“Tolle Lage Parkettboden mit hochstehenden Dielen” 1 von 5 Sternen

Rialto Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rialto Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer de Ferran, 40-42, 08002 Barcelona, Spanien   |
Nr. 378 von 516 Hotels in Barcelona
“Tolle Lage Parkettboden mit hochstehenden Dielen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Der Parkettboden stellte eine erhebliche Verletzungsgefahr wegen hochstehendr Dielen dar. Als alternative wurde uns ein "Einzelzimmer" mit 2 Betten und ein Zimmer im 6. OG mit minni Bad ohne Fenster inklusive der entsprechenden Gerüche angeboten. Das Frühstück gibt es bis 10:30 Uhr Brötchen nur bis 9:50 Uhr. Vegetarier finden neben Müsli, Marmelade und Obst 1! Sorte Käse( Scheibletten). Die Fleischesser bekommen noch 3 Sorten Wurst / Schinken , 2x Bratwürste und kurz angebratenen Speck.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel Rialto liegt i. d. C. Ferran, unweit La Rambla u. zwischen Metrostationen Liceu u. Jaume mitten im gotischen Viertel. Lobby u. Zimmer waren generell ok u. alles sauber. Der Aufzug funktionierte nicht immer u. in meinem Zimmer stank es von den Abflußrohren, war zeitweise nicht sehr angenehm. Ansonsten war das Zimmer ok, schönes, neu renoviertes Bad. Mein Zimmer hatte das Fenster zum Hinterhof, daher ruhig. Meine Freunde hatten das Zimmer zur Straße raus, das war nachts etwas lauter, da in diesem belebten VIertel natürlich die Nachtschwärmer unterwegs sind. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr langsam. Viele Unterhaltungs- u. Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Dieses Hotel ist mitten in der Altstadt von Barcelona gelegen, direkt am Rathaus und den Einkausstraßen. Es ist vom Flughafen aus in ca. 30 Minuten mit dem Taxi zu erreichen, dieses fährt einen auch direkt bis auf den vorgelagerten Platz, da das Hotel sich in einer Fußgängerzone befindet. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist gut und man hat eine ausreichende Auswahl. Die Zimmer sind sehr gepflegt, die Badezimmer, zumindest in dem Zimmer welches wir hatten, waren gerade neu renoviert und modern. Vom Hotel aus kann man sehr viel, z.B. den Hafen, fußläufig erreichen und man befindet sich immer mitten im Geschehen. Direkt wenn man aus dem Hotel tritt, hat man die Möglichkeit in zahlreiche Tapas-Bars oder Restaurants zu gehen, trotzdem ist es nachts sehr ruhig in den Zimmern und man kann gut schlafen (wir hatten direkt das Zimmer mit kleinem Balkon zur Fußgängerzone). Ich kann dieses Hotel nur jedem wärmstens für einen Städte-Trip empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Superzentrale Lage, schöne Zimmer in einem renovierten alten Gebäude. Sauberkeit hat einen Minuspunkt bekommen, weil die Dusche ungeschickt gebaut war und deshalb ins Bad geläppert hat.
Vorsicht bei der Anreise mit dem Auto: Die Strasse ist nur zu bestimmten tageszeiten befahrbar und deshalb konnten wir sie im Navi nicht finden!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Rialto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rialto Hotel

Anschrift: Carrer de Ferran, 40-42, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 378 von 516 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rialto Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rialto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rialto Barcelona
Rialto Hotel Barcelona

Wenn Sie Rialto Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.