“Reise mit Kleinkind” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paral.lel

Hotel Paral.lel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paral.lel
2.0 von 5 Hotel   |   5-7 Poeta Cabanyes, 08004 Barcelona, Spanien (El Poble Sec)   |
Nr. 89 von 517 Hotels in Barcelona
Seuzach
“Reise mit Kleinkind”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

+ Gute, zentrale Übernachtungsmöglichkeit in Barcelona.
+ Freundliches Personal
+ Praktische und schöne Zimmer & Bad
+ Preisgünstige Restaurants in lauf nähe.
Optimierungsmöglichkeit: Wasserkocher für auf das Zimmer.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Laveno-Mombello, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren Ende Juni 2013 fuer 3 Tage im Hotel Parallel in einer "Junior Suite" fuer weniger 100 Euro. Die renovierten Zimmer sind wirklich schoen. Die Suite war gross mit einem extra Sofa, und einer grossen Terasse im 5. Stock. Die erste Nacht waren wir allerdings in einer alten Suite im 2. Stock neben dem Fruehstuecksraum. Das Bad war dort sehr gross aber eben aelter und laut. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Es ist auch nicht weit ins Zentrum (Raval oder Rambla).

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

War ja schon mehrmals dort, es ist immer noch gut und sauber. Allerdings varieren die Preise, mein Kollege hat etwas später gebucht und dann an den Wochentagen bedeutend mehr bezahlt!
Ich selber musste main Zimmer nach der ersten Nacht wechseln, für mich kein Problem, aber es gab auch kein Begründung.
Trotzdem würde ich wieder dorthin gehen, das Morgenessen für 9 Euro ist üppig. Allerdings sollten die Zimmerpreise nun stabil bleiben, sonst wird zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel renoviert gerade die letzte Etage, die Zimmer sind also alle sehr frisch renoviert, alles sauber. Schönes Bad. Zimmer sind zweckmäßig für ein paar Tage eingerichtet, kein allzu großer Schrank vorhanden, aber es reicht aus. Die Lautstärke war OK für mitten in der Stadt, Zimmer sind etwas hellhörig!
Die Lage ist super, die Metro ist innerhalb von ca. 2 minuten zu Fuß zu erreichen, Supermarkt, Bäcker direkt um die Ecke, auch gibt es Lokale zum Essen oder was trinken gehen direkt fußläufig zu erreichen. Der Hafen/Strand kann auch fußläufig erreicht werden. (ca. 10min zum Hafen und dem Einkaufszentrum Maremagnum).
Das Frühstück war für uns ausreichend - gerade auch für den Preis. Es gibt verschiedene Sorten von Brötchen, Croissants, Kuchen, Corn Flakes, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Säfte, Kaffee und Tee.
Die Mitarbeiter waren freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

War schon mehrmals im Hotel Parallel, hält das gute Niveau sowie das Preis-Leistungsverhältnis seit Jahren. Man muss keinen Luxus erwarten, dafür ist alles zweckmässig und sauber. Zudem ist das Personal zuvorkommend und unkompliziert. Zudem ist es wirklich gut gelegen, die Metro Station ist ganz nahe, oder zu Fuss zur Rambla durch das Barric Gotic in funfzehn Minuten.
Restaurant - Frühstèck kann ich nicht beurteilen weil ich jeweils darauf verzichte!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Super Hotel und sehr nette Rezeption. Frühstück haben wir nicht genutzt, gibt ein paar Häuser weiter ein sehr nettes Cafe zum Frühstücken! Zimmer sauber und groß genug neu renoviert anscheinend, hatten zur Strasse raus das Zimmer, aber Lärm war aushaltbar, sonst zum Hof buchen. Sehr verschachteltes Gebäude spielt aber keine Rolle solange man sein Zimmer findet...Fön war vorhanden und Seife Shampoo was man nicht unbedingt im zwei Sterne erwartet, ich hätte auch drei Sterne vergeben.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Mein Freund und ich haben dieses Hotel für 4 Nächte zwecks Städtereise nach Barcelona gebucht und waren äußerst zufrieden. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und konnte uns bei allen Belangen weiterhelfen. Die Zimmer waren hell, neuwertig eingerichtet und immer sehr sauber. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir ohne Verpflegung gebucht haben. Es gibt jedoch in der Umgebung zahlreiche Möglichkeiten zum Frühstücken. Zur U-Bahnstation Parallel sind es ca. 50m, dort ist auch eine Bushaltestelle mit verschiedenen Buslinien, unter anderem der Linie 64, mit der man in ca. 5 Minuten zum Strand / der Barceloneta kommt. Wer ein einfaches aber sauberes Hotel mitten in Barcelona sucht, ist hier unserer Meinung nach bestens aufgehoben. Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Paral.lel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paral.lel

Anschrift: 5-7 Poeta Cabanyes, 08004 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Poble Sec
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 80 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 111 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paral.lel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paral.lel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parallel Barcelona
Parallel Hotel Barcelona
Hotel Paral.Lel Barcelona

Wenn Sie Hotel Paral.lel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.