“Ich komme wieder!” 4 von 5 Sternen

Nr. 98 von 294 Pensionen in Barcelona
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ich komme wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2005

Ich war schon zweimal im Hostal Opera. Das erste Mal im Mai 04 für 8 Tage. Wir waren 2 Mädchen und hatten ein Doppelzimmer. Im April 05 waren wir zu Dritt und hatten für 3 Tage ein Dreierzimmer. Beide Aufenthalte waren toll. Das Personal ist höflich und spricht fließend Englisch. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Handtücher werden oft gewechselt, und das Bad ist schön. Die Lage ist toll. Wir haben 56 Euro für ein Doppelzimmer und 83 Euro für ein Dreierzimmer bezahlt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Wenn Sie ein Zimmer zur Straße hin buchen, bekommen Sie einen kleinen Balkon, aber es kann auch ziemlich laut werden. Ich würde ein Zimmer zum Hof hinaus empfehlen. Barcelona im April war etwas kalt, deshalb würde ich empfehlen, im Mai oder Anfang Juni zu fahren. Ich werde ganz bestimmt wieder im Hostal Opera übernachten!

Sie waren bereits im Operaramblas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Operaramblas

Anschrift: Sant Pau, 20, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 98 von 294 Pensionen in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Operaramblas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Operaramblas Barcelona

Wenn Sie Operaramblas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.