“Hotel - Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grupotel Gravina

Grupotel Gravina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grupotel Gravina
3.0 von 5 Hotel   |   Gravina 12, 08001 Barcelona, Spanien (ehemals H10 Gravina)   |
Nr. 160 von 518 Hotels in Barcelona
Barcelona
“Hotel - Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel war wirklich sehr schön, nur leider waren die Zimmer viel zu klein. Es gab ein sehr gutes Frühstück. Die Lage und der Service waren auch ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Steffisburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

wir haben im februar 2012 im gravina grupotel übernachtet und waren sehr zurfrieden. leider war es in den zimmern recht frisch, aber für die kälte können sie in barcelona auch nichts !! die zimmer sind einfach aber sauber und man geht ja auch nicht nach barcelona um zu schlafen. das frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und fein ! sehr zu empfehlen !!
alles in allem, wir werden wieder dorthin gehen !!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Kamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Sehr schönes Hotel in direkter Nähe zum Zentrum. Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Am Empfang befinden sich zwei Computer mit kostenlosem Internetzugang.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, so dass alle Sehenswürdigkeiten und der Flughafen schnell und einfach zu erreichen sind.
Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, bekommt man vom Verkehr auch nicht viel mit.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Service an der Empfangshalle war sehr in Ordnung, somit haben wir gleiche Erfahrung gemacht wie die anderen Hotelbesucher. Wir buchten 7 Übernachtungen mit Frühstück. Das kann ich abraten, das Hotel kann man höchstens für 3-4 Nächte buchen. Vom Frühstück hatte wir nicht viel, da wir ausschlaffen wollten, und so toll war es auch nicht. Viel billiger und besser kann man drausen essen. Wir waren sehr vor dem Kaffee enttäuscht, wenn der Kaffeeautomat überhaupt richtig funktionierte. Es war ungern gesehen bis zum Schluss im Speisesaal zu bleiben.
Tipp: auf Mercat de la Boqueria, frisch gespresster Saft (1,50 EUR) und ein großes Brötchen mit frischem und sehr leckerem Salami oder Schinken (2,50 EUR).
Meinem Mann hat das Sauberkeitsproblem nicht gestört, da er die Lage des Hotels so toll fand und sich den Urlaub nicht verderben wollte.Die Bettwäsche hatten teilweise Löcher, es war schon kalt und die Decken aus dem Schrank waren sehr überwindungsbedürftig. Unter dem Bett Dreck und Staub, so genau wird dort nicht geputzt. Die Fernbedingung habe ich desinfiziert, da ich sie nicht anfassen konnte, so dreckig war die. Das Bettgestell auch nicht geputzt. Die Betten fuhren ständig auseinander (so war der Dreck zu sehen). Matratzen waren sehr unbequem.
Wenn jemand der Dreck nicht stört, dann ist das Hotel im Ganzem zu empfehlen, aber ohne dem teurem Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Hotels in Barcelona sind ja immer so eine Sache für sich. Entweder man trifft voll ins Schwarze oder man landet in Absteigen wie dieser hier: Angeblich drei Sterne Business Hotel... Gefühlt leider eine Enttäuschung.

Winzig kleine Zimmer und Baulärm inklusive. Es ist ja schön, wenn das Hotel wenigstens mal alle 5 Jahre renoviert wird, aber warum ausgerechnet wenn ich da bin? Und natürlich Zimmer das Einzelzimmer zum Innenhof. Wer jetzt an einen schönen Ausblick denkt, hat sich geirrt. Innenhof in Barcelona bedeutet stockduster, ohne eine Chance auf Tageslicht. Aber mal ehrlich, wie lange verweilt man schon in seinem Hotelzimmer wenn man auf Geschäftsreise ist? Na richtig, das ist kaum lange. Daher kann man das mangelnde Tageslicht nicht als Hauptgrund für diesen Verriss angeben.

Viel ärgerlicher ist der Lärm: Man erwartet ganz einfach nicht, dass man um 5 Uhr morgens von den Bauarbeitern geweckt wird und sich seinen Weg vom Zimmer zur Rezeption durch Malerplanen und Stolperfallen in Form von Kabeln bahnen muss.

Da tröstet auch nicht die zentrale Lage - 5 Minuten vom Plaza Catalunya darüber hinweg, dass dieses Hotel einfach der Reinfall ist.

Fazit: Never ever again... Finger weg!

• Aufenthalt Februar 2008, Business

Sie waren bereits im Grupotel Gravina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Gravina

Anschrift: Gravina 12, 08001 Barcelona, Spanien (ehemals H10 Gravina)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 144 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 149 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grupotel Gravina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Gravina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grupotel Gravina Barcelona
Hotel Gravina Barcelona
Gravina Barcelona
Hotel Grupotel Gravina Barcelona
Barcelona Hotel Grupotel Gravina
Grupotel Gravina Hotel Barcelona

Wenn Sie Grupotel Gravina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.