“Komfortabel und praktisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 515 Hotels in Barcelona
collier row
“Komfortabel und praktisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin gestern für 3 Nächte in dieses Hotel zurückgekehrt. Ich kann es für eine Reise nach Barcelona nur empfehlen. Es hat alles, was man für einen Stadtaufenthalt braucht. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Das Hotel ist schön eingerichtet, die Betten sind bequem, die Zimmer & Bäder haben alles, was man braucht. Gratis WLAN. Leckeres Frühstück sogar mit einem Glas Sekt. Schönes Speisezimmer, wo man später am Tag mit einem Drink entspannen oder einen Kaffee trinken kann und der Welt zuschauen kann, wie sie vorbei flaniert. Es war sehr heiß, als wir da waren, wir saßen für ein paar Stunden auf der Dachterrasse und haben uns ausgeruht! Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen, ich fand auch die Lage sehr gut.

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir für unseren ersten Aufenthalt in Barcelona das Europark Hotel gewählt. Das war eine gute Entscheidung! Die Lage ist Top.In wenigen Minuten Fußmarsch erreicht man Passeig de Gracia. Wir buchten ein normales Doppelzimmer. Die Aussicht des im zweiten Stock gelegenen Zimmer, war leider eine 2,5m entfernte Hausmauer. Der angrenzende Fahrstuhl war nicht störend. Nächstes mal werde ich ein Zimmer mit Balkon buchen. Das Frühstück ist zu teuer ( 28,40€ für zwei Personen ). Es ist besser und billiger in einer naheliegenden Bäckerei zu Frühstücken! Service war 3 Sternniveau. Sauberkeit OK. Es befinden sich einige gute Restaurant in der Nähe ( La Pepita,Con Gracia ). Wir werden auch das nächsten mal das Hotel buchen.

Zimmertipp: Besser ein Superior Doppelzimmer buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Super Preis-Leistung bei top Lage! Sagrada Família in ca. 15 min zu Fuß erreichbar. Top Restaurants in der Nähe.
Moderne Zimmer, aber nicht sehr groß. Viele Koffer sollte man nicht dabei haben. Für einen Städtetrip perfekt!

• Aufenthalt September 2013
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns für 4 Übernachtungen im Europark Hotel in Barcelona entschieden. Im Großen und Ganzen waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden, doch muss ich zugeben, dass wir mehr erwartet haben.

Zuerst zu den positiven Aspekten:
Das Hotel wirkt relativ neu, geplegt und ist modern eingerichtet. Es gibt zwei Aufzüge, sodass man nicht all zu lange warten muss. Die Zimmer haben eine gute Größe für eine Städereise und waren vor allem immer sehr sauber. Besonders gut hat uns das Badezimemr gefallen (großer Spiegel, große Dusche mit ordentlichem Wasserdruck).
Auch die Lage des Hotels ist sehr gut. in wenigen Minuten erreicht man die Station Girona, von der man direkt in Richtung Strand fahren kann. Die Passeig de Gracia sowie die Sagdrada Familia sind fußläufig zu erreichen. Für Frauen, die gerne shoppen, gibt es in der Carrer de Giron ein Mango-Outlet. In der Umgebung gibt es außerdem einen Supermarkt und viele Bistros/Restaurants. Das Frühstück ist ok und vielfältig (frischer Saft, Kellogs, Croissants, Honig, Marmelade, Rührei, Würstchen, frisches Obst, Käse...).

Nun zum Negativen: Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Selbst bei geschlossenem Fenster hört man jedes Auto das vorbei fährt (und das obwohl wir ziemlich weit oben waren). Da in der Nacht auch immer mal wieder Polizei und Krankenwagen mit Sirene vorbeifahren, ist an wirklich erholsamen Schlaf nicht zu denken. Enttäuscht waren wir auch von den Mitarbeitern an der Rezeption. Weder ein herzliches Willkommen noch ein Lächeln auf den Lippen haben wir hier bekommen. Unsere Zimmer waren auch nicht wie angekündigt um 13.00 Uhr schon fertig, sondern erst später. Eine freundliche Entschuldigung hierfü sowie genauere Informationen, wann wir denn mit dem Zimmer rechnen können, gab es nicht. Die Mitarbeiter beim Frühstückservice und die Zimmermädchen waren nett und haben die Gäste gegrüßt. Von der Rezeption können wir dies leider nicht berichten. Gepäckstücke zur aufbewahrung müssen selbstständig verstaut werden und der Mann an der Rezeption hielt es nichtmal für nötig die Tür des Gepächraumes zu öffenen. Der Service ist daher deutlich verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Nach unserer Kreuzfahrt wollten wir uns noch 3 Tage Barcelona gönnen und haben mit dem Hotel Europark eine sehr gute Wahl getroffen! Freundliches Personal, ein absolut ruhiges Zimmer (nach hinten) und eine tolle Ausgangslage für viele Fusstouren durch Barcelona. Frühstück war auch zufriedenstellend für uns. Würden immer wieder dieses Hotel nehmen. Sauber, einstellbare Klimaanlage und nettes Personal. Nur den Pool mit 60 cm Tiefe konnte man vergessen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel Europark liegt in Gehentfernung zur "Hauptstrasse" Barcelonas. Die Ausstattung ist gut, man findet alles vor was man braucht. Die Umsetzung in Schwarz- Weiss ist modern und gut gelöst.
Als einzigen Kritikpunkt muss ich die Zimmereinigung anmerken, die in meinen Augen etwas besser sein hätte können. In unserem Zimmer war beispielsweise ein Glastisch, welcher in vier Tagen nicht einmal abgewischt wurde und am ende unseres Aufenthaltes quasi von einer nicht zu übersehenden Staubschicht überzogen war.
Die Betten waren sehr bequem, das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit sehr bemüht und hilfreich!
Auch wenn ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden war, würde ich beim nächsten besuch in dieser Stadt wohl ein Hotel wählen, welches ein bisschen näher am Placa Catalunia liegt, denn wenn man so weit laufen muss um zum Hotel zu kommen, ist es leider nicht wirklich vorteilhaft.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Waren 8 Nächte zu zweit in Barcelona und haben im Hotel Europark genächtigt. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber auch nicht klein. Alles ist sehr modern eingerichtet und sauber. Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Kühlschrank inkl. Minibar. Das Badezimmer ist sehr groß und sogar mit einer Badewanne. Besonderes Highlight sind die Lautsprecher im Badezimmer mit dennen man den Fernseher draußen hören kann. In der Minibar liegt jeden Tag eine gratis Packung Chips bereit und im Badezimmer bekommt man jeden Tag, gratis, neuer Badeartikel. Die Reinigungskräfte kamen meist zwischen 12 und 14 Uhr (7. Stock) und räumten Hervorragend auf. Der Pool am Dach ist kleine und nur 80cm tief, also nicht wirklich gut zu gebrauchen. Allerdings gibt es beim Pool ca. 8 und dann noch mal seperat ca. 10 Liegen zum Sonnen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in guter Lage, das Zentrum ist schnell mit 2 U-Bahnen zu erreichen. In der Nähe befinden sich einige kleine Bars und ein größerer Supermarkt. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im EuroPark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EuroPark Hotel

Anschrift: Arago 325, 08009 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 26 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 27 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EuroPark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, EasyToBook, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EuroPark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phantasialand
Europapark Hotel
Hotel Europark Barcelona
Unterkunft Europapark
Hotels Im Europapark
Europapark Karten
Karten Europapark
EuroPark Hotel Barcelona

Wenn Sie EuroPark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.