“Angemessener Preis, sichere Gegend, ein bisschen weit ab vom Schuss.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tres Torres Atiram Hotel

Tres Torres Atiram Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tres Torres Atiram Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calatrava 32-34, 08017 Barcelona, Spanien   |
Nr. 406 von 514 Hotels in Barcelona
New York City, New York
“Angemessener Preis, sichere Gegend, ein bisschen weit ab vom Schuss.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Von dem, was ich so gelesen und selbst erfahren habe, muss ich sagen, dass europäische Hotels für das gleiche Geld und die gleiche Kategorie schlechter sind als Hotels in den USA und Asien. Zum Beispiel sind viele Dinge nicht selbstverständlich, wie Klimaanlage, Internet oder ein Zimmersafe. Man muss hier seine Erwartungen ein bisschen herunterschrauben und gut recherchieren. Deshalb schreibe ich auch diese Bewertungen auf meinen Europareisen, denn diese Bewertungen haben mir selbst schon oft dabei geholfen, die richtigen Hotels auszuwählen.

Ich habe hier zwei Nächte verbracht, insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen, besonders für den Preis.

Gutes:
1. Die Herren an der Rezeption sprechen Englisch und sind sehr nett, besonders Nil, den ich am Samstag kennengelernt habe, ein sehr netter Kerl, sehr hilfsbereit.
2. Mir gefiel, wie das Haus vor Kurzem renoviert wurde. Holzboden, großes und modernes Bad, und Husa ist eine Kette, davon gibt es in Barcelona noch mehr.
3. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut, es gab einen Zimmersafe, das Zimmer und das Badezimmer waren sauber.
4. Nette und ruhige Gegend, auf jeden Fall sicher.

Schlechtes:
1. WLAN ist richtig launisch, ich musste mich ständig neu einwählen, vielleicht weil mein Zimmer so weit von der Rezeption entfernt lag?
2. Man muss mindestens fünf bis sechs Stationen fahren, bevor man an irgendeiner Sehenswürdigkeit vorbeikommt. Ist nicht schlimm, aber definitiv nicht nah.

Noch mal, ich kann dieses Hotel empfehlen, besonders, wenn man für den Preis etwas finden sollte, das weiter im Zentrum liegt.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Waren im Herbst 2009 für einen Städtetrip in Barcelona.
Das Hotel entpuppte sich als sauber, freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption. Vor geraumer Zeit renoviert, ist das Hotel stets sauber!
Lage ruhig, etwas außerhalb des Zentrums aber mit guter Anbindung an die U-Bahn (200m). Klimaanlage leise, Zimmerservice gut!
Kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da Preis-Leistung wirklich stimmten!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Winnipeg, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

An den Räumlichkeiten des Tres Torres ist nicht viel auszusetzen, auch die Lage ist einigermaßen in Ordnung, wenn man eine kleine Reise ins Centrum nicht scheut, allerdings wurden wir, da wir uns in eine Zwicklage befanden, von der leicht heuchlerischen Dame an der Rezeption regelrecht verarscht und die gute Frau versuchte, unsere Notlage auszunutzen und für die zweite Übernachtung eine Preissteigerung von über 100 % zu erpressen. Daraufhin haben wir das Hotel verlassen, derlei Geschäftspraktiken sind einfach widerlich.

Davon abgesehen, erfüllte das Hotel gewisse Mindeststandards nicht, wie z.B. keinerlei Informationen über Frühstück und Check-Out-Time im Zimmer, keine Preisliste in der Minibar.

In Barcelona gibt es genügend (bessere) Hotels für vergleichbare Preise.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Neunkirchen-Seelscheid, NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Plus:
Ruhig gelegen, sehr ordentlich kürzlich renovierte Zimmer, meines war Nr. 310, ausreichend gross, superleise effektive Klimaanlage,sehr sauber,guter Zimmerservice,aufmerksame Rezeption.

Minus:
Qualitätsmässig unterdurchschnittliches Frühstücksbuffet (nicht sonderlich frisch, aufgebrauchtes wird kaum ersetzt -die letzten beissen die Hunde- , Obstsalat aus der Büchse, Fruchtsäfte und Joughurt zimmerwarm bei 30° ohne Klimaanlage) zu rel. hohem Preis (€ 11,50), auf Anfrage jedoch wurde mir der Preis ohne weiteres auf € 8 reduziert, was zwar immer noch zu hoch aber nette Geste ist.

Sonstige Bemerkungen:
Verkehrsgünstig gelegen (Metro)
Kaum auswärts Ess- oder Frühstücksoptionen in der Nähe da reines Wohnviertel.
In jedem Fall seinen Preis wert wenn man günstig bucht.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Tres Torres Atiram Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tres Torres Atiram Hotel

Anschrift: Calatrava 32-34, 08017 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 406 von 514 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tres Torres Atiram Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tres Torres Atiram Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Husa Tres Torres Barcelona
Tres Torres Atiram Hotel Barcelona
Husa Tres Torres Barcelona
Husa Tres Torres Hotel Barcelona

Wenn Sie Tres Torres Atiram Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.