“Für ein Stadthotel ganz ok.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Itaca Hotel

H10 Itaca Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Itaca Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Roma 22, 08015 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 139 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Für ein Stadthotel ganz ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein Typisches Stadthotel . Fast direkt vor der Haustür ist eine Haltestelle und der Hauptbahnhof ist auch gleich in der nähe aber keine Sorge wir hatten keine Angst auch nicht in der Nacht.
Das Frühstück war sehr gut und es war alles da.
Die Zimmer waren Ok. Aber man kann noch mehr daran Arbeiten.

Zimmertipp: Wir habe ein Zimmer zum Hof bekommen . Es war erträglich aber es ist ein Wohngebiet und immer mit Lä ...

1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Meine Eltern ( Rentnerpaar, 67) waren 3 Naechte in diesem Hotel. Beim Check In wurde an der Rezeption die Handtasche geklaut. Das Hotel hat weder proaktiv die Polizei gerufen, noch versucht meine Eltern zu verstehen (sie sprechen deutsch, italienisch und gebrochen englisch). Die Sicherheitsvideobänder wurden meinen Eltern nicht gezeigt. Man sehe angeblich den Diebstahl nicht. Es fiel keine Entschuldigung. Das Ganze hat einen sehr schlechten Beigeschmack. Somit entsteht der Eindruck, dass dieser Vorfall vertuscht werden sollte. Meine Eltern mussten auf eigene Kosten mit dem Taxi zur Polizei fahren und den Diebstahl melden. Bei Notfällen und Diebstahl reagiert dieses Hotel unglaublich unprofessionell und lässt die Gäste damit alleine. Nicht akzeptabel!!!!

Zimmertipp: Das Hotel meiden und wenn schon Zimmernummer 313 meiden-viel zu klein
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Wir waren gerade für 3 Tage im Hotel H10 Itaca in Barcelona. Das Hotel ist verkehrstechnisch tatsächlich sehr gut angebunden, und man ist mit dem R2 vom Flughafen in 20 Minuten da. Das ist schon so ziemlich das einzig Positive, das ich über dieses Hotel sagen kann.
Nachdem ich die vielen sehr guten Bewertungen gelesen habe, kann ich gar nicht mehr glauben, dass wir im selben Hotel waren. Vielleicht haben wir auch einfach nur Pech gehabt.
Am ersten Tag haben wir unsere Koffer ins Zimmer gestellt und sind sofort los. Als wir abends spät in unser Zimmer kamen, ist uns die extreme Lautstärke von der Straße her aufgefallen. Bei der Kontrolle der Fenster ist uns dann aufgefallen, dass ein Fenster komplett aus den Angeln gerissen und nur wieder angelehnt worden war. So etwas muss dem Personal doch bei der Übergabe des Zimmers auffallen. Wir bekamen ein neues Zimmer zum Hof hinaus, diesmal gegenüber des Fahrstuhls (o.k. das hätte auch von Anfang an so sein können und irgendjemand muss auch das Zimmer bekommen). Im Hof ist ein Kinderspielplatz, auf dem den ganzen Tag ein Mordsspektakel abgeht. Das ist natürlich auch nicht so schlimm, weil man normalerweise tagsüber nicht im Hotel ist - und abends sind die Kinder daheim.
In dem neuen Zimmer war der Safe abgeschlossen, so dass wir wieder jemanden kommen lassen mussten, damit wir selbigen nutzen konnten. Die Schranktüren waren teilweise nicht bewegbar und der Schrank dadurch nur teilweise nutzbar. Der Toilettendeckel war kaputt. In beiden Zimmern waren die Toiletten nicht richtig sauber, im zweiten Zimmer schwamm ein dickes Bündel schwarzer Haare im Klo. Als ich am nächsten Morgen meine Haare föhnen wollte, fiel der Föhn auseinander.
Es geht aber noch weiter. Am ersten Tag ist unser Zimmer nicht gereinigt worden, weil dieses Zimmer nicht auf dem Zettel des Reinigungspersonals stand. Am zweiten Tag wurde es dann gesäubert, allerdings funktionierten dann abends unsere Schlüsselkarten nicht mehr. Wir mussten sie neu codieren lassen, weil die Rezeption uns schon ausgecheckt hatte.
Die Damen an der Rezeption waren jederzeit tiefenentspannt bis total gelangweilt. Es gab nicht eine Entschuldigung und kein Wort zu viel. Beim Auschecken haben wir drei Damen beim morning gossip gestört, die weder ein Guten Morgen noch ein Auf Wiedersehen zustande brachten.
Wir hätten gerne im Hotel einen Bewertungsbogen ausgefüllt. Den gab es aber nicht. Dafür wurde uns am letzten Tag ein Formular unter der Tür durchgeschoben, auf dem bereits mein Name, meine Adresse und meine Personalausweisnummer(!) standen. Man wurde um weitere persönliche Angaben gebeten, wo man z.B. seine Urlaube verbringt usw.
Das rundet für mich das Bild ab, dass es niemanden so richtig interessiert, wie einem der Aufenthalt gefallen hat.
Noch ein Wort zum Frühstück. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es war für jeden etwas dabei und sogar die Angestellten im Frühstücksraum waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kaffeeautomat war kaputt. Dafür gab es aber als Alternative eine Nespressomaschine, die mit Tesafilmstreifen zusammengehalten wurde.
Und noch etwas zur Lage: Durch die Nähe zur Sans Estacio ist man zwar schnell überall, allerdings gibt es in unmittelbarer Nähe zum Hotel weder Restaurants noch Cafés. Es gibt aber einen kleinen Mercadona direkt neben dem Hotel.
Wir können dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen. Da gibt es sicherlich besseres in Barcelona.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Gutes Hotel, angemessene Preise, sehr sauber, gut gelegen (zwei U-Bahn Stationen in 5 Minuten zu Fuß erreichbar), sehr gutes Frühstück, nettes Hotelpersonal, schöne Zimmer, guter Supermarkt direkt neben dem Hotel

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Das H10 Itace ist ein überaus nettes und schickes Hotel. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war vollkommen ok, Pool war ebenfalls zufriedenstellend. – alles in allem rund um zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Mahlberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Das Hotel hat uns gut gefallen. Die ZImmer waren sehr groß und alles war sehr sauber.
Nervig war das hinter dem Hotel ein riesen Spielplatz ist und dort alle Kinder in Barcelona Spielen gehen. Mittags am Pool entspannen geht deswegen leider nicht. Der Jacuzzi-Bereich ist sehr schön, ärgerlich war nur das wir in Privat gebucht hatten und wenig später andere Gäste gekommen sind. DIe Lage zum Bahnhof ist sehr gut wenn man z.B. zum Port Aventura möchte. Uns haben die anderen beiden H10 Hotels besser gefallen darum denke ich nicht das wir dort nochmals hingehen werden.

Zimmertipp: Am besten zur Straßenseite hin, wenn man Mittags seine ruhe haben will. Wenn man erst abends im Hote ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Hotel befindet sich etwa 250m vom neuen Hauptbahnhof entfernt wodurch alles sehr einfach und komfortabel zu erreichen ist. Dort fahren alle Bahnen, Busse und auch die beiden Sightseeing Busse ab. Die Zimmer sind gut ausgestattet und auch an Badutensilien ist alles vorhanden (sogar Zahnbürsten usw.). Zu 'bemängeln' gibt es eigentlich nur, dass das Bett im Doppelzimmer vielleicht etwas größer sein könnte (hat ca. 140cm) und die gläserne Badtüre schliesst nicht dicht (1cm Spalt rundum). Uns hat das nicht gestört, aber das ist sicherlich nicht bei jedem so. Und man muss mit Verkehrsgeräuschen rechnen, wenn man ein Zimmer zur Straße hat. Die Auswahl beim Frühstück ist reichlich und sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Lediglich den Pool wollten wir nicht benutzen, da dieser vor der Terrasse der Bar liegt und man sich dann irgendwie selbst störend vorkommt.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer in Richtung Pool nehmen, da ist es ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im H10 Itaca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Itaca Hotel

Anschrift: Avenida de Roma 22, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 91 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 108 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 113 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 132 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Itaca Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Itaca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Itaca Barcelona
H10 Itaca Hotel Barcelona
h10 Itaca Barcelona

Wenn Sie H10 Itaca Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.