“Top-Hotel an guter Lage mitten im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inglaterra Hotel

Inglaterra Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inglaterra Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer De Pelai, 14, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 118 von 517 Hotels in Barcelona
Speicherschwendi
“Top-Hotel an guter Lage mitten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren hier für 4 Tage Gast und sind absolut begeistert.
Empfang - super freundlich und hilfsbereit und für Tipps bzgl. Restaurants trafen sie ebenso ins schwarze.
Zimmer - ordentlich gross, sauber und modern.
Dachterrasse / Pool - nicht sehr gross aber ausreichend, wir waren ohnehin immer allein da und um im Pool abzukühlen, muss er nicht riesig sein; dafür gepflegt ;-)
Frühstück - alles was es braucht, von Eiern über Früchte zu Toast und käse.

• Aufenthalt September 2014

Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr empfehlenswertes Stadthotel, super Anbindung an den Aerobus (Placa universitat aussteigen!) In wenigen Minuten erreicht man die La rambla und Placa Catalunya, zum Strand langsam gelaufen eine halbe Stunde. Zimmer sind zwar recht klein, aber dafür mit kleinem Balkon (für Raucher ;) ) und Minibar. Personal war sehr freundlich, Frühstück haben wir nicht war genommen, da es rings herum so viele tolle Cafes und Bars gibt. Das Highlight des Hotel ist eine Dachterasse mit kleinem Pool.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in guter Lage. Zimmer sind etwas klein, aber sauber. Frühstück war gut, die Auswahl absolut ausreichend. Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Für einen Städtetrip als Ausgangspunkt ideal! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Schönes 3* Hotel,sauber und sehr praktisch für einen Städtetrip!Besser ein Zimmer nach hinten raus,aber auch mit der großen Straße vor dem Fenster ließ es sich aushalten!Kleiner Pool auf dem Dach.Frühstück nicht probiert,aber um die Ecke gibt es viel kleine Bäckereien!

Aufenthalt August 2013, Paar
London, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Normalerweise meide ich 3-Sterne-Häuser, weil ich lieber in schön ausgestatteten Zimmern nächtige, aber ich muss sagen, dieses Hotel ist ziemlich gut, zumindest soweit es gute Zimmer betrifft. Klar hat es nicht den Zimmerservice und den Schnickschnack eines 4- oder 5-Sterne-Hotels, aber wenn man nicht mehr will als ein hübsches Zimmer in anständiger Lage (direkt an Las Ramblas), dann ist man hier gut bedient. Wirklich bequeme Betten, sauberes modernes Zimmer und hübsches Badezimmer. Und die Rezeption ist sehr freundlich. Ich würde wiederkommen, wenn ich nicht mehr wollen würde als einen Boxenstopp und nicht vorhätte, mich groß in meinem Zimmer aufzuhalten.

Noosa, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wie andere Rezensenten schon erwähnt haben, liegt dieses Hotel sehr günstig nur einen Block entfernt von La Rambla, der Metrostation und überhaupt allem, wo in Barcelona etwas los ist. An der Rezeption sitzt eine entzückende Dame namens Jessica, und sie ist ein wirklicher Gewinn für dieses Hotel. Sie war hilfsbereit, warmherzig, freundlich und sehr geduldig mit uns, als es darum ging, die Buchungen unserer Familie auseinanderzudröseln - was etwas kompliziert war, weil sich einige Daten geändert hatten.

Wir hatten zwei Zimmer, und beide hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf die Straße, aber die Zimmer waren schön und ruhig, offenbar waren sie mit einem guten Schallschutz gegen den Stadtlärm abgeschirmt. Die Zimmer hatten für Europa eine ordentliche Größe und waren sehr hübsch eingerichtet, modern und sehr sauber. Man hat Gratis-WLAN auf den Zimmern, das auch meistens gut funktioniert, auch wenn wir es spätabends ein wenig schwachbrüstig fanden, wahrscheinlich weil es dann von sehr vielen Gästen gleichzeitig benutzt wird, wenn sie nach einem Tag in der Stadt in ihre Zimmer zurückkehren.

Wie ich lese, mochten einige Rezensenten auch das Frühstück; für uns allerdings war dies der einzige Schwachpunkt dieses Hotels. Es ist noch freundlich formuliert, wenn ich sage, dass wir (alle vier) die Brötchen, Muffins, Brote und Croissants hart, trocken und ungenießbar fanden; obwohl das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen war, haben wir uns einen Block die Straße rauf Richtung La Rambla eine reizende kleine Salatbar namens Central Café gesucht, wo es gesunde, naturgetoastete Sandwiches gab; dort haben wir jeden Morgen gegessen, nachdem wir am ersten Morgen eine Kostprobe des Hotelfrühstücks bekommen hatten. Außerdem macht das Central Café einen erstklassigen Espresso, der zum Frühstück viel besser schmeckt als normaler Filterkaffee (jedenfalls für Espressoliebhaber wie uns).

Alles in allem war das Hotel sehr gut und bot ordentlich Leistung fürs Geld, und falls wir in Zukunft wieder einmal nach Barcelona fahren, kommt es für uns definitiv wieder in Frage.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt perfekt. Ca. 5 Minuten Gehweg zu den Metro-Stationen Plaza Catalunya und Universität, zur Rambla ebenfalls 5 Min. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal außergewöhnlich freundlich und steht bei allen Fragen kompetent zur Seite. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Größe ist ausreichend. Dass man mitunter auch Gespräche am Gang, oder Duschgeräusche von Nebenzimmern mitbekommt ist in dieser Hotelkategorie nicht ungewöhnlich. Wir waren nach dem langen Tagen aber stets so müde, dass uns das nicht wirklich stören konnte. Insgesamt sehr, sehr empfehlenswert, wenn man die Relation Preis/Leistung berücksichtigt!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Inglaterra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inglaterra Hotel

Anschrift: Carrer De Pelai, 14, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 96 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 109 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inglaterra Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, T4B, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inglaterra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inglaterra Barcelona
Inglaterra Hotel Barcelona
Hotel Inglaterra Barcelona

Wenn Sie Inglaterra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.