“Das beste Boutique-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roger De Lluria Barcelona

Hotel Roger De Lluria Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roger De Lluria Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Roger de Lluria 28, 08010 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 44 von 519 Hotels in Barcelona
Neu-Delhi, Indien
“Das beste Boutique-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Habe hier sieben Nächte verbracht. Sauber, guter Service und mitten in Barcelona. Das Personal ist sehr freundlich, immer hilfsbereit und zuvorkommend. Hier werde ich wieder hinkommen. Dieses Hotel ist zu gut, um wahr zu sein: es liegt ganz zentral in Barcelona, alle Designershops sind in der Nähe, Restaurants, Clubs, Bars, und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Das Personal ist herzlich und freundlich, WLAN gratis (und es funktioniert auch), und es gibt eine Klimaanlage. Als wir ankamen, bekamen wir auch ein Zimmer-Upgrade – toll! Und wenn man mal seine Seifen etc. vergisst – kein Problem, das hat man alles auf dem Zimmer. Das Hotel war ruhig und entspannend, keine Rowdys, die einen mitten in der Nacht aus dem Schlaf reißen. Und obwohl das Hotel mitten auf einer sehr belebten Straße liegt, haben wir von all dem Verkehr nichts mitbekommen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und würde in jedem Fall wieder hierher kommen.

Philadelphia, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben vier Nächte im Hotel Roger de Lluria verbracht.

Mitten in Barcelona, die Lage ist super. Die Metro ist gleich um die Ecke, genauso wie Sightseeing-Busse, Einkaufsstraßen, tolle Restaurants, einige Sehenswürdigkeiten und die Ramblas. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr groß. Wenn man geräuschempfindlich ist, sollte man aber um ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof bitten (Straßenlärm ist ein gängiges Problem in allen Hotels in Barcelona, die an autobefahrenen Straßen liegen. Autos sind einfach laut, und die Motorroller rauben einem den Schlaf).

Am besten hat uns der Service in diesem Hotel gefallen. Das Personal gab uns gute Restaurantempfehlungen (und reservierte auch für uns) in verschiedensten Teilen der Stadt, wodurch wir jeden Abend etwas anderes kennengelernt haben. Darüber hinaus sind sie sehr, sehr freundlich (das ist erfreulicherweise typisch katalanisch).

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Lage des Hotel ist sehr gut (zentral und doch ein wenig abseits vom Lärm) in wenigen Minuten am Plaza Catalunia oder bei der U-Bahn.
Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Zimmer waren wie auch das restliche Haus sehr sauber.
Das Service war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir werden das Hotel Roger de Lluria auf jeden Fall wieder für einen Städte-Urlaub in Barcelona wieder buchen und können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Gegenüber vom Hotel gab es zudem ein sehr gutes und auch preiswertes Restaurtant (Gran Foc) - ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Innsbruck, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Sehr empfehlenswertes hotel mit einer lage, die es ermöglicht vieles sogar zu fuß zu erreichen. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere Mr. Hakim. Das frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmeckt ausgezeichnet. Unser zimmer war sehr groß und sauber. Direkt schräg ist eine sehr gute Bäckerei und im Umkreis von 5 Gehminuten befinden sich in der Straße Roger de Lluria 3 Supermärkte. Die Ramblas liegen in Fußdistanz und auch der Hafen ist gut erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

sehr gut und ruhig gelegen (aber nur zimmer zur hofseite) vieles kann man zu fuss erreichen,
mit dem flughafenbus bis placa de catalunya, dann sind es 5 minuten zu fuss zum hotel, der empfang im hotel war alles andere als freundlich, was sich vom 2 tag an änderte, schade der erste eindruck blieb, das gebuchte zimmer (im hotel selber) mit 2 betten klappte nicht sofort, aber mit geduld ging es, die zimmer und das bad sind sehr gross, das frühstück war gut mit schöner auswahl, die bedienung sehr unfreundlich, jeden morgen 2 espresso zu bringen war einfach zu viel arbeit, am morgen danach war das gleich schmutzige tischtuch noch drauf, lieber las sie in ihrem taschenbuch, von einem ehemaligen ritz hotel hat es nicht mehr viel,

• Aufenthalt März 2012, Paar
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Ganz viel Barcelona direkt vor der Tür, in einem gepflegten Ambiente: Das war uns wichtig und in diesem Hotel haben wir es gefunden. Mitten drin in Barcelonas guter Stube: dem Edelviertel Eixample, nah dran am Prachtboulevard Passeig de Gràcia, zentral und trotzdem (relativ) ruhig für diese turbulente Stadt. (Wer mit offenem Fenster schlafen will – was wir in der Regel der Klimaanlage vorziehen – sollte jedoch ein Zimmer zur Hofseite wählen.)
Das Hotel war ursprünglich ein Seitenflügel des berühmten "Ritz Barcelona"; etwas von diesem Luxus, dezent und gepflegt, macht bis heute den sympathischen Charme des "Roger de Llúria" aus. Alle Zimmer und auch die Bäder, die wir gesehen haben, sind zudem so geräumig und gut ausgestattet, dass auch ein längerer Aufenthalt – bei uns waren es 14 unvergessliche Tage – ein Genuss bleibt. (Keine Selbstverständlichkeit in dieser Preisklasse!) – Der erstklassige, freundliche und persönliche Service tendiert aus unserer Sicht zum 5-Sterne-Niveau.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Minuspunkte:
1) ein wenig heruntergekommen
2) unverschämte Telefongebühren
3) arrogantes, unfreundliches Personal an der Rezeption

Als Geschäftsreisender war ich schon in vielen Hotels, in guten und in schlechten. Einchecken war okay, aber es war das erste Mal, dass ich ein Zimmer bekam, das noch nicht gemacht war. Sie haben mir ein neues Zimmer gegeben, war kein Problem.
Die Zimmer waren alt und ein wenig heruntergekommen und auch nicht sehr sauber. Das Frühstück war gut, außer dem widerlichen rohen Schinken und der Salami und der ständigen Fragerei der Bedienung nach der Zimmernummer (mehr haben sie eigentlich auch nicht gemacht).
Das Auschecken war eine sehr ungenehme Angelegenheit, da die Angestellten sich sehr unfreundlich benahmen. Ich hatte mich beschwert, weil die Preise auf der Rechnung für die Minibar viel höher waren als im Zimmer ausgewiesen. Am meisten hat mich dort aber die Gebühr für ein dreiminütiges Ortsgespräch überrascht: 5 Euro für zwei Einheiten. Das ist für mich schon Abzocke.
Ich kann Ihnen das Hotel nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Roger De Lluria Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roger De Lluria Barcelona

Anschrift: Calle Roger de Lluria 28, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 33 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 41 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 60 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roger De Lluria Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roger De Lluria Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roger De Lluria Barcelona
Ritz Roger De Lluria Barcelona
Ritz Roger De Lluria Hotel
Ritz Barcelona
Barcelona Ritz

Wenn Sie Hotel Roger De Lluria Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.