“Optimale Lage, geräumige und gepflegte Zimmer, aufmerksamer Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roger De Lluria Barcelona

Hotel Roger De Lluria Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roger De Lluria Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Roger de Lluria 28, 08010 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 46 von 518 Hotels in Barcelona
Duesseldorf
“Optimale Lage, geräumige und gepflegte Zimmer, aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Ganz viel Barcelona direkt vor der Tür, in einem gepflegten Ambiente: Das war uns wichtig und in diesem Hotel haben wir es gefunden. Mitten drin in Barcelonas guter Stube: dem Edelviertel Eixample, nah dran am Prachtboulevard Passeig de Gràcia, zentral und trotzdem (relativ) ruhig für diese turbulente Stadt. (Wer mit offenem Fenster schlafen will – was wir in der Regel der Klimaanlage vorziehen – sollte jedoch ein Zimmer zur Hofseite wählen.)
Das Hotel war ursprünglich ein Seitenflügel des berühmten "Ritz Barcelona"; etwas von diesem Luxus, dezent und gepflegt, macht bis heute den sympathischen Charme des "Roger de Llúria" aus. Alle Zimmer und auch die Bäder, die wir gesehen haben, sind zudem so geräumig und gut ausgestattet, dass auch ein längerer Aufenthalt – bei uns waren es 14 unvergessliche Tage – ein Genuss bleibt. (Keine Selbstverständlichkeit in dieser Preisklasse!) – Der erstklassige, freundliche und persönliche Service tendiert aus unserer Sicht zum 5-Sterne-Niveau.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Minuspunkte:
1) ein wenig heruntergekommen
2) unverschämte Telefongebühren
3) arrogantes, unfreundliches Personal an der Rezeption

Als Geschäftsreisender war ich schon in vielen Hotels, in guten und in schlechten. Einchecken war okay, aber es war das erste Mal, dass ich ein Zimmer bekam, das noch nicht gemacht war. Sie haben mir ein neues Zimmer gegeben, war kein Problem.
Die Zimmer waren alt und ein wenig heruntergekommen und auch nicht sehr sauber. Das Frühstück war gut, außer dem widerlichen rohen Schinken und der Salami und der ständigen Fragerei der Bedienung nach der Zimmernummer (mehr haben sie eigentlich auch nicht gemacht).
Das Auschecken war eine sehr ungenehme Angelegenheit, da die Angestellten sich sehr unfreundlich benahmen. Ich hatte mich beschwert, weil die Preise auf der Rechnung für die Minibar viel höher waren als im Zimmer ausgewiesen. Am meisten hat mich dort aber die Gebühr für ein dreiminütiges Ortsgespräch überrascht: 5 Euro für zwei Einheiten. Das ist für mich schon Abzocke.
Ich kann Ihnen das Hotel nicht empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Wir waren gerade im Ritz Roger in Barcelona und haben jede Minute dort genossen. Es ist ein 4-Sterne-Hotel, wunderschön mit Marmor eingerichtet, makellos sauber, zuvorkommendes und sehr hilfsbereites Personal, fantastische Lage, nur ein paar Straßen von Las Ramblas und Place Catalunya entfernt.
Wir waren im Juli dort und es war sehr voll, sehr heiß und schwül. Wir sind mit der Metro auch ins Resort Stiges gefahren, ca. eine halbe Stunde entfernt. Dort war es auch sehr schön und sauber, aber nicht so voll und es gibt dort auch schöne Geschäfte.
Die Hotelzimmer waren klimatisiert, man musste dem Personal aber sagen, wenn es einem nicht kühl genug war und sie haben die Temperatur den Wünschen angepasst.
Das Frühstücksbüfett war durchschnittlich. Es gab Eier, Speck, Käse, Schinken, Yoghurt, Toast, Brötchen, Gebäck, Getränke, Obst.
Die Badezimmer waren mit Zahnbürsten und Rasierer ausgestattet, falls man die Zuhause vergessen hatte.

Sie waren bereits im Hotel Roger De Lluria Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roger De Lluria Barcelona

Anschrift: Calle Roger de Lluria 28, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 35 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 42 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 56 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roger De Lluria Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, T4B, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roger De Lluria Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roger De Lluria Barcelona
Ritz Roger De Lluria Barcelona
Ritz Roger De Lluria Hotel
Ritz Barcelona
Barcelona Ritz

Wenn Sie Hotel Roger De Lluria Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.