Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistung - Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Mariano Cubi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Aparthotel Mariano Cubi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Mariano Cubi
4.0 von 5 Hotel   |   Maria Cubi, 62-64, 08006 Barcelona, Spanien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 263 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertung schreiben

318 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    97
    143
    40
    20
    18
Bewertungen für
87
118
6
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Nin Beruflioch öfters im Mainno Cubi. Zu Zimmer sind ansprechend eingerichtet, sauber und er Servuce ist freundlich. 5 Euro Taxi braucht man zur Las Ramblas / Plaza Catalunia. Einzger Whermutstropfen. Die Zimmer sind hellhörig, vor allem in der Nacht stört der Lärm der Müllabfuhr (12:00 bis 1.00 morgens!)

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Sehr schönes geräumiges sauberes Dreier Zimmer. Gute Lage in einer sicheren sauberen Gegend. Wenige Minuten von der Metro. Zwei Stationen vom centrum. Super gutes Frühstücksbüffet. Nettes Personal!Wir würden wiederkommen. Werde es auch gerne weiterempfehlen!

Aufenthalt September 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMCBarcelona, Director General von Aparthotel Mariano Cubi, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Susikollo, Thank you very much for posting your opinion on Tripadvisor, we are glad to hear that you have enjoyed your stay at the hotel. Thank you very much for your good comments regarding our staff, location, breakfast and rooms, we will be very pleased to welcome at the hotel very soon. Kind regards. Pau Torreblanca. Director. Aparthotel Mariano Cubi Barcelona.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir haben Dreibettzimmer gebucht, in der Beschreibung steht: “ Zimmergröße: 40 m² Bettengröße: 3 Einzelbetten oder 1 Einzelbett, 1 großes Doppelbett.“ Unser Zimmer war nur mit einem Doppelbett und einem Zustellbett ausgestattet und war kein 40 m² groß. Die Einrichtung war aus den 70gern, schmutzige Gardinen, das Bad war alt, die Duschwand undicht. Die Tür zum Bad klemmte. Fotos auf der Webseite vom Zimmer entsprechen nicht der Realität. Kein Safe, kein Wasserkocher, kein Schreibtisch im Zimmer (also nicht, wie in der Beschreibung), kein Parkettboden, sondern Fliesen (die waren zumindest sauber). Das Zimmer war sehr hellhörig.
Der Manager war zuvorkommend und hat anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Das vorgeschlagene Zimmer war in einem etwas besseren Zustand, aber war noch kleiner und hatte leider nur einen kleinen Balkon. Unser Zimmer hatte eine große Terrasse und nur wegen der Terrasse sind wir in dem Zimmer geblieben. Das Bettzeug war sauber und das Personal war nett. Trotzdem, ein 4 Sterne Hotel sollte mehr bieten und die Beschreibung sollte stimmen.

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMCBarcelona, Director General von Aparthotel Mariano Cubi, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jacek F, First of all I would like to apologize for the inconveniences experienced during the first night. If you are planning to visit Barcelona again in the future please contact me directly, I will take care personally of your reservation in order to avoid any inconvenience during your stay. Kind Regards. Pau Torreblanca. Director. Aparthotel Mariano Cubi Barcelona.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben über Auffahrt ein Business Zimmer gebucht (das teuerste das erhältlich war). Ich habe dem Hotel vorgängig noch ein Email geschickt, mit der Bitte, uns ein ruhiges Zimmer in den obersten Etagen zu geben). Bei der Anreise erhielten wir ein Zimmer im 2.Stock, mit dem Hinweis es hätte nichts anderes mehr. Mein Email wurde ignoriert, auch erhielt ich vorgängig nie eine Antwort.
Das Zimmer war gross und sauber, aber sehr dunkel, mit Einbauküche die man nicht braucht, das Bett war sehr gross und bequem. Der Schrank leider viel zu klein. Das Bad war gross, hatte aber etwas wenig Licht, das Duschglas war leider nicht dicht und somit hatten wir nach jedem Duschen eine kleinere Überschwemmung am Boden.
Leider fanden wir erst in der Nacht heraus, dass in der Strasse eine Bar um 01.h öffnet und bis morgens um 04.h unerträglicher Lärm herrscht. Von Schlafen konnte keine Rede sein und das jede Nacht! Dies hat natürlich die Qualität unseres Aufenthalts aufs Gröbste beeinträchtigt und wir waren müde und erschöpft!
Das Früchtebuffet zeigte sich im Vergleich zum Promofilm auf dem Bildschirm im Frühstücksraum sehr spärlich (orange, grapefruit,ananas u melone) und meistens leer! Man musste dauernd fragen, damit aufgefüllt wurde..!
Bei der Abreise wurden wir nicht einmal gefragt, ob unser Aufenthalt in Ordnung war. Niemand hatte auch nur das geringste Interesse und als das Taxi kam, sagt niemand 'Adios' - dies haben wir noch in keinem Hotel der Welt erlebt - schade!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer nur auf den oberen Etagen fordern und bestätigen lassen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMCBarcelona, Director General von Aparthotel Mariano Cubi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear wekat60-2, Thank you for your review and comments. First of all, I would like to apologize for the inconveniences related during your stay, I’m really concerned to hear that your overall experience at the hotel did not met your expectations. Of course we will check all this issues in order to ensure that all our services accomplish the standards of quality that our property must provide. Despite your most recent experience, I would really like to have the opportunity to welcome you again in the future and recover your trust. Please contact me directly if you would like to visit Barcelona again, it will be my pleasure to take care of your reservation personally, in order to ensure you receive the service you deserve. Kind Regards. Pau Torreblanca. Director. Aparthotel Mariano Cubi Barcelona.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Unser Aufenthalt in diesem an und für sich ganz netten Hotel wurde bereits zum Beginn wesentlich getrübt.

Gleich bei der Anreise gegen 21:30 wurden wir mit den Worten empfangen, dass es leider ein technisches Gebrechen mit Wasserschaden gebe und man uns daher für eine Nacht in ein anderes Hotel bringen müsse. Angesichts der bereits fortgeschrittenen Stunde leisteten wir keine Gegenwehr sondern ließen das ohne großem Widerstand geschehen (Merkpunkt für zukünftige Reisen: Immer den vermeintlichen Schaden zeigen lassen). Bzgl. unserer Anforderung einer schriftlichen Bestätigung der Notwendigkeit der Übersiedlung für unser Reisebüro ließen wir uns auf den nächsten Tag vertrösten.

Natürlich war das Ersatzhotel kein **** sondern nur *** und wesentlich abgelegener. Wenigstens wurde das Taxi für Hin- und Rückfahrt vom Hotel bezahlt (Merkpunkt: Das Taxi jeweils direkt vom Ursprungshotel bestellen und bezahlen lassen; keinesfalls selbst Geld vorschießen; spart Umstände).

Am nächsten Tag fuhren wir noch vor dem Frühstück ins Aparthotel Mariano Cubi zurück. Dort haben wir zunächst darauf bestanden, die Notwendigkeit des Ausweichquartiers inkl. der niedrigeren Kategorie des Quartiers schriftlich zu bestätigen. Wiederum wurden wir vertröstet. Wir sollen mal frühstücken gehen, in der Zwischenzeit würde man das Schreiben aufsetzen. Nach dem Frühstück war natürlich noch nichts geschehen, man will uns wieder vertrösten man werde direkt mit dem Reisebüro Kontakt aufnehmen. Dieses Mal beharren wir darauf, dass wir eine schriftliche Bestätigung haben wollen und kontern die Anmerkung, dass das etwas dauere mit den Hinweis dass wir Zeit haben und solange warten werden bis die Bestätigung vorliegt. (Merkpunkt: In so einem Fall jedenfalls so früh wie möglich eine schriftliche Bestätigung fordern und nicht erst bei der Abreise da man 1) selbst unter weniger Zeitdruck steht da man keinen Flug erreichen muss 2) das Hotel mehr Anreize hat eine Wiedergutmachung sofort zu leisten).

Schlussendlich haben wir eine schriftliche Bestätigung per email sofort erhalten (free WIFI um das zu überprüfen) zusammen mit der Zusage für die Dauer des Aufenthaltes gratis Frühstück und eine bessere Zimmerkategorie zu erhalten. Dass ein Zimmer jedoch wiederum erst am Nachmittag verfügbar war bestärkte unseren Verdacht, dass eine Überbuchung vorlag, aber bilden Sie sich ihr eigenes Urteil.

Soweit so gut, jedoch noch nicht das Ende der Story. Nachdem wir den ersten Tag mit der Besichtigung Barcelonas verbracht haben wollen wir endlich im Hotel einchecken. An der Reception werden wir noch mit einem Augenzwinkern beschwichtigt, dass wir jetzt zum Ausgleich ein besonders schönes Zimmer bekommen hätten. Im Zimmer angekommen stellt sich jedoch heraus, dass es sich um ein simples Standard Zimmer handelt. An der Rezeption beharrt man zuerst darauf, dass wir ein Superior Zimmer haben. Erst nach Hinweis auf die Zimmerbeschreibung auf der Homepage kommt die Erkenntnis das es sich wiederum um einen Irrtum gehandelt haben muss (offenbar wissen selbst 2 Rezeptionisten nicht dass man im Hotel im gesamten 3. Stock wo sich das zimmer befand nur normale Zimmer hat, wie aus dem Gebäudeplan auf der Fluchtwegzeichnung im Zimmer ersichtlich ist). Schlussendlich bekommen wir nach etwas Überzeugungsarbeit doch noch das zugesagte Upgrade auf einen Business Room.

Nun endlich zum eigentlichen Aufenthalt im Hotel:

Die Zimmer sind (sowohl im normalen Doppelzimmer als auch im Business Doppelzimmer) sehr geräumig und sauber. Die Betten waren relativ bequem. Es gibt überall gratis WIFI mit vernünftiger Anbindung. Boarding Pass wird von der Rezeption ausgedruckt.

Die besichtigten Zimmer im 1. und 3. Stock waren relativ dunkel. Zur Funktionsweise der Klimaanlage, die vorhanden ist, kann ich keine Auskunft geben, da wir diese im April nicht benötigt haben.

Bad und Duschen sauber und i.O. Einzig beim Nachlegen der Seife und Duschgel etwas sparsam.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört sowohl die Zimmernachbarn deutlich als auch Lärm von der Straße her. Wer es zum Schlafen leise braucht sollte woanders hin ausweichen oder sich Ohropax besorgen.

Das Frühstück kostet 12 EUR pro Person. Wir hatten es ursprünglich nicht gebucht, dann aber zur Kompensation dazu bekommen. 12 EUR wäre mir das auch nicht Wert gewesen. Es finden sich in der Nähe des Hotels Cafés, in denen man um den Preis wahrscheinlich besser frühstücken kann.

Die Lage des Hotels war für uns sehr praktisch. Zu Fuß kommt man auf den Passeig de Gracia mit mehreren Gaudi-Häusern. Die U- bzw. S-Bahn ist nahe und verkehrt oft. Nur 2 Stationen bis zur Plaza de Catalunia.

Zusammengefasst: Das Hotel selbst ist ganz nett, die Behandlung der Gäste hat bei uns sehr zu Wünschen übrig gelassen und war dreist. Nur weil wir auf unser Recht beharrt haben, bekamen wir es auch. Der Ärger darüber hat unseren Aufenthalt wesentlich getrübt.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMCBarcelona, Director General von Aparthotel Mariano Cubi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear gandi79w, Thank you very much for your good review on Tripadvisor. We are glad to hear that the location, staff and facilities of the hotel were of your entire satisfaction and of course we will take note of your comments in order to improve our services. We hope to welcome you again in your next visit to Barcelona. Kind regards. Pau Torreblanca. Director. Aparthotel Mariano Cubi Barcelona.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren 3 Tage in Barcelona und können das Hotel nur weiterempfehlen.
- Hotel liegt noch im Zentrumsbereich aber doch etwas ruhiger in einer Seitenstraße nördlich der
Diagonal. Wir sind mit Bahn und Bus angereist. Was gut geklappt hat und das Zimmer war bereits morgens um 10 für uns verfügbar. Man muss 2 Stationen mit der Metro fahren bis man auf der Rambla ist. Metrostation nach ca. 5-7min Fußmarsch zu erreichen, Bushaltestelle nach ca. 5min
- Frühstücksbuffet reichhaltig, beim Süßgebäck gab es jeden Tag was neues.
Als der Kaffeeautomat defekt war hat uns das Personal mit Kaffee aus der Espressomaschine versorgt
- großes sauberes Zimmer
- WLAN (kostenlos und für mehrere Geräte) hat aber nur in der Nähe des Schreibtischs gut funktioniert
- Küchenzeile erlaubte uns Getränke zu kühlen und uns immer mal wieder einen Kaffee oder Kakao zu
kochen
- Begehbarer Minibalkon war für meine rauchende Frau toll.
- Wasser zum duschen war gleichmäßig warm und gut regulierbar. Mit Duschgel war man etwas
knausrig aber es hat immer grad so hingereicht
- Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich und druckte uns gerne unsere Bordkarten und
Eintrittsvouchers aus
- Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck bis zum Rückflug abends im Hotel kostenfrei aufbewahren.
- Wir kommen gerne wieder

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMCBarcelona, Director General von Aparthotel Mariano Cubi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ruediger B, First of all thank you for your comments, I'm pleased to see that your overall impression of the hotel (location, rooms, cleanliness, wifi) was good despite of the inconveniences caused due to some technical problems (power failure) that affected two floors of the hotel. Regarding this issue I would like to apologize for these unexpected circumstances, I hope to have the opportunity to welcome you again in your next visit to Barcelona. If so, please do not hesitate to contact me directly, I will take personally care of your reservation. Thank you very much for your understanding. Kind regards. Pau Torreblanca. Director. Aparthotel Mariano Cubi.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Aparthotel Mariano Cubi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aparthotel Mariano Cubi

Anschrift: Maria Cubi, 62-64, 08006 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 150 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Mariano Cubi 4*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Mariano Cubi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aparthotel Mariano Cubi Barcelona
Mariano Cubi Aparthotel Barcelona
Aparthotel Mariano Cubi Hotel Barcelona
Mariano Cubi Aparthotel Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aparthotel Mariano Cubi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.