“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 106 von 514 Hotels in Barcelona
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist erstklassig! Nur wenige Gehminuten zum Hafen und die Metro und Busstation direkt vor der Tür!
Zimmer sind sehr sauber und auch wenn das Zimmer zur Rambla raus liegt, hört man mit geschlossenem Fenster nur wenig.
Beim Frühstück hat man eine große Auswahl und alles schmeckt!
Ein und Auschecken geht sehr schnell.

Beim nächsten Besuch in Barcelona werden wir dieses Hotel bestimmt wieder buchen!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

• Arabische zuerst
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Lage sehr gut, Zimmer relativ klein, aber für nur schlafen hat es gereicht. Leider war bei Außentemperaturen von über 20° die Klimaanlage nicht in Betrieb, daher warm bis sehr warm im Zimmer. Frühstück Standard. Generell Absolut ok. besonders Plus: Gratis WLAN, immer gute oder sehr gute Verbindung.

Aufenthalt März 2011, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Hotel hat die perfekte Lage, besser gehts gar nicht!
Direkt an der La Rambla, wenige Schritte zur Plata Catalunya, von wo aus man die Sehenswürdigkeiten mit dem Touristenbus starten kann. Die Cathedrale, sowie Restaurants, Bars und auch Shoppingmöglichkeiten direkt in der Nähe und zu fuß erreichbar.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet.
Das Personal sowie der Service waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Paella an der Rambla ist nicht empfehlenswert, fragen Sie also ruhig an der Rezeption nach einem guten Restaurant.

Das Hotel ist definitiv kein 2-Sterne-Hotel und verdient auf jeden fall einen weiteren Stern!

Ich freue mich auf meinen nächsten Barcelontrip, wo ich wieder das Hotel Arc La Rambla buchen werde.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Mitten in der Altstadt und nur wenige Gehminuten vom Hafen und Strand entfernt. Wir haben ein normales Standardzimmer gebucht und wurden im ersten Stock einquartiert. Das Zimmer bestand aus einem Doppelbett, Schrank, Fernseher und kleinem Badezimmer. Es gab nur ein Mini-Fenster in den Innenhof, wo es kaum Tageslicht gab und somit das Zimmer recht finster war. Es roch ein wenig muffig auch das Minifenster brachte keine Frischluft rein! Für den hohen Preis hätten wir uns ein helleres und freundlicheres Zimmer erwartet. Zudem hat man den Nachbarn beim Schnarchen zuhören können und die Fibration der Metro alle paar Minuten geniessen können.
Service war sehr freundlich und hätte uns ein besseres Zimmer gegen Aufpreis angeboten. Empfehle ein Hotel abseits der Ramblas!

• Aufenthalt April 2009
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Wir waren vom 20. - 23. Oktober 2008 zu zweit im Hotel Arc La Rambla in Barcelona. Die Lage ist hervorragend: U-Bahn: 3 Min., Bus gegenüber, der Hafen in 7 Gehminuten zu erreichen und natürlich direkt an den Ramblas. Das innen gelegene Zimmer war ruhig (bis auf laute Heimkehrer) aber klein. Unser Doppelbett in einem Superior Doppelzimmer war nur 150 cm breit und die Matratzen hart - die Federkerne konnte man schon spüren. Das Bad mit Wanne/Dusche war sehr ok. Das Zimmer allemein war sauber - roch aber etwas muffig - trotz Klimaanlage und einem zum Innenhof zu öffnenden Fensters. Das Personal an der Reception war freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder dort absteigen, wenn das Angebot (der Preis) stimmt.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Bett
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Hotel ist sehr zentral, Zimmer wunderschön und sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - wenns schön ist kann man in einem netten Innehof auch draussen frühstücken. Kann es jedem nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
loughborough
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Dieses Hotel hat eine perfekte Lage an der Ramblas. Die U-Bahn ist nur wenige Meter entfernt und viele der Touristenbusse halten auch nur wenige Meter entfernt. Man sollte unbedingt 20 Euro mehr pro Zimmer zahlen und ein Zimmer mit Blick auf die Rambla nehmen. Dieses Zimmer haben einen kleinen Balkon von der man alles sehen kann. Einige Kritiken sagen, dass das laut ist, aber man kann die Balkontüren zu machen und die Klimaanlage anstellen. Die Rezeptionisten kennen sich gut aus und sind sehr freundlich. Aber wenn ihr was trinken wollt, dann nicht auf der Ramblas. Die ist teuer. Es gibt viele Tapas Bars und Restaurants nur wenige hundert Meter entfernt wo man Bier für 4 bis 5 Euro und Tappas für 6 bis 7 Euro kaufen kann. Wein war unterschiedlich. 16 Euro auf der Ramblas udn 4 Euro in den Seitenstrassen. Wenn ihr das Stadium sehen wollt, dann nehmt die Catalunya Metro und die grüne Linie #3 zur Universität. Von da sind es nur 5 Minuten zu Fuss. Hoffe diese Kritik hilft. Ich haben Fotos vom Balkon auf die Strasse. Falls ihr die sehen wollt, meldet euch.

Sie waren bereits im Hotel Arc La Rambla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arc La Rambla

Anschrift: La Rambla 19, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Rambla
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 91 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 95 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arc La Rambla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arc La Rambla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arc La Rambla
Hotel Arc La Rambla Barcelona
Arc Rambla Hotel
Arc Rambla Barcelona

Wenn Sie Hotel Arc La Rambla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.