Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rialto Hotel

Speichern Gespeichert
Rialto Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Rialto Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer de Ferran, 40-42, 08002 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 361 von 516 Hotels in Barcelona
Leicester
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Im Oktober wohnten meine Frau und ich drei Nächte im Rialto. Ich war nach dem Lesen einiger Reviews hier etwas besorgt, aber ich kann berichten, dass wir gute Erfahrungen gemacht haben.
Zuerst einmal, wie von anderen Reisenden erwähnt, ist die Lage fantastisch, 2 Minuten zu Fuß von Las Ramblas und 1 Minute zur Plaza Real. Das gotische Viertel liegt vor der Türschwelle, und von unserem Zimmer aus konnten wir die Kathedrale sehen.
Das Hotel selbst war sauber, die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich. Unser Zimmer ging nach vorne hinaus, daher hatten wir einen tollen Ausblick auf den Rathausplatz in einer Richtung und zu Las Ramblas hinüber in der anderen. Unser Zimmer war für ein Hotelzimmer ziemlich klein, aber das Gebäude ist alt und liegt im gotischen Viertel. Abgesehen davon war das Zimmer präsentabel und hatte ein gut ausgestattetes Bad mit einer großen begehbaren Dusche. Es gab einen Stehbalkon zur Straße hinaus, was auch nett war, da man ihn für Frischluft auf lassen konnte. Der einzige Nachteil des Hotels war, dass es keine Möglichkeit gab, Tee oder Kaffee zu kochen, was beim Fertigmachen nett gewesen wäre. Es gab jedoch auf zwei Stockwerken Automaten, wenn man nicht bis zum Frühstück warten konnte.
Unser Frühstück war inbegriffen, man konnte so viel oder so wenig essen, wie man wollte. Es gab eine sehr gute Auswahl, Gebäck, gegarte Speisen, Müsli, Toast, Schinken, Käse, es war für jeden etwas dabei. Es gab auch unbegrenzt Tee, Kaffee, Saft etc.
Insgesamt habe ich an diesem Hotel nichts auszusetzen, der Preis, die Lage und der Service waren sehr gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

898 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    96
    342
    283
    102
    75
Bewertungen für
145
337
43
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau, ich und unsere Freunde waren vom 10.-20. Oktober im Rialto Hotel. Nach dem Lesen früherer Reviews waren wir wegen dieses Hotels ein wenig besorgt!
Wir 4 waren jedoch angenehm überrascht von unserem gesamten Aufenthalt. Wir hatten 2 Zimmer gebucht und kamen früh an! Ein Zimmer war jedoch schon fertig, so konnten wir alle unser Gepäck dort verstauen; und das andere war nebenan! Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfreich. Die beiden Zimmer gingen nach vorne hinaus und nur im 2ten Stock, durchschnittliche Größe. Zimmer sauber, angemessen eingerichtet, Flachbildfernseher, neu gestaltetes Bad, großartige Dusche! Alles in allem gute Zimmer, und wir hatten mit Lärm kein Problem.
Unsere Buchung schloss das Frühstück mit ein, und das war auch sehr gut! Ja, eher die kontinentale Art, aber reichlich in guter Qualität (eine weitere Kaffeemaschine wäre ein Bonus gewesen). Es gab sogar einen Mitarbeiter, der den Toast machte, also keine Wartezeiten! Barcelona war klasse! Würde wieder hier hin fahren und in diesem Hotel übernachten :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Super Lage des Hotels, Personal freundlich, Zimmer sehr sauber. Allerdings war es nicht so gemütlich, da alle Bilder abgehängt waren und die Nägel aus den kahlen Wänden standen. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer auf den Innenhof raus (es war zum Glück recht ruhig). Das Fenster konnte nicht richtig verschlossen werden, da es kaputt war. Wir waren aber bis auf diese kleinen Abstriche wirklich zufrieden und würden auch wieder in dieses Hotel kommen. Es ist übrigens das Geburtshaus von Miró!

Dass die Matratzen weich waren, war für mich ein Segen, da ich auf harten nicht schlafen kann.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir hatten ein Zimmer gegen den Innenhof im 3. Stock. Es war super ruhig (abgesehen von den teils etwas lauten anderen Hotelgästen). Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war relativ kompakt aber reichte völlig aus.Etwas irritierend waren die beinahe schon Mittagsspeisen zum Frühstück (Paella, Reis, Fleischgerichte). Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig, wir hatten genug Platz für unsere Koffer. Bad und Zimmer waren durch einen Gang abgetrennt, der separat mit einer Türe zusätzlich zur Badezimmertüre geschlossen werden konnte. Die geniale Lage nur wenige Minuten von der Ramblas entfernt und mitten im Einkaufs- und Restaurantviertel haben wir sehr geschätzt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hotelzimmer war sehr schön und sauber. hatten einen tollen Ausblick auf die Straße.
Frühstück: zu wenig Auswahl an Schinken und käse. gebäck war altbacken aber sehr viel frisches Obst und Gemüse.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Absolut nicht zufrieden :-( Die Stadt Barcelona ist eigenlich wunderschön, doch wenn man keine Nacht durchschlafen kann da das Doppelzimmer Bett ein Einzelzimmer Bett war und die Wände wie Papierwände waren kann man selbst die schönste City nicht geniessen :-( SORRY würde ich NIE mehr buchen....

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Rialto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rialto Hotel

Anschrift: Carrer de Ferran, 40-42, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 361 von 516 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 424 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rialto Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Cheap Tickets, Agoda, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rialto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rialto Barcelona
Rialto Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rialto Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.