“sehr modern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paral.lel

Hotel Paral.lel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paral.lel
2.0 von 5 Hotel   |   5-7 Poeta Cabanyes, 08004 Barcelona, Spanien (Montjuic)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 102 von 511 Hotels in Barcelona
“sehr modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Überdurchschnittlich gutes 2 Sterne Hotel, hätte eher 3+ verdient. Absolut modern eingerichtet, Zimmer sind sehr sauber und die Reinigungskraft hat wirklich täglich die Zimmer gesäubert und auch großzügig frische Handtücher bereit gestellt. Lage war sehr zentral, zum Strand jedoch musste man einen etwa zwanzig minütigen Fußmarsch hinter sich bringen. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich, egal zu welcher Uhrzeit. Wir haben sogar unsere Flugtickets umsonst drucken dürfen. Im Foyer ist die Nutzung des Internets im Preis inbegriffen. Leider war das WLAN auf dem Zimmer nicht nutzbar, weil es sehr langsam war, ferner hat der Abfluss im Badezimmer, trotz langem Spülen, unangenehm gerochen, sodass wir die Tür immer geschlossen halten mussten (nach dem Duschen war also keine Lüftungsmöglichkeit vorhanden). Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Auswahl des Hotels und würden es immer wieder empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Murten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Essenwar war allgemein sehr gut und ie Leute freundlich mit Ausnahme Touristikbüro Flugplatz Barcelona. Schnoderige Bedienung - man wollte gar nicht; ebensoschlecht Touristikbus in der Stadt beim Ticketkauf.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Weingarten, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren für fünf Nächte in Barcelona und haben uns auf Grund der guten Bewertungen für dieses Haus entschieden. Im Nachhinein eine wirklich gute Entscheidung.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Bis zur Metro sind es nur ca. 100 Meter und zu Fuß ist man auch innerhalb von 10 bis 15 Minuten an der Rambla. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Hierbei muss man sagen, dass wir ein Zimmer zum Innenhof hatten. Der Schrank bot ausreichend Platz und es gab einen kleinen Safe.

Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Barcelona-Trip.

• Aufenthalt März 2014, Paar
San Francisco, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war ein paar Tage mit einer Freundin im Hotel Para.lel. Das Hotel hatte alle Basics: die Gegend ist für zwei weibliche Reisende sicher genug, ein paar Blocks entfernt von einer Metrostation, saubere Zimmer und ruhig genug zum Schlafen. Bonus: kostenloses Wi-Fi.

Ich mochte die Gegend nicht. Es gibt dort eine Menge Lokale, aber es schienen eher der Typ Fastfood zu sein, inklusive einem Burger King und einem KFC - was je nach Geschmack gut sein könnte. Es wirkte nicht wie ein Stadtteil, in dem es abgeht. Ich fand, wir mussten die Gegend verlassen, um zu richtigen Tapasbars und anderen Plätzen zu kommen.

Das Personal war professionell, aber nicht übermäßig freundlich. Wenn man jemanden möchte, der Empfehlungen gibt für Unternehmungen oder gerne den Reiseführer spielt, ist dies nicht das richtige Hotel. Aber wenn man zufrieden ist, sein eigenes Ding zu machen, selbst den Weg zu finden und nur einen bequemen Platz zum Schlafen braucht, passt dieses Hotel.

Red Deer, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Obwohl die Wände dünn waren, konnten wir die zwei Nächte unseres Aufenthaltes gut schlafen. Das Hotel war sehr sauber. Ich fand den Burger King gerade gegenüber toll, da wir vor unserer Kreuzfahrt nicht zu viel Zeit auf das Essen verwenden wollten. Der Fußweg zur Las Ramblas ist 15 Minuten, und 30 Minuten zur Placa Catalunya. Wenn ich noch einmal nach Barcelona fahre, werde ich definitiv wieder hier wohnen... Der Preis passt, und die Atmosphäre ist gut. Insgesamt empfehle ich dieses Hotel sehr... Ich bin ziemlich viel gereist, und ich würde sagen, für das Geld ist es eines der besten Hotels, in denen ich gewohnt habe.

Seuzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

+ Gute, zentrale Übernachtungsmöglichkeit in Barcelona.
+ Freundliches Personal
+ Praktische und schöne Zimmer & Bad
+ Preisgünstige Restaurants in lauf nähe.
Optimierungsmöglichkeit: Wasserkocher für auf das Zimmer.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Poblenou
Ibis Barcelona Pza Glories 22
Ibis Barcelona Pza Glories 22
Nr. 179 von 511 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Paral.lel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paral.lel

Anschrift: 5-7 Poeta Cabanyes, 08004 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Montjuic , El Poble Sec
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 90 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 116 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paral.lel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paral.lel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parallel Barcelona
Parallel Hotel Barcelona
Hotel Paral.Lel Barcelona

Wenn Sie Hotel Paral.lel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.