“Perfekt für Städtetrip” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
düsseldorf
“Perfekt für Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Aufgrund der Lage und der guten Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht und wurden nicht enttäuscht. In der ersten Nacht waren wir in einem winzigen Zimmerchen in Seitenlage untergebracht. Leider war das Fenster kaputt und konnte nicht geschlossen werden. Da es nicht sofort zu reparieren war und kein anderes Zimmer zur Verfügung stand mussten wir eine Nacht dort mit erheblichem Straßenlärm aushalten. Am nächsten Morgen bekamen wir dann ein Zimmer zum Hof das auch etwas größer war und eine Flasche CAVA als Entschuldigung. Das war aber auch die einzige Unannehmlichkeit. Die Ausstattung des Hauses ist sehr gut und das Design in schwarz/weiss und Holz sehr gemütlich und ansprechend. Es gibt ein ordentliches Frühstück in einem kleinen gemütlichen Barbereich, ein hübsches kleines Schwimmbecken und 2 Sonnenterrassen mit bequemen Liegen. Hervorzuheben ist der gut ausgestattete Fitnessraum mit neuen Technogym Geräten! Unbedingt auch die Restauranttipps der Rezeptionisten (z.B. "Betlem","Rene","Rosmarin","Gianni"...) ausprobieren. Alles fußläufig und in hervorragener Qualität!

Aufenthalt März 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Freundliches Personal. Sauber. Sehr gute Betten. Zur Straße hin laut, ist halt Stadt . Gut erreichbar, 30€ mit Taxi vom Flughafen. Metro Girona 2 min zu Fuß. Ideal aus unserer Sicht für eine Stadtbesichtigung. Essen können wir nicht beurteilen.

Aufenthalt März 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Wir waren eine Woche im EuroparkHotel. Lange haben wir nach einem Hotel gesucht und sind glücklich, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Es liegt zentral. Man ist zu Fuss schnell am Passeig Gracia und damit an den ersten Gaudi-Attraktionen Barcelonas, Casa Battlo, Casa Mila. Zur Sagrada Familia kann man auch laufen. Restaurants, Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe und eine Metro-Station (Girona) ist 100m entfernt, so dass man schnell überall hinkommt. Der Service im Hotel war hervorragend, sowohl an der Rezeption, beim Housekeeping und beim Frühstück. Wir waren wirklich überrascht. Besser und wohler haben wir uns bislang auch nicht in 4- und 5-Sterne-Häusern gefühlt. Wir haben uns im Internet in das Penthouse Sagrada Familia "verliebt", das für die Buchung dieses Hotels der Grund war. Die beste Entscheidung überhaupt, schöner kann man in einem Stadthotel nicht wohnen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen, nicht zur Strasse.
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Sehr schönes, sauberes und modern eingerichtetes Haus. Die Lage ist sehr gut, Sagrada Familia sowie Passeig de Gràcia (Casa Batlló...) in 10 min zu Fuß zu erreichnen. U-Bahnstation ist in 5 min zu erreichen.
Das Personal war auch sehr freundlich. Auch das Frühstück ist für ein 3-Sterne Hotel angemessen (Rührei, Speck, Würstchen, Schinken, Käse, Joghurt, frische Früchte und Säfte, Kuchen ...). Lediglich das Rührei und der Speck kühlten schnell aus - hier könnte nachgebessert werden.
Zimmer sind sehr schön und das Bett ist sehr bequem und sehr groß. Leider gibt es im Badezimmer keine eigene Heizung und es ist daher ein wenig kalt. Wie schon mehrfach angemerkt, dürften die Zimmer zur Straßenseite doch etwas lauter sein aufgrund der 4 spurigen Straße vor dem Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir waren 4 Nächte dort. Hilfsbereites und freundliches Personal. Saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Es war ein guter Ausgangspunkt für unsere Touren, da es ziemlich zentral gelegen ist. Frühstück war auch in Ordnung. Brauch man aber nicht unbedingt, da es jede Menge Möglichkeiten inklusive einem Supermarkt nur wenige Gehminuten entfernt gibt

Zimmertipp: Superior-Zimmer mit Balkon auf der Rückseite sind ihr Geld wert
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir kamen eigentlich auf dieses Hotel, weil meiner Mitreisenden die Einrichtung auf den Fotos und der Dachpool so gefielen. Wir haben die Buchung dieses Hotels nicht bereut! Es liegt unheimlich zentral, die Metro liegt fast vor der Tür, ebenso Banken, eine riesiger Supermarkt, Tapasbars. Außerdem sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar, z.B. zu den Ramblas 10 min, zur Sagrada auch, Plaza Cataluna 15 min, das alles immer entlang von Geschäften, Lokalen und kleinen Bars, die Wege kommen einem dadurch sehr viel kürzer vor.
Die Zimmer sind von der Größe angenehm, sehr sauber und gut ausgestattet, das Design mit dem schwarz/weiß muß einem liegen, aber wir mochten es und somit waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. Wichtig ist, daß man ein Zimmer nach hinten oder zur Seite raus nimmt, vor dem Hotel ist eine laute Hauptstraße, die einen beim Schlafen sicher stört, wenn man dbzgl. empfindlich sein sollte.
Der Dachpool ist gut zum Abkühlen und für eine kleine Erholungspause, zum Schwimmen ist der definitiv zu klein. Aber es sind immer nette Leute auf dem Dach, gemütliche Liegen, Matten und Stühle, und es gibt Essen und Getränke. Insgesamt ist auch der Service sehr nett, unaufdringlich, aber hilfsbereit. In der Lobby stehen PCs mit Internet und freiem Drucker, das ganze Haus hat freies WLAN. Kurz: Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, vom Zimmer über den Service über die Lage, darum können wir es auch wirklich empfehlen!

Zimmertipp: Vor der Hotel liegt eine mehrspurige Hauptstraße, Zimmer zur Seite oder nach hinten raus wählen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Ich war für 4 Nächte dort. Hotel ist zentral gelegen. Wir wurden swhr freundlich empfangen. Zimmer sind prima . Alles super sauber. Täglich frische Handtücher. Frühstück haben wir ausgelassen. Haben außerhalb gefrühstückt. Supermarkt in der Nähe. Bis zur Rambla ca. 10 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im EuroPark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EuroPark Hotel

Anschrift: Arago 325, 08009 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 20 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 25 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EuroPark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EuroPark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europapark Hotel
Phantasialand
Hotel Europark Barcelona
Europapark Karten
Unterkunft Europapark
Hotels Im Europapark
Karten Europapark
EuroPark Hotel Barcelona

Wenn Sie EuroPark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.