“Ruhiges Zimmer zum Innenhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Raco Del Pi

H10 Raco Del Pi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Raco Del Pi
3.0 von 5 Hotel   |   C/ del Pi, 7, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 88 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Ruhiges Zimmer zum Innenhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

... so war der Lärm der Straße draußen weit weg. Das Hotel liegt mitten drin, kurze Wege zu Bars und Restaurants und zu Fuß von der Placa Catalunya (Aerobus-Haltestelle) in knapp 10 Minuten zu erreichen.
Der Empfang war freundlich, alle Mitarbeiter hatten ein fröhliches Gesicht und so war auch die Atmosphäre. Im Zimmer alles was nötig ist und noch ein bißchen mehr, sogar eine Notfallzahnbürste war im Bad.
Fazit: ein schönes Haus in zentraler Lage, da Altbau ein wenig hellhörig, aber wenn die anderen Gäste moderat sind, ist das kein Problem :). Jederzeit zu empfehlen.

Zimmertipp: Zum Innenhof ruhig zur Straße eher zum Schauen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Das Hotel ist ideal in der Altstadt gelegen, sauber und ordentlich geführt. Zum Empfang gibt es ein Gläschen Sekt, an einigen Tagen lagen frische Äpfel an der Rezeption, frische Blumen im Bad, W-Lan kostenlos, Ausflugstipps gibt es an der Rezeption oder umfänglicher und von mehreren Anbietern direkt gegenüber in einer Agentur.
Aber: Das defekte Licht im Flur vor den Zimmern im 4. Stock wurde in 5 Tagen trotz mehrfacher Reklamation nicht repariert. Die Klima-Anlage im Zimmer produziert bei Stellung "EIN" nur Wärme (ergibt sich nicht aus der ausliegenden Beschreibung). Unser Zimmer im 4. Stock hatte nur eine tiefe Luke als Fenster, sonst keine Fenster (das liegt wohl daran, dass das Stockwerk aufgesetzt ist). Die gebrauchte Bettwäsche stand täglich offen in 3 Wäschecontainern im Treppenhaus herum.

Zimmertipp: Die Zimmer der Stockwerke 1 bis 3 haben wohl "normale" Fenster, es ist abends recht belebt ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Das Hotel punktet durch seine ausgezeichnete Lage und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind klein, bieten aber ausreichend Komfort, WLAN ist gratis und für mich sehr wichtig,, dass sie absolut ruhig sind. Das Frühstück ist durchschnittlich, allerdings erwarte ich bei eine sehr günstigen Preis auch keine Wunder. Jedenfalls eine Empfehlung.

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Die Lage mitten in der Altstadt hatte uns schon früher überzeugt, gerade dieses Hotel zu wählen. Und auch dieses Mal waren wir nicht unglücklich. Denn der Service ist durchaus akzeptabel, die Zimmer (auch die nach vorne zur Straße hinaus) sind nicht zu laut trotz der Innenstadtlage.
Das Frühstück (extra zu entrichten) ist durchaus reichhaltig, das Personal sehr freundlich.
Die Zimmer sind mit allem eingerichtet, was man heute von einem guten Hotel erwarten kann, auch das kostenlose WiFi funktionierte gut (man braucht einen Code für jedes Gerät, ob iPhone oder iPad).

Zimmertipp: Eher nach hinten heraus.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
H10RACODELPI, Director General von H10 Raco Del Pi, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und helfen uns, jede Erfahrung ein besseres zu machen .
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie planen Ihren nächsten Besuch in Barcelona sind.
Mit freundlichen Grüßen
Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Sehr günstige Lage zwischen Ramblas und Kathedrale (Bemerkung dazu: wir sind nicht mit dem Auto gekommen). Sehr freundliches Personal. Zu den Pluspunkten gehören: wifi gratis, Computerbenutzung im Lobby gratis - und als Geheimtip: ab 14 Uhr Kaffe und Gebäck gratis im Lobby-Bar. Petit Room ist in der Tat klein, das Bad jedoch geräumig, mit Wanne. Schallisolation (wie in vielen Hotels im Süden) nicht ganz perfekt, aber auch nicht störend. Das ganze Hotel nett und in Ordnung. Jedenfalls zu empfehlen. Frühstück (wie in anderen Hotels in der Stadt) nicht gerade günstig, braucht man auch nicht mitzubuchen, da in der unmittelbaren Nähe finden sich mehrere Bäckereien und Cafés.

Zimmertipp: Innenhof = Raucherzone
  • Aufenthalt März 2014, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich an zentraler Lage mitten im Gotik-Quartier. In fünf Minuten Entfernung zu Fuss liegt eine Metrostation. Unser Zimmer war gegen den Innenhof gerichtet, sodass wir ruhige Nächte verbringen konnten. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir wurden bei der Ankunft mit einem Glässchen Cava empfangen. Im Hotel war überall freier Internet-Zugang. Sollten wir wieder Barcelona besuchen, werden wir im gleichen Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gnarrenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr schönes kleines Hotel mitten im alten Zentrum, alte Gassen, viele Sehenswürdigkeiten und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Über Neckermann gebucht gab es ein Tolles abwechslungsreiches Frühstück inklusive. Diese ist sonst recht teuer.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, den ganzen Tag Kaffee und Gebäck gratis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im H10 Raco Del Pi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Raco Del Pi

Anschrift: C/ del Pi, 7, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 78 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 120 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H10 Raco Del Pi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda, Despegar.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Raco Del Pi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H10 Raco Del Pi Barcelona
Hotel h10 Raco Del Pi Barcelona
h10 Raco Del Pi Hotel Barcelona
Raco Del Pi

Wenn Sie H10 Raco Del Pi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.