“Autos und Hotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hispanos 7 Suiza

Hispanos 7 Suiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hispanos 7 Suiza
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Sicilia 255, 08025 Barcelona, Spanien (ehemals Apartments Restaurant Hispanos 7 Suiza) (Eixample)   |
Sonderpreis
€27 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 23 von 517 Hotels in Barcelona
Phoenix, Arizona
“Autos und Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Für Oldtimer-Liebhaber ist es hier ideal. Überall im Hotel und Restaurant sieht man Hispano-Suizas. Die Zimmer/Apartments waren prima - schön und zweckmäßig. Die ganze Küche ist ein echtes Plus für zwei Paare im Apartment.

Langley City, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich hatte dieses Apartment-Hotel für meinen Vater, meinen Mann und mich selbst für drei Nächte im Anschluss an eine Kreuzfahrt gebucht und habe mich dabei von den guten Rezensionen bei Trip Advisor leiten lassen - die Rezensionen sind zuverlässig. Wir waren von den Apartments und ihrer Ausstattung beeindruckt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und sprachen Englisch. Das Apartment war sauber und geräumig, die Betten bequem. Der Preis war für zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, ein Wohnzimmer und eine Küche hervorragend. Ja, die Wände sind tatsächlich etwas dünn, aber das hat uns irgendwie nicht im mindesten gestört. Ich habe es sehr genossen, morgens als erstes und abends zum Abschluss auf dem Balkon zu sitzen; es war ein ganz anderer Blick, als ich es von irgendwo sonst kannte - wo man nichts Malerisches zu sehen bekommt und alle Fenster und Balkone aus allen vier Richtungen einen anstarren; alltägliches Treiben.

Praktischerweise ist gleich um die Ecke ein Supermarkt.

Die meisten Fernsehprogramme sind auf Spanisch - es gab nur einen auf Englisch - und Al-Dschasira (entspricht etwa CNN) auf Englisch - es war wirklich interessant, in der kurzen Zeit, wenn wir abends zurück im Apartment und noch wach waren, im Fernsehen etwas anderes zu sehen.

Bad Soden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Räumlichkeiten sind nicht gross, aber recht gut aufgeteilt. Für 4 Personen ist ausreichend Platz und die Schlaf-/Badezimmer sind durch Türen getrennt. Die Küche war für gut ausgestattet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Anfragen und Bitten wurden umgehend bearbeitet.
Die Lage in der Nähe der Sagrada Familia ist herrlich. Morgens und abends der Anblick dieses tollen Gebäudes ;-) Und es gibt 2 Metrostationen in ein paar Minuten Entfernung mit guten Verbindungen.
Auch die Gegend um das Hotel herum war sehr nett. Es gibt einige Bars und Restaurants in 5-10 Minuten Entfernung. Und für den Eigenbedarf ist ein Lebensmittelladen mit allen wichtigen Sachen direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Burgdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

War ganz in Ordnung, aber normalerweise bevorzugen wir Pesnsionen und fühlen uns in warmen, flauschigen Hotels eh nicht so wohl.

Aufenthalt November 2007, Paar
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir haben vor kurzem mit unserer 5-köpfigen Familie in diesem Appartementhotel gewohnt. Die Appartements sind sehr sauber und sind schön modern eingerichtet. Es liegt in Bahnhofsnähe und wir fanden es toll, jeden Tag an der Sagrada Familia vorbei zu laufen. Die Angestellten sind hilfsbereit. Wir waren auch beeindruckt, dass alle Fonds des Hotels an eine Krebsstiftung gehen, die ein Arzt gegründet hatte, nachdem seine Frau an Krebs gestorben war. Auch er ist mittlerweile verstorben und seine Sammlung alter Autos ist nun in der Lobby und im Restaurant beherbergt, mitsamt seinen alten Medizinbüchern.

Brit in Britain
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Wir haben eben erst 10 sehr gemütliche Tage/Nächte in diesem Apartment verbracht. Ich werde nie wieder in einem konventionellen Hotel in Barcelona übernachten solange es das Hispanos gibt. Das Personal war erstklassig, das Frühstück war ausgezeichnet und die Betten wundervoll. Wenn man möchte, kann man sich leckere Mahlzeiten mit frischen Zutaten vom Markt kochen. Vor allem der frische Fisch ist super. Es ist teuer, in Restaurants Essen zu gehen und es hat auch nicht die beste Qualität. Es war ein wundervoller Aufenthalt mit richtig gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank.

Chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Da wir vier Personen waren, war es für uns eine bessere Alternative als die Standardhotelzimmer. Allerdings waren die Zimmer in dem Appartement etwas klein und auf dem Balkon waren keine Möbel. Der Wohnzimmerbereich ist für 4 Personen gemütlich. Die Bilder auf der Webseite zeigen auf jeden Fall die Royal Suite. Es war schön eine Küche zu haben. Auf der andern Straßenseite gibt es einen Mini-Markt und auf dem Hügel um die Ecke einen Lebensmittelladen. Wir haben uns im Boqueria Markt ein paar Mal vorzügliches Essen zum Abendessen gekauft.

Das Hotel ist zu Fuß nicht weit von der Sagrada Familia und der U-Bahn entfernt, aber ansonsten ist in der Umgebung nicht viel los. In der Gegend gibt es nur sehr wenige Restaurants. Wenn Sie sich so fühlen möchten, als ob sie in ‚Barcelona’ wären, ist es der falsche Ort. Das Frühstücksbuffet war gut und es gab eine große Auswahl.

Allerdings wurde eine nicht angemessene Summe berechnet, was ich erst beim Auschecken feststellte und das deshalb noch nicht einmal ansprechen oder darüber diskutieren konnte. Die Angestellten waren insgesamt hilfsbereit, aber wenn Sie auf Englisch angewiesen sind, könnten Sie ein paar Verständigungsprobleme haben.

Sie waren bereits im Hispanos 7 Suiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hispanos 7 Suiza

Anschrift: Calle Sicilia 255, 08025 Barcelona, Spanien (ehemals Apartments Restaurant Hispanos 7 Suiza)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 21 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 82 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hispanos 7 Suiza 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hispanos 7 Suiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments Restaurant Hispanos 7 Suiza Barcelona
Hispanos 7 Suiza Barcelona
Apartments Restaurant Hispanos 7 Suiza Hotel Barcelona

Wenn Sie Hispanos 7 Suiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.