Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bilder stimmen nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Marta Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Santa Marta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Marta Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   General Castanos 14, 08003 Barcelona, Spanien (Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera)   |  
Hotelausstattung
Nr. 461 von 518 Hotels in Barcelona
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Bilder stimmen nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir sind gerade aus Barcelona zurück. Wir waren jetzt das zweite Mal dort und können nur sagen, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Es war toll!
Tolles Wetter, saubere Stadt, die Menschen sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit!
Das Hotel hat eine gute Lage, für einen Kurztripp wäre es ideal.
Nur mit der Sauberkeit ist es nicht weit her. Ja sogar ungenügend. Die Dusche eine Katastrophe, das Wasser war nur ein Rinnsal. Frühstück ist nicht erwähnenswert!
Die Lautstärke (Türen knallen ab 6.00 Uhr) ist auch nicht so prickelnd.
Kurz um, das Hotel können wir nicht empfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

250 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    39
    65
    57
    82
Bewertungen für
24
87
17
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren voll enttäuscht und könnten uns dort kaum entspannen.

1. das hotel Zimmer war extrem klein, man könnte kaum die Tür mehr offen wenn man die Reisetasche im Zimmer hat.
Glücklicherweise leidet keiner von uns von Klaustrophobie.
2. das Badezimmer war voll geschimmelt und das ganze Zimmer stank
3. Im Zimmer befand sich eine riesige, alte, laute Klimaanlage, die man lieber aufmacht
4. da eine Baustelle 5 m von Fenster entfernt war, musste man im Urlaub wieder um 6.30 Uhr morgens aufstehen.
5. das Frühstück war immer gleich schlecht uns so sparsam wie möglich gemacht

Das Personal war aber freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich habe das Santa Marta für einige Tage Aufenthalt in Barcelona genutzt. Die Zimmer sind winzig und etwas abgewohnt aber für den günstigen Preis in Barcelona wirklich angemessen! Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße in der Nähe eines Bahnhofs und unweit des gotischen Viertels. Nachts ist es etwas laut da Mopeds/Autos in der engen Gasse etwas schallen. Bis zur nächsten Metro-Station waren es ebenfalls nur ca 300 Meter. Restaurant und Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen so das ich darüber nichts sagen kann. Der Service ist freundlich und gibt sich alle Mühe die Rechnung/Quittung so auszustellen, wie der Geschäftsreisende sie benötigt.
ich würde dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Süddeutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Wir (weiblich 43 und 56 J. alt) waren Ende September 2008 im Hotel Santa Marta. Die Anbindung an den Flughafen ist super (direkt vom Flughafen mit der Bahn Renfe bis Estacion Franca), dann nur noch 5 Min. zum Hotel (Stadtteil Barceloneta). Das Zimmer mit Bad war ruhig, sauber, klein, jedoch für einen Städtetrip vollkommen ausreichend. Die Betten gut. Lift ist vorhanden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hielt Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Brötchen, Croissant, Butter, Marmelade und Saft bereit, auf Wunsch auch Käse und span. Schinken. Die U-Bahn Station Barceloneta ist ebenso nur ein paar Minuten entfernt. Barri Gotic, Hafen, Rambla sind gut zu Fuß zu erreichen, der Stadtteil Borne ist ebenso sehr nah. Wir haben uns wohl gefühlt, sowohl im Hotel als auch die Lage betreffend, würden es jederzeit wieder wählen und empfehlen es gerne weiter.

  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Santa Marta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Santa Marta Hotel

Anschrift: General Castanos 14, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 461 von 518 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 121 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Santa Marta Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Marta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Santa Marta Barcelona
Santa Marta Barcelona
Santa Marta Hotel Barcelona
Barcelona Santa Marta Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Santa Marta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.