“Beste Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Raco Del Pi

H10 Raco Del Pi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Raco Del Pi
3.0 von 5 Hotel   |   C/ del Pi, 7, 08002 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |
Nr. 102 von 517 Hotels in Barcelona
Philadelphia
“Beste Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Perfekte Lage, um Einkaufen zu gehen und um sich die Stadt anzusehen. Wir waren vom Viertel begeistert! Sehr gut informiertes und freundliches Personal, ruhiges Zimmer zu einer Nebenstraße raus. Der kostenlose Internetzugang ist super, wenn man kurzfristig seine Reiseplanung ändern will. Schlafen Sie etwas länger und frühstücken Sie dann in einem der Cafes um die Ecke. Wir haben am Tag unserer Abreise aber auch ein exzellentes Frühstücksbüfett im Hotel gehabt. Das Zimmer war nicht zu klein, aber modern und sauber. Die Klimaanlage war sehr kompliziert, der Marmorfußboden im Bad nach dem Duschen sehr rutschig und das Bett sehr hart. Wir wollen aber trotzdem wieder dort hin!

Hermosa Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Wir waren vom Hotel wirklich sehr begeistert. Es hat eine praktische Lage im Herzen der Altstadt, nur ein paar Minuten von der Metro und La Rambla entfernt. Wir hatten ein großartiges Zimmer im vierten Stock und auch wenn es zur Fußgängerzone raus war, störte uns der Lärm am Abend nicht. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und das Bad war unglaublich. Das Personal war sehr freundlich und hat uns jeden Morgen gut gelaunt begrüßt. Sie haben all unsere Fragen beantwortet, Restaurantempfehlungen gegeben, uns den Weg erklärt usw. Die Snacks am späten Nachmittag in der Lounge waren auch sehr gut. Kann dieses Hotel gar nicht genug loben.

Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Verbrachten aufgrund der Empfehlungen auf dieser Seite 5 Tage im Raco Del Pi. Mir fiel auf, dass einige hier den Lärm der Fußgänger als nervtötend beschrieben hatten. Was soll man auch erwarten, wenn man mitten in einer lebhaften Stadt unterkommt? Liebte das Hotel, das aufmerksame Personal, bei der Ankunft gab es kostenlosen Cava, sehr nette Geste, es gab einen Whirlpool im Badezimmer. Und um ehrlich zu sein, für Europa war die Zimmergröße wirklich in Ordnung. Wir waren in Zimmer 202 (wenn ich mich korrekt erinnere) und hatten einen kleinen Balkon, auf dem wir nachmittags die Snacks aus einer örtlichen Tapasbar genossen. Gehen Sie hier nicht des reifen Manchegos wegen hin, nehmen Sie den halbtrockenen, der ist ausgezeichnet. Wir haben dieses Hotel schon mehreren Freunden empfohlen und alle sind uns dafür sehr dankbar gewesen. Es ist kein Hotel für Geschäftsreisende aber für einen Touristen auf der Durchreise genau das Richtige.

Upminster
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Gerade zurück gekommen von einem 4tägigen Aufenthalt in Barcelona, im Raco del Pi. Kann dieses Boutique Hotel nur jedem empfehlen, der hier der Stadt einen Kurzbesuch abstatten möchte. Es ist genial gelegen, kann mir keine bessere Lage vorstellen, vor allem nicht, wenn man zum ersten Mal in der Stadt ist. Liegt in einer engen Straße in der Nähe von Ramblas, einfach perfekt, um in die Busse zur Stadtrundfahrt einzusteigen - wirklich ein Muss - oder einfach nur durch die Gegend zu schlendern und sich die Geschäfte anzusehen, oder abends die historische Atmosphäre der Marktplätze, Straßenkünstler oder open air Restaurants in sich aufzusaugen. Die Zimmer sind kompakt aber sehr gut ausgestattet. Das gesamte Hotel ist einfach makellos. Das Personal ist zuvorkommen und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Internet ist kostenlos. Und die Atmosphäre und Präsentation des ganzen Ortes straht einfach Qualität aus. Und, nebenbei bemerkt, die Klimaanlage funktionierte nicht nur, sie war auch geräuscharm - meiner Erfahrung nach eine Seltenheit.

Sie waren bereits im H10 Raco Del Pi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Raco Del Pi

Anschrift: C/ del Pi, 7, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Nr. 102 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 126 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H10 Raco Del Pi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Cancelon, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Raco Del Pi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H10 Raco Del Pi Barcelona
Hotel h10 Raco Del Pi Barcelona
h10 Raco Del Pi Hotel Barcelona
Raco Del Pi

Wenn Sie H10 Raco Del Pi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.