“Ein sehr schöner Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Arago 325, 08009 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 33 von 510 Hotels in Barcelona
“Ein sehr schöner Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir kamen am Samstag Abend an, hatten über hotels.com gebucht und hatten zunächst ein Zimmer in den Hof im 2. Stock, da war leider eine Mauer vor dem Fenster, auf Nachfrage konnten wir am nächsten Tag das Zimmer wecheln und bekamen eines im 6. Stock - in den Hof hinaus hat man wirklich ruhige, feine Zimmer.

Das Frühstück ist reichlich und gut, die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn Linie 4 führt in die Innenstadt und auch zum Strand/Hafen) innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen.
m

Zur Sagrada Familia kann man in 20 Min zu Fuß sein, ca 15 Minuten braucht man zur Passeig de Gràcia.

Zimmertipp: Die Carrer d'Arago ist sehr befahren, daher unbedingt nach einem ruhigen Zimmer fragen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Super Preis-Leistung bei top Lage!
Das Hotel besticht durch die moderne Ausstattung, die in schwarz/weiß gehalten ist.

Die Zimmer sind ausreichend groß für eine Städtereise, ein Koffer muss halt unter den Schreibtisch wandern. Sauberkeit 1A!
Im Bad sind Badartikel und ein Föhn vorhanden.
Manche Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon.

Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt. Die nächste U-Bahn hält einen Block entfernt (3 Minuten zu Fuß).
Sagrada Família in ca. 15 min zu Fuß erreichbar.
Top Restaurants und Tapas-Bars in direkter Umgebung.

Den Pool haben wir aufgrund der Jahreszeit nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Helmbrechts
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Üppiges Frühstück mit Eiern, Würstchen, Obst, Käse und jede Menge Gebäck und Kuchen, frischen Orangensaft, und, und, und.... Betten super, Zimmer mit Safe, Bad mit Wanne, alles perfekt. Terasse sehr schön (Pool zum Schwimmen vielleicht etwas zu klein). Lage zentral, alles fußläufig zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße hin bei geöffnetem Fenster evt. laut (wir hatten Zimmer nach hinten im 8. Stock ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Zentrale Lage mit guter Metro-und Renfe-Anbindung; große, geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit modernem Bad; super aufmerksames Personal an der Rezeption; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stratford, PEI, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben letztens hier übernachtet, als wir von einer Schiffskreuzfahrt zurückgekommen sind. Ausgezeichnetes Hotel in großartiger Lage. Ein halber Straßenblock zu einem großen Lebensmittelgeschäft und zur Metro (haben wir nicht benutzt). Kurze Taxifahrt vom Kreuzfahrt Terminal (Preis war ok). Zu Fuß ist man schnell am HO/HO Bus und an der Sagrada Familia. 38 Euro ungefähr zum Flughafen (da hat uns der Taxifahrer irgendwie beschwindelt, denn plötzlich kostete es 48 Euro!!) Die Hotelzimmer sind schön, manche haben große Balkone. Exzellente Auswahl beim Frühstück. Haben den Wein aus dem Lebensmittelgeschäft zum Abendessen im Hotelrestaurant mitgebracht. Die Kellnerin ist gleichzeitig die Köchin. Sehr leckere Mahlzeit. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können es jedem empfehlen. Das Personal am Empfang war sehr nett und gastfreundlich.

collier row
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin gestern für 3 Nächte in dieses Hotel zurückgekehrt. Ich kann es für eine Reise nach Barcelona nur empfehlen. Es hat alles, was man für einen Stadtaufenthalt braucht. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Das Hotel ist schön eingerichtet, die Betten sind bequem, die Zimmer & Bäder haben alles, was man braucht. Gratis WLAN. Leckeres Frühstück sogar mit einem Glas Sekt. Schönes Speisezimmer, wo man später am Tag mit einem Drink entspannen oder einen Kaffee trinken kann und der Welt zuschauen kann, wie sie vorbei flaniert. Es war sehr heiß, als wir da waren, wir saßen für ein paar Stunden auf der Dachterrasse und haben uns ausgeruht! Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen, ich fand auch die Lage sehr gut.

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir für unseren ersten Aufenthalt in Barcelona das Europark Hotel gewählt. Das war eine gute Entscheidung! Die Lage ist Top.In wenigen Minuten Fußmarsch erreicht man Passeig de Gracia. Wir buchten ein normales Doppelzimmer. Die Aussicht des im zweiten Stock gelegenen Zimmer, war leider eine 2,5m entfernte Hausmauer. Der angrenzende Fahrstuhl war nicht störend. Nächstes mal werde ich ein Zimmer mit Balkon buchen. Das Frühstück ist zu teuer ( 28,40€ für zwei Personen ). Es ist besser und billiger in einer naheliegenden Bäckerei zu Frühstücken! Service war 3 Sternniveau. Sauberkeit OK. Es befinden sich einige gute Restaurant in der Nähe ( La Pepita,Con Gracia ). Wir werden auch das nächsten mal das Hotel buchen.

Zimmertipp: Besser ein Superior Doppelzimmer buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
El Born / La Ribera
Hotel Yurbban Trafalgar
Hotel Yurbban Trafalgar
Nr. 12 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im EuroPark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EuroPark Hotel

Anschrift: Arago 325, 08009 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 23 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 26 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EuroPark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EuroPark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phantasialand
Europapark Hotel
Hotel Europark Barcelona
Unterkunft Europapark
Europapark Karten
Hotels Im Europapark
Karten Europapark
EuroPark Hotel Barcelona

Wenn Sie EuroPark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.