“Unterer Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rialto Hotel

Rialto Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rialto Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer de Ferran, 40-42, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 392 von 511 Hotels in Barcelona
Neckargemünd, Deutschland
“Unterer Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Wir waren im Juli 2015 für 3 Nächte in diesem Hotel. Es fällt gleich auf, das es schon ziemlich abgewohnt ist. Das erste Zimmer das wir bekommen haben war eine Katastrophe, unter dem Bett war das Parkett rausgerissen, überall ging das Parkett auf.... Haben zwar gleich ein anderes Zimmer bekommen, welches aber bei genauem Hinsehen auch seine Schwächen hat. Die komplette Einrichtung und die Türen sind alle ziemlich vermackt, Man merkt das alles so in die Jahre gekommen ist. In den Fluren sieht man teilweise große Wasserflecken an den Wänden, auch nicht sehr ansprechend. Das Personal ist auch Durchschnitt, nicht unfreundlich aber auch nicht freundlich! Im großen und Ganzen würde ich persönlich nicht mehr herkommen.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Elisabet R, Atención al cliente von Rialto Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir bereuen, nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Wir nehmen Ihre Beschwerde. Kundendienst. Elisabet Robles.

• Hebräische zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Das Hotel liegt Zentral das ist Positiv, Zimmer ist Mangelhaft, Fernseher geht nicht Kilima ist zu war eingestellt inn der Lobby wir Picknick veranstaltet, die Wände sind wie aus Papier und die Betten ein graus.

Zimmertipp: Wenn keine Ansprüche reicht das otel (ist wie Jugendherberge)
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke zu schreiben. Wir stellen fest, Ihre Beschwerde. Kundendienst. Elisabet Robles.
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Zimmer klein, sauber, WLAN funktioniert im Zimmer nicht, warmes Wasser nicht immer verfügbar. Für das Hotel spricht die zentrale Lage im gotischen Viertel von Barcelona. Personal am Empfang hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Elisabet R, Atención al cliente von Rialto Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2015
Danke sehr für Ihre Kommentare, wir notieren Ihre Kommentare Hilfe uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie zukünftig in unserem Hotel unterbringen zu können. Den Kundendienst. Elisabet Robles.
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Ideal und fussläufig. Das Einzige Manko waren die Rollen am Bett, man war Morgens immer einen Meter von der Ausgangsposition entfernt ;-)

Check in freundlich und schnell. Die Lobby ansprechend und sauber. Leider kein WLAN im ganzen Hotel.
Es gibt sicherlich modernere Hotels, wer aber nur eine ruhige und zentrale Lage sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wenn man schnell mal ins Internet möchte, Starbucks ist direkt gegenüber.

Der Weg zum Flughafenbus ist, selbst mit Koffer, in 10 min zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
ELIA B, Director de Relaciones Públicas von Rialto Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Meinung in diesem Medium zum Ausdruck zu bringen.
Wir freuen uns, dass das Hotel war zu Ihren Wünschen und vor allem, dass wird so zentral, Sie konnten den Charme von Barcelona genießen.
Wir informieren Sie, dass das Rialto Hotel verfügt über Wifi im gesamten Hotel und ist seit Dezember 1 für alle unsere Kunden kostenlos.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Besuch in der Zukunft in unserem Hotel wiederholen.
Alles Gute
Elia Buen
Murzzuschlag, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Preis Leistung einfach top, gutes vielseitiges Frühstück von Obst über Seranoschinken bis Müsli alles vorhanden und imnmerr frisch. 4 Nächte mit Frühstück inklusive Flug mit AUA Wien Barcelona 295.- EURONEN .( PDM Touristic)
Zimmer sauber. (17 sehr zufriedene Barcelona Fans)
Wir kommen wieder Anfang oder Ende MAI!
Barcelona ist immer eine Reise wert!

Karl von 9.2-13-2.2014

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster in den INNENHOF sind ruhiger!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben ein paar Tage, um Silvester 2013 / 2014 in diesem Hotel verbracht.Die Lage ist ein echter Trumpf.MITTEN im Gotic Viertel, damit verbunden kann man viele Sehenswürdigkeiten ZU FUSS in wenigen Minuten, erreichen.Das Zimmer (Doppel)im 5.Stock ging zum entzückenden, stilvollen Innenhof hinaus. Es war nur DADURCH ein bisschen finster, da der Hof sehr schmal ist.Zimmereinrichtung zwar etwas in die Jahre gekommen, dennoch ordentlich und zweckmässig- genug Platz für die Koffer, genug Platz im Kasten.Bad war sauber(Wanne), auch Föhn war vorhanden.Die Betten waren(überraschend, denn wir kennen das ganz anders)breit genug- es waren aber zwei zusammengeschobene Einzelbetten.Störte aber nicht.Klima-Anlage funktionierte ganz exakt und schnell auf Knopfdruck.Es gab einen Safe im Zimmer- IST ABER GESONDERT AN DER RECEPTION ZU BEZAHLEN (€ 2,- am Tag).
GROSSES PROBLEM WAR FÜR UNS- dass es im gesamten Zimmer nur EINE STECKDOSE (und 1 im Bad)GAB.Wir kauften im Geschäft einen Dreier-Stecker.
Zimmerbar gab es nicht- störte aber ebenfalls nicht.
Zimmerservice war gut.
Unangenehm war, dass das Hotel ganz dünne Wände hatte und wir INNERHALB DES HOTELS sehr viel Lärm mitbekamen!
Das Frühstück war vielseitig, zahlreiche WARME katalanische Speisen, aber auch Marmelade, Corn Flakes und Fruchtjoghurt.Dazu eine Kaffemaschine mit SELF SERVICE. Das Frühstück war für uns absolut OK, was das Angebot betrifft.
Was uns aber störte, war, dass speziell das Frühstückspersonal UNFREUNDLICH, und extrem kurz angebunden war.Man hatte das Gefühl, dass ihnen die Gäste lästig waren.Für mich, in der Reisebranche arbeitend, ein absolutes "Do not"!
Auch an der Rezeption konnte man zu manchen Tageszeiten sehr bemühte und freundliche Angestellte antreffen, dann wieder auch eher abweisende, ohne Freundlichkeit.Allerdings konnte man sich ganz gut mit englisch verständigen.
Aufenthaltsraum war vorhanden, und der war recht geräumig und gemütlich.(Lobby)
Perfekt war aber, abschliessend gesagt, die Lage.3 Minuten zu Fuss zur RAMBLAS. Zwei U-Bahn-Linien in Zu Fuss Entfernung von etwa maximal 5 Minuten.
Restaurants, Bars, Cafes, Geschäfte rundum.Das war perfekt!
Und- Barcelona ist eine wunderschöne, vielseitige und absolut sehenswerte Stadt.
Wir überlegen für den nächsten Aufenthalt aber ein anderes Hotel.
Preis/Leistungsverhältnis aber geht in Ordnung.

Zimmertipp: Generell sind Zimmer zum Innenhof eher ruhig, und der 5.Stock empfehlenswert- da weiter unten der Sc ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Leicester
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Im Oktober wohnten meine Frau und ich drei Nächte im Rialto. Ich war nach dem Lesen einiger Reviews hier etwas besorgt, aber ich kann berichten, dass wir gute Erfahrungen gemacht haben.
Zuerst einmal, wie von anderen Reisenden erwähnt, ist die Lage fantastisch, 2 Minuten zu Fuß von Las Ramblas und 1 Minute zur Plaza Real. Das gotische Viertel liegt vor der Türschwelle, und von unserem Zimmer aus konnten wir die Kathedrale sehen.
Das Hotel selbst war sauber, die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich. Unser Zimmer ging nach vorne hinaus, daher hatten wir einen tollen Ausblick auf den Rathausplatz in einer Richtung und zu Las Ramblas hinüber in der anderen. Unser Zimmer war für ein Hotelzimmer ziemlich klein, aber das Gebäude ist alt und liegt im gotischen Viertel. Abgesehen davon war das Zimmer präsentabel und hatte ein gut ausgestattetes Bad mit einer großen begehbaren Dusche. Es gab einen Stehbalkon zur Straße hinaus, was auch nett war, da man ihn für Frischluft auf lassen konnte. Der einzige Nachteil des Hotels war, dass es keine Möglichkeit gab, Tee oder Kaffee zu kochen, was beim Fertigmachen nett gewesen wäre. Es gab jedoch auf zwei Stockwerken Automaten, wenn man nicht bis zum Frühstück warten konnte.
Unser Frühstück war inbegriffen, man konnte so viel oder so wenig essen, wie man wollte. Es gab eine sehr gute Auswahl, Gebäck, gegarte Speisen, Müsli, Toast, Schinken, Käse, es war für jeden etwas dabei. Es gab auch unbegrenzt Tee, Kaffee, Saft etc.
Insgesamt habe ich an diesem Hotel nichts auszusetzen, der Preis, die Lage und der Service waren sehr gut.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Nr. 288 von 511 in Barcelona
Hotel Adagio
Hotel Adagio
Nr. 285 von 511 in Barcelona

Sie waren bereits im Rialto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rialto Hotel

Anschrift: Carrer de Ferran, 40-42, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 392 von 511 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rialto Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rialto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rialto Barcelona
Rialto Hotel Barcelona

Wenn Sie Rialto Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.