“Gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rialto Hotel

Rialto Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rialto Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer de Ferran, 40-42, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 380 von 514 Hotels in Barcelona
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Super Lage des Hotels, Personal freundlich, Zimmer sehr sauber. Allerdings war es nicht so gemütlich, da alle Bilder abgehängt waren und die Nägel aus den kahlen Wänden standen. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer auf den Innenhof raus (es war zum Glück recht ruhig). Das Fenster konnte nicht richtig verschlossen werden, da es kaputt war. Wir waren aber bis auf diese kleinen Abstriche wirklich zufrieden und würden auch wieder in dieses Hotel kommen. Es ist übrigens das Geburtshaus von Miró!

Dass die Matratzen weich waren, war für mich ein Segen, da ich auf harten nicht schlafen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir hatten ein Zimmer gegen den Innenhof im 3. Stock. Es war super ruhig (abgesehen von den teils etwas lauten anderen Hotelgästen). Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war relativ kompakt aber reichte völlig aus.Etwas irritierend waren die beinahe schon Mittagsspeisen zum Frühstück (Paella, Reis, Fleischgerichte). Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig, wir hatten genug Platz für unsere Koffer. Bad und Zimmer waren durch einen Gang abgetrennt, der separat mit einer Türe zusätzlich zur Badezimmertüre geschlossen werden konnte. Die geniale Lage nur wenige Minuten von der Ramblas entfernt und mitten im Einkaufs- und Restaurantviertel haben wir sehr geschätzt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hotelzimmer war sehr schön und sauber. hatten einen tollen Ausblick auf die Straße.
Frühstück: zu wenig Auswahl an Schinken und käse. gebäck war altbacken aber sehr viel frisches Obst und Gemüse.

• Aufenthalt Juli 2012
Amriswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel Rialto liegt super und sehr zentral in Barcelona. Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich. Leider sind dies auch die einzigen positiven Punkte. Das Zimmer ist sehr klein und hellhörig. Das kleine Doppelbett ist viel zu weich. Uns war am nächsten Morgen häufig übel und fühlten uns seekrank. Das Frühstück war ein absoluter Witz, da nichts frisch war. Wir frühstückten lieber in einem der nahegelegenen Cafés. Die Dusche verfügte über kein kaltes Wasser, somit konnte man nur sehr heiss duschen. Ich würde das Hotel Rialto nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Der Parkettboden stellte eine erhebliche Verletzungsgefahr wegen hochstehendr Dielen dar. Als alternative wurde uns ein "Einzelzimmer" mit 2 Betten und ein Zimmer im 6. OG mit minni Bad ohne Fenster inklusive der entsprechenden Gerüche angeboten. Das Frühstück gibt es bis 10:30 Uhr Brötchen nur bis 9:50 Uhr. Vegetarier finden neben Müsli, Marmelade und Obst 1! Sorte Käse( Scheibletten). Die Fleischesser bekommen noch 3 Sorten Wurst / Schinken , 2x Bratwürste und kurz angebratenen Speck.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel Rialto liegt i. d. C. Ferran, unweit La Rambla u. zwischen Metrostationen Liceu u. Jaume mitten im gotischen Viertel. Lobby u. Zimmer waren generell ok u. alles sauber. Der Aufzug funktionierte nicht immer u. in meinem Zimmer stank es von den Abflußrohren, war zeitweise nicht sehr angenehm. Ansonsten war das Zimmer ok, schönes, neu renoviertes Bad. Mein Zimmer hatte das Fenster zum Hinterhof, daher ruhig. Meine Freunde hatten das Zimmer zur Straße raus, das war nachts etwas lauter, da in diesem belebten VIertel natürlich die Nachtschwärmer unterwegs sind. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr langsam. Viele Unterhaltungs- u. Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Dieses Hotel ist mitten in der Altstadt von Barcelona gelegen, direkt am Rathaus und den Einkausstraßen. Es ist vom Flughafen aus in ca. 30 Minuten mit dem Taxi zu erreichen, dieses fährt einen auch direkt bis auf den vorgelagerten Platz, da das Hotel sich in einer Fußgängerzone befindet. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist gut und man hat eine ausreichende Auswahl. Die Zimmer sind sehr gepflegt, die Badezimmer, zumindest in dem Zimmer welches wir hatten, waren gerade neu renoviert und modern. Vom Hotel aus kann man sehr viel, z.B. den Hafen, fußläufig erreichen und man befindet sich immer mitten im Geschehen. Direkt wenn man aus dem Hotel tritt, hat man die Möglichkeit in zahlreiche Tapas-Bars oder Restaurants zu gehen, trotzdem ist es nachts sehr ruhig in den Zimmern und man kann gut schlafen (wir hatten direkt das Zimmer mit kleinem Balkon zur Fußgängerzone). Ich kann dieses Hotel nur jedem wärmstens für einen Städte-Trip empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Rialto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rialto Hotel

Anschrift: Carrer de Ferran, 40-42, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 380 von 514 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rialto Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rialto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rialto Barcelona
Rialto Hotel Barcelona

Wenn Sie Rialto Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.