“Nettes kleines Hotel mitten im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Raco Del Pi

H10 Raco Del Pi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Raco Del Pi
3.0 von 5 Hotel   |   C/ del Pi, 7, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 105 von 510 Hotels in Barcelona
Gnarrenburg, Deutschland
“Nettes kleines Hotel mitten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr schönes kleines Hotel mitten im alten Zentrum, alte Gassen, viele Sehenswürdigkeiten und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Über Neckermann gebucht gab es ein Tolles abwechslungsreiches Frühstück inklusive. Diese ist sonst recht teuer.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, den ganzen Tag Kaffee und Gebäck gratis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Gute, zentrale Lage. Die unauffällige Fassade täuscht über das sehr nettere Innere hinweg. Das Personal ist durchwegs freundlich, hilfsbereit und der englischen Sprache mächtig. Frühstück ist ok, Zimmer nicht besonders groß, aber nett eingerichtet und sauber. Für einen kürzeren Städtetrip jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Fehraltorf, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Dreisterne Hotel, dass sich seinen guten Ruf (trotz relativ wenig Personal) mit seinem einwandfreiem Service redlich verdient hat. Man spricht kein spanisch? Kein Problem! Alle Angestellten sind mindestens der englischen Sprache mächtig und lesen ihren Gästen die Wünsche von den Lippen ab...
Brauchst Du Information? Brauchst Du einen speziellen Service? Frag einfach!
Klar...am Standard gemessen in Zentraleuropa ist das kein 3-Sterne Hotel...aber die kleine, gediegene und smarte Location überrascht mit "riqueza imaginativa" und Herz.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Sobald man das schöne u. geschmackvoll designte Hotel betritt, fühlt man sich sehr wohl. Das liegt wohl auch an dem sehr netten Empfang an der Rezeption. Die Zimmer sind groß genug und ebenfalls sehr schön. Die Damen u. Herren dort sind, wie alle, supernett und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Altstadtflair rundum des Hotels ist einzigartig und traumhaft!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit zentraler Lage in der Altstadt Barcelonas. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Einziger Kritikpunkt - beim Check in wurde uns gegen einen Aufpreis von 30 EUR ein Zimmer mit Balkon geboten, was wir auch gerne angenommen haben. Wir hatten die Auswahl zwischen dem großen und dem kleinen Balkon worauf hin wir den großen dann für das selbe Geld bevorzugt haben. Dieser war allerdings ein Witz! Wir hatten drei Balkone im Zimmer von denen wir zwei nicht öffnen konnten und wir schauten auf eine wand. Der Balkon war sehr schmal - vielleicht einen halben Meter breit. Wie wir später feststellen durften, war der kleine Balkon viel größer und ging nach vorne raus - sprich keine wand vor der Nase. Das war aber auch wirklich alles an Kritik. Sonst ist das Hotel super, der Service ist toll und die Lage perfekt. Sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt August 2012
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Nachdem ich vor ca. 5 Jahren privat in diesem Hotel war, nutzte ich es diesmal für eine Geschäftsreise. Die gute Qualität hat in der Zwischenzeit nicht nachgelassen. Äusserst zentral mitten in der verkehrsfreien Altstadt gelegen, ruhige Lage, freundliches und kompetentes Personal, gutes Frückstücksangebot - für ein preisgünstiges Dreisternhotel wird hier sehr viel geboten. Freier Internetzugang für Gäste. Die Zimmer sind allerdings recht klein, und je nach Ausrichtung und Stockwerk etwas finster (hohe Nebengebäude in nahem Abstand). Einrichtung funktionell und sauber.

• Aufenthalt März 2012, Business
La Rambla
Hotel Arc La Rambla
Hotel Arc La Rambla
Nr. 101 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Raco Del Pi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Raco Del Pi

Anschrift: C/ del Pi, 7, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 94 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 185 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H10 Raco Del Pi 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Raco Del Pi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H10 Raco Del Pi Barcelona
Hotel h10 Raco Del Pi Barcelona
h10 Raco Del Pi Hotel Barcelona
Raco Del Pi

Wenn Sie H10 Raco Del Pi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.