“Extrem gut gelegen und trotzdem ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Gravina

Grupotel Gravina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Gravina
3.0 von 5 Hotel   |   Gravina 12, 08001 Barcelona, Spanien (ehemals H10 Gravina) (El Raval)   |
Nr. 174 von 518 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Extrem gut gelegen und trotzdem ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel ist extrem gut gelegen, nur ca. 200m von der Plaza Catalunya entfernt, wo z.B. der Flughafenbus abfährt. Die nächste Metrostation, Universität, ist nur ca. 100 m entfernt. Das Hotel liegt trotz seiner Innenstadtlage sehr ruhig, da in einer kleinen Seitenstraße. Unser Zimmer war nach hinten raus gelegen, wir hatten zwar nur einen "Ausblick" auf das nächste Gebäude, daher aber absolut keinen Lärm von den Straßen. Das Hotel selbst ist ein bisschen hellhörig, aber ok. Wir hatten ein Dreibettzimmer, das gern etwas größer hätte sein können. Da wir uns aber nur zum Schlafen dort aufhielten war es ok. Das Zimmer ist sehr sauber gewesen, mit Flatscreen TV an der Wand, Telefon mit Touchsreen, Minibar und einem Einbauschrank. Das Bad war verhältnismäßig groß, mit kombinierter Dusche/Badewanne, Bidet, WC und Waschtisch. Shampoo, Lotion, Kamm, Duschhaube usw. lagen bereit, ebenso ein gut funktionierender Föhn. Ein Lift ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet wird im Keller eingenommen, es ist lecker und sehr reichhaltig. Dort gibt es auch Konferenzräume. Im Lobbybereich befindet sich noch eine kleine Bar.

• Aufenthalt März 2013, Familie
grupotelgravina, Director General von Grupotel Gravina, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Barcelona für Grupotel Gravina entschieden haben.
Und für uns dass wichtigste, danke dass Sie sich Zeit genommen haben! Es ist uns ein vergnügen wenn unsere Gäste gute Nachrichten von zuhause senden.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel hat eine super zentrale Lage, um Barcelona zu erkunden. Wir sind mit dem Flugzeug angereist und mit dem Flughafenbus in die Stadt gefahren. Die Bushaltestelle des Flughafen-Bus ist nahe dem Hotel, sodass man die letzten Meter bequem mit dem Koffer zurücklegen kann. Zur Begrüßung haben wir einen Willkommenssekt erhalten. Das Zimmer ist zweckmäßig eigerichtet. Das Frühstück war lecker - alles vorhanden: Bacon, Mandeltarte, Joghurt...Habe das Zimmer über HRS gebucht. Für 79 € pro Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück ist das Hotel super!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel war wirklich sehr schön, nur leider waren die Zimmer viel zu klein. Es gab ein sehr gutes Frühstück. Die Lage und der Service waren auch ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Steffisburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

wir haben im februar 2012 im gravina grupotel übernachtet und waren sehr zurfrieden. leider war es in den zimmern recht frisch, aber für die kälte können sie in barcelona auch nichts !! die zimmer sind einfach aber sauber und man geht ja auch nicht nach barcelona um zu schlafen. das frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und fein ! sehr zu empfehlen !!
alles in allem, wir werden wieder dorthin gehen !!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Kamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Sehr schönes Hotel in direkter Nähe zum Zentrum. Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Am Empfang befinden sich zwei Computer mit kostenlosem Internetzugang.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, so dass alle Sehenswürdigkeiten und der Flughafen schnell und einfach zu erreichen sind.
Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, bekommt man vom Verkehr auch nicht viel mit.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Service an der Empfangshalle war sehr in Ordnung, somit haben wir gleiche Erfahrung gemacht wie die anderen Hotelbesucher. Wir buchten 7 Übernachtungen mit Frühstück. Das kann ich abraten, das Hotel kann man höchstens für 3-4 Nächte buchen. Vom Frühstück hatte wir nicht viel, da wir ausschlaffen wollten, und so toll war es auch nicht. Viel billiger und besser kann man drausen essen. Wir waren sehr vor dem Kaffee enttäuscht, wenn der Kaffeeautomat überhaupt richtig funktionierte. Es war ungern gesehen bis zum Schluss im Speisesaal zu bleiben.
Tipp: auf Mercat de la Boqueria, frisch gespresster Saft (1,50 EUR) und ein großes Brötchen mit frischem und sehr leckerem Salami oder Schinken (2,50 EUR).
Meinem Mann hat das Sauberkeitsproblem nicht gestört, da er die Lage des Hotels so toll fand und sich den Urlaub nicht verderben wollte.Die Bettwäsche hatten teilweise Löcher, es war schon kalt und die Decken aus dem Schrank waren sehr überwindungsbedürftig. Unter dem Bett Dreck und Staub, so genau wird dort nicht geputzt. Die Fernbedingung habe ich desinfiziert, da ich sie nicht anfassen konnte, so dreckig war die. Das Bettgestell auch nicht geputzt. Die Betten fuhren ständig auseinander (so war der Dreck zu sehen). Matratzen waren sehr unbequem.
Wenn jemand der Dreck nicht stört, dann ist das Hotel im Ganzem zu empfehlen, aber ohne dem teurem Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Grupotel Gravina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Gravina

Anschrift: Gravina 12, 08001 Barcelona, Spanien (ehemals H10 Gravina)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 126 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 173 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Gravina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Gravina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Gravina Barcelona
Hotel Gravina Barcelona
Gravina Barcelona
Barcelona Hotel Grupotel Gravina
Hotel Grupotel Gravina Barcelona
Grupotel Gravina Hotel Barcelona

Wenn Sie Grupotel Gravina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.