Rinnsal. Frühstück ist nicht erwähnenswert!
Die Lautstärke (Türen knallen ab 6.00 Uhr) ist auch nicht so prickelnd.
Kurz um, das Hotel können wir nicht empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren voll enttäuscht und könnten uns dort kaum entspannen.

1. das hotel Zimmer war extrem klein, man könnte kaum die Tür mehr offen wenn man die Reisetasche im Zimmer hat.
Glücklicherweise leidet keiner von uns von Klaustrophobie.
2. das Badezimmer war voll geschimmelt und das ganze Zimmer stank
3. Im Zimmer befand sich eine riesige, alte, laute Klimaanlage, die man lieber aufmacht
4. da eine Baustelle 5 m von Fenster entfernt war, musste man im Urlaub wieder um 6.30 Uhr morgens aufstehen.
5. das Frühstück war immer gleich schlecht uns so sparsam wie möglich gemacht

Das Personal war aber freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich habe das Santa Marta für einige Tage Aufenthalt in Barcelona genutzt. Die Zimmer sind winzig und etwas abgewohnt aber für den günstigen Preis in Barcelona wirklich angemessen! Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße in der Nähe eines Bahnhofs und unweit des gotischen Viertels. Nachts ist es etwas laut da Mopeds/Autos in der engen Gasse etwas schallen. Bis zur nächsten Metro-Station waren es ebenfalls nur ca 300 Meter. Restaurant und Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen so das ich darüber nichts sagen kann. Der Service ist freundlich und gibt sich alle Mühe die Rechnung/Quittung so auszustellen, wie der Geschäftsreisende sie benötigt.
ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Santa Marta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Marta Hotel

Anschrift: General Castanos 14, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera
Nr. 464 von 516 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Santa Marta Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Marta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Marta Barcelona
Santa Marta Barcelona
Santa Marta Hotel Barcelona
Barcelona Santa Marta Hotel

Wenn Sie Santa Marta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.