“Super Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Super Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes, sauberes und modern eingerichtetes Haus. Die Lage ist sehr gut, Sagrada Familia sowie Passeig de Gràcia (Casa Batlló...) in 10 min zu Fuß zu erreichnen. U-Bahnstation ist in 5 min zu erreichen.
Das Personal war auch sehr freundlich. Auch das Frühstück ist für ein 3-Sterne Hotel angemessen (Rührei, Speck, Würstchen, Schinken, Käse, Joghurt, frische Früchte und Säfte, Kuchen ...). Lediglich das Rührei und der Speck kühlten schnell aus - hier könnte nachgebessert werden.
Zimmer sind sehr schön und das Bett ist sehr bequem und sehr groß. Leider gibt es im Badezimmer keine eigene Heizung und es ist daher ein wenig kalt. Wie schon mehrfach angemerkt, dürften die Zimmer zur Straßenseite doch etwas lauter sein aufgrund der 4 spurigen Straße vor dem Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Rüdesheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir waren 4 Nächte dort. Hilfsbereites und freundliches Personal. Saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Es war ein guter Ausgangspunkt für unsere Touren, da es ziemlich zentral gelegen ist. Frühstück war auch in Ordnung. Brauch man aber nicht unbedingt, da es jede Menge Möglichkeiten inklusive einem Supermarkt nur wenige Gehminuten entfernt gibt

Zimmertipp: Superior-Zimmer mit Balkon auf der Rückseite sind ihr Geld wert
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir kamen eigentlich auf dieses Hotel, weil meiner Mitreisenden die Einrichtung auf den Fotos und der Dachpool so gefielen. Wir haben die Buchung dieses Hotels nicht bereut! Es liegt unheimlich zentral, die Metro liegt fast vor der Tür, ebenso Banken, eine riesiger Supermarkt, Tapasbars. Außerdem sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar, z.B. zu den Ramblas 10 min, zur Sagrada auch, Plaza Cataluna 15 min, das alles immer entlang von Geschäften, Lokalen und kleinen Bars, die Wege kommen einem dadurch sehr viel kürzer vor.
Die Zimmer sind von der Größe angenehm, sehr sauber und gut ausgestattet, das Design mit dem schwarz/weiß muß einem liegen, aber wir mochten es und somit waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. Wichtig ist, daß man ein Zimmer nach hinten oder zur Seite raus nimmt, vor dem Hotel ist eine laute Hauptstraße, die einen beim Schlafen sicher stört, wenn man dbzgl. empfindlich sein sollte.
Der Dachpool ist gut zum Abkühlen und für eine kleine Erholungspause, zum Schwimmen ist der definitiv zu klein. Aber es sind immer nette Leute auf dem Dach, gemütliche Liegen, Matten und Stühle, und es gibt Essen und Getränke. Insgesamt ist auch der Service sehr nett, unaufdringlich, aber hilfsbereit. In der Lobby stehen PCs mit Internet und freiem Drucker, das ganze Haus hat freies WLAN. Kurz: Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, vom Zimmer über den Service über die Lage, darum können wir es auch wirklich empfehlen!

Zimmertipp: Vor der Hotel liegt eine mehrspurige Hauptstraße, Zimmer zur Seite oder nach hinten raus wählen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Ich war für 4 Nächte dort. Hotel ist zentral gelegen. Wir wurden swhr freundlich empfangen. Zimmer sind prima . Alles super sauber. Täglich frische Handtücher. Frühstück haben wir ausgelassen. Haben außerhalb gefrühstückt. Supermarkt in der Nähe. Bis zur Rambla ca. 10 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Ich habe zusammen mit der Mutter meines Freundes vier Tage in diesem Hotel verbracht.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bei Fragen und Unklarheiten konnten wir uns immer an das Personal wenden. Keine Wünsche wurden offen gelassen.
Am Anreisetag kamen wir früh am Morgen (9.00 Uhr) an und konnten nicht sofort ins Hotelzimmer. Dieser war erst um 15 Uhr Bezugsbereit. Also gaben wir das Gebäck ab und fingen mit einer kleinen Umgebungsbesichtigung an. Auf der anderen Strassenseite rechts gegenüber vom Hotel haben wir täglich ein Kaffee (sehr gut) Morgens getrunken. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit wenn man Fragen hat.
Der Pool auf der Dachterrasse war einmal mit einer Gruppe von Männern besetzt, die stundenlang herum sassen und Bier tranken. Also hatten wir keine grosse Lust dort zu schwimmen. Wir haben jedoch nichts an der Rezeption gesagt. Evtl. hätte dies etwas an der Situation geändert.
Das Zimmer war so ausgerichtet, dass man keinen Tageslicht verspürte (Richtung sehr kleiner "Innenhof"). Ich konnte den Unterschied zwischen Tag und Nacht fast nicht erkennen während ich mich im Zimmer befand.
Eine sehr positive Erfahrung war die Schlafqualität. Das Bett ist wunderbar bequem. Manchmal verspürte man die UBahn tagsüber. Zwischen 24 Uhr und 5 Uhr Morgens fährt sie jedoch nicht mehr.
Ich empfand die Lage des Hotels nicht unbedingt zentral, jedoch in 10 Min. zu Fuss konnte man den "Ort des Geschehens" erreichen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist aufjedenfall sehr gut und deswegen würde ich das Hotel auch weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer möglichst in einer der obersten Etagen buchen, nicht in Strassenrichtung (dieser ist 5-sp ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Oberwesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Besser konnte es nicht sein. Die zentrale Lage, ca. 150 m von der U-Bahn-Station entfernt war für eine Stadtbesichtigung sehr angenehm. Das Hotel hat ein modernes Ambiente, die Zimmer sehr sauber, die Betten hervorragend. Das Zimmer im 3. Stock, rückseitig gelegen, war ausgesprochen ruhig. Wir hatten allerdings nur Übernachtung gebucht, denn man konnte überall und in der Nähe sehr gut frühstücken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Barcelona war ein Erlebnis!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ufr.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Dieses Hotel können wir empfehlen, wenn man ein Zimmer zum Hof bekommt. Die C.Arago ist eine Einbahnstraße, wie alle Straßen in Eixample, mit sechs ! Fahrspuren. Vielleicht sind gute, schalldichte Fenster eingebaut ? Wir wissen es nicht, wir wohnten zum Hof im 3. Stock. Kleines Zimmer, aber mit allem was gewünscht wird. Sauber, große Duschwanne mit Schiebetür davor, bestens. Badezimmer gut ausgestattet: Duschgel/Shampoo/Fön/Steckdose.
Recht großer Flachbildfernseher (RTL und RTL plus)
Check in und out problemlos. Der Pool im 8. Stock ist ok für nachmittägliche Auszeit, nicht geheizt. Frühstück kann von uns nicht beurteilt werden. Ringsumher viele kleine Coffeeshops oder Bäckereiläden (Cafe con leche + Croissant ca. 1.80 - 2.00 €). Gute Lage zu diversen Sehenswürdigkeiten. Alles wurde schon so in etwa beschrieben.
Dies Hotel könnte wohl auch **** haben !

Zimmertipp: nicht zur C. Arago wenns geht
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im EuroPark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EuroPark Hotel

Anschrift: Arago 325, 08009 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 22 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 23 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EuroPark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EuroPark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europapark Hotel
Phantasialand
Hotel Europark Barcelona
Hotels Im Europapark
Europapark Karten
Unterkunft Europapark
Karten Europapark
EuroPark Hotel Barcelona

Wenn Sie EuroPark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.