Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzurlaub in einem perfekten Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Itaca Hotel

Speichern Gespeichert
H10 Itaca Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
H10 Itaca Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Roma 22, 08015 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 89 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertung schreiben

761 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    348
    310
    69
    24
    10
Bewertungen für
63
379
37
72
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lotte
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

positiv:
- schönes modernes Zimmer, angenehm feste Matratze, Bettwäsche wurde nach 4 Tagen einmal gewechselt
- außerordentlich umfangreiches Frühstück: große Anzahl unterschiedlicher Käse- und Wurstsorten, warme Speisen, Fisch, Nutella, verschiedene Kuchen- und Süßspeisen (Creme Catalana, Milchreis, Mousse au Chocolat), Quark, Joghurt, etc.,
alles wird ständig frisch nachgefüllt bis zur letzten Minute der Frühstückszeit (10:30)
- Lage des Hotels zwar unweit des Hauptbahnhofs, aber keine typische Bahnhofsgegend, nächste Metro-Station 3 Minuten vom Hotel, direkt nebem dem Hotel im selben Gebäude befindet sich ein kleiner Supermarkt, Hotel liegt an der 4spurigen Avenida de Roma, befindet sich aber etwas zurückversetzt nicht direkt an der Straße, nachts keine Lärmbelästigung festgestellt
- der hoteleigene Parkplatz ist zwar relativ teuer, im August ist das Parken in Barcelona am Straßenrand an den grün markierten Bereichen aber kostenlos möglich, so dass sich bei einem längerem Aufenthalt die Suche nach so einem freien Platz auf jeden Fall rentiert
- gesamtes Hotel-Personal sehr professionell und zuvorkommend

negativ:
- von Freitag abend bis Dienstag vormittag funktionierte das WLAN im Hotel nicht, hierauf wurde auch mit einen Tafel vor dem Fahrstuhl hingewiesen (IT-Support war wg. Feiertag am Mo erst am Di verfügbar), es gab allerdings 2 Internet-Terminals im Foyer
- Zimmersafe funktionierte nicht, die Bedienung der Klimaanlage (über ein Touchscreen neben dem Bett) gestaltete sich etwas umständlich, einige der täglich gewechselten 4 Handtücher im Bad waren nicht mehr im guten Zustand

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Würde später einmal wieder nach Barcelona kommen. Allerdings anderes Hotel wählen. Vielleicht direkt mit Fußentfernung zum Strand. 7 Tage hätten auch ausgereicht.

Vorsicht vor Dieben, besonders in der Metro und an Sehenswürdigkeiten. Schon vorher gut über Verkehrsanbindungen informieren (an welcher Metrostation finde ich welche Sehenswürdigkeit?! --> Tip: guten Reiseführer mitnehmen)

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Ich habe mit meiner Freundin 3 Nächte im H10 Itaca verbracht und mir ist klar dass man dieses Hotel nicht mit Luxusunterkünften vergleichen darf, gewisse Dinge waren nach meiner Meinung allerdings unter aller ***....
Zuerst das positive:
- Lage (Nicht unbedingt nahe am Hafen (Zu Fuss 40min), aber nahe am BHF Strands. Ideal für Ausflüge mit dem Zug - z.B. nach Sitges)
- Frühstück (Reichhaltig, und gut präsentiert - auch wenn das Personal dieselbe Ananas gerne mal 3 Tage hintereinander aufgeschnitten auftischt)

Die Negativen Erfahrungen:
- Die Infrastruktur der Zimmer ist veraltet, auch wenn man sich Mühe gegeben hat mal die eine oder andere Wand neu zu streichen. Die Klimaanlage war defekt. Sehr ringhörig.
- Die Hygiene in den Zimmern lässt zu wünschen übrig (Die WC-Bürste würde ich gar nicht erst aus der Halterung nehmen)
- Wenn die anderen Gäste gleichzeitig duschen, wird man schonmal von eiskaltem oder siidend-heissem Wasser überrascht
- Der mini-Whirlpool auf dem Dach sollte gemieden werden, da neben dem Wasser auch beängstigen viel Vogel-Kot darin rumschwimmt
- Die Bar ist auch am Abend meist nie richtig bedient und man muss, sofern man so ehrich ist und bezahlen will, zuerst an der Rezeption nach dem Kellner fragen (Der war auf seinem Zimmer am TV schauen)
- Das Personal an der Rezeption, insbesondere der Manager (Brille und wenige Haare), sind weder gut informiert, noch hilfsbereit. Der Manager hat uns (27 resp. 28 Jahre alt) im Dialog mit seinem angestellten arrogant als chicos (=kinder) bezeichnet. Als wir ihn damit konfrontierten, murmelte er irgendwas obszönes und verschwand.
- Auf die Frage ob und wo man Briefmarken kaufen könne, meinte ein junger Herr an der Rezeption einzig: Das Hotel habe Briefmarken für den eigengebrauch, aber nicht für Gäste

Dies ist auch die Quintessenz, die ich aus meinem Besuch ableite: Das Hotel mag gut sein, aber nicht für die Gäste!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

sehr nettes Servicepersonal, spartanische Einrichtung (kleiner Fernseher, einfaches Bad, langweilige Möbel). Lage nicht so toll (haben wegen der Nähe zum Bahnhof dort genächtigt). Würde kein zweites Mal dort übernachten.
Leider haben wir noch eine Uhr im Zimmer vergessen, war anschließend weg.....

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RDato, Director General von H10 Itaca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2011
Sehr geehrter Herr Sthelm,

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Kritik hat uns sehr überrascht, weil der Grad der deutschen Kundenzufriedenheit im allgemeinen in userem Hotel sehr hoch ist.

Wir hoffen, dass Sie uns wieder kontaktieren, wenn Sie nach Barcelona zurückfahren wollen mit der Absicht, die Sie Ihre Meinung unseres Hotels ändern können.

Wir arebeiten jeden Tag zu verbessern und wachsen mit unseren Kunden.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bemerkungen.

Mit freundlichen Grüssen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaufbeuren, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Service beim Empfang war erstklassig. Es wurde gleich das Begrüßungsgetränk ausgeschenkt. Stadtplan wurde nicht nur ausgeteilt, sondern auch zusammen mit dem Metroplan ausführlich erklärt.
Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Eine Gaderobe im Zimmer für Jacken und Schuhe wäre super gewesen.
Die Hotelbar hat bis 24 Uhr offen gehabt, dies war sehr gut und der Service auch sehr sehr nett und super gut.
Frühstück war Top, super Auswahl, keiner kommt zu kurz. Der Kaffee war nicht so besonders. Aber wie gesagt die Auswahl an Essen und Säften, etc.
Wir überlegen jetzt schon ob wir noch mal nach Barcelona kommen und dann natürlich nur im H 10 Itaca.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das H10 Itaca ist ein wunderbares City Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes von Barcelona. Von aussen ist es etwas unscheinbar und sieht nicht sehr besonders aus, aber die Lobby sowie die Zimmer sind wunderschön. Ich habe selten in einem Hotel so ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gesehen. Alles in allem ein tolles Hotel bei dem der Service stimmt. Gerne wieder !!!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im H10 Itaca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Itaca Hotel

Anschrift: Avenida de Roma 22, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 66 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 86 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 98 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 102 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 366 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Itaca Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Itaca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel h10 Itaca Barcelona
H10 Itaca Hotel Barcelona
h10 Itaca Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Itaca Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.