Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“''Lage gut, Zimmer nett aber laut, keine Behandlung als Kunde''” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Mariano Cubi

Speichern Gespeichert
Aparthotel Mariano Cubi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Aparthotel Mariano Cubi
4.0 von 5 Hotel   |   Maria Cubi, 62-64, 08006 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 255 von 519 Hotels in Barcelona
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
“''Lage gut, Zimmer nett aber laut, keine Behandlung als Kunde''”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben über Auffahrt ein Business Zimmer gebucht (das teuerste das erhältlich war). Ich habe dem Hotel vorgängig noch ein Email geschickt, mit der Bitte, uns ein ruhiges Zimmer in den obersten Etagen zu geben). Bei der Anreise erhielten wir ein Zimmer im 2.Stock, mit dem Hinweis es hätte nichts anderes mehr. Mein Email wurde ignoriert, auch erhielt ich vorgängig nie eine Antwort.
Das Zimmer war gross und sauber, aber sehr dunkel, mit Einbauküche die man nicht braucht, das Bett war sehr gross und bequem. Der Schrank leider viel zu klein. Das Bad war gross, hatte aber etwas wenig Licht, das Duschglas war leider nicht dicht und somit hatten wir nach jedem Duschen eine kleinere Überschwemmung am Boden.
Leider fanden wir erst in der Nacht heraus, dass in der Strasse eine Bar um 01.h öffnet und bis morgens um 04.h unerträglicher Lärm herrscht. Von Schlafen konnte keine Rede sein und das jede Nacht! Dies hat natürlich die Qualität unseres Aufenthalts aufs Gröbste beeinträchtigt und wir waren müde und erschöpft!
Das Früchtebuffet zeigte sich im Vergleich zum Promofilm auf dem Bildschirm im Frühstücksraum sehr spärlich (orange, grapefruit,ananas u melone) und meistens leer! Man musste dauernd fragen, damit aufgefüllt wurde..!
Bei der Abreise wurden wir nicht einmal gefragt, ob unser Aufenthalt in Ordnung war. Niemand hatte auch nur das geringste Interesse und als das Taxi kam, sagt niemand 'Adios' - dies haben wir noch in keinem Hotel der Welt erlebt - schade!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer nur auf den oberen Etagen fordern und bestätigen lassen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMCBarcelona, Director General von Aparthotel Mariano Cubi, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear wekat60-2, Thank you for your review and comments. First of all, I would like to apologize for the inconveniences related during your stay, I’m really concerned to hear that your overall experience at the hotel did not met your expectations. Of course we will check all this issues in order to ensure that all our services accomplish the standards of quality that our property must provide. Despite your most recent experience, I would really like to have the opportunity to welcome you again in the future and recover your trust. Please contact me directly if you would like to visit Barcelona again, it will be my pleasure to take care of your reservation personally, in order to ensure you receive the service you deserve. Kind Regards. Pau Torreblanca. Director. Aparthotel Mariano Cubi Barcelona.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

261 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    82
    112
    35
    16
    16
Bewertungen für
76
93
6
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Unser Aufenthalt in diesem an und für sich ganz netten Hotel wurde bereits zum Beginn wesentlich getrübt.

Gleich bei der Anreise gegen 21:30 wurden wir mit den Worten empfangen, dass es leider ein technisches Gebrechen mit Wasserschaden gebe und man uns daher für eine Nacht in ein anderes Hotel bringen müsse. Angesichts der bereits fortgeschrittenen Stunde leisteten wir keine Gegenwehr sondern ließen das ohne großem Widerstand geschehen (Merkpunkt für zukünftige Reisen: Immer den vermeintlichen Schaden zeigen lassen). Bzgl. unserer Anforderung einer schriftlichen Bestätigung der Notwendigkeit der Übersiedlung für unser Reisebüro ließen wir uns auf den nächsten Tag vertrösten.

Natürlich war das Ersatzhotel kein **** sondern nur *** und wesentlich abgelegener. Wenigstens wurde das Taxi für Hin- und Rückfahrt vom Hotel bezahlt (Merkpunkt: Das Taxi jeweils direkt vom Ursprungshotel bestellen und bezahlen lassen; keinesfalls selbst Geld vorschießen; spart Umstände).

Am nächsten Tag fuhren wir noch vor dem Frühstück ins Aparthotel Mariano Cubi zurück. Dort haben wir zunächst darauf bestanden, die Notwendigkeit des Ausweichquartiers inkl. der niedrigeren Kategorie des Quartiers schriftlich zu bestätigen. Wiederum wurden wir vertröstet. Wir sollen mal frühstücken gehen, in der Zwischenzeit würde man das Schreiben aufsetzen. Nach dem Frühstück war natürlich noch nichts geschehen, man will uns wieder vertrösten man werde direkt mit dem Reisebüro Kontakt aufnehmen. Dieses Mal beharren wir darauf, dass wir eine schriftliche Bestätigung haben wollen und kontern die Anmerkung, dass das etwas dauere mit den Hinweis dass wir Zeit haben und solange warten werden bis die Bestätigung vorliegt. (Merkpunkt: In so einem Fall jedenfalls so früh wie möglich eine schriftliche Bestätigung fordern und nicht erst bei der Abreise da man 1) selbst unter weniger Zeitdruck steht da man keinen Flug erreichen muss 2) das Hotel mehr Anreize hat eine Wiedergutmachung sofort zu leisten).

Schlussendlich haben wir eine schriftliche Bestätigung per email sofort erhalten (free WIFI um das zu überprüfen) zusammen mit der Zusage für die Dauer des Aufenthaltes gratis Frühstück und eine bessere Zimmerkategorie zu erhalten. Dass ein Zimmer jedoch wiederum erst am Nachmittag verfügbar war bestärkte unseren Verdacht, dass eine Überbuchung vorlag, aber bilden Sie sich ihr eigenes Urteil.

Soweit so gut, jedoch noch nicht das Ende der Story. Nachdem wir den ersten Tag mit der Besichtigung Barcelonas verbracht haben wollen wir endlich im Hotel einchecken. An der Reception werden wir noch mit einem Augenzwinkern beschwichtigt, dass wir jetzt zum Ausgleich ein besonders schönes Zimmer bekommen hätten. Im Zimmer angekommen stellt sich jedoch heraus, dass es sich um ein simples Standard Zimmer handelt. An der Rezeption beharrt man zuerst darauf, dass wir ein Superior Zimmer haben. Erst nach Hinweis auf die Zimmerbeschreibung auf der Homepage kommt die Erkenntnis das es sich wiederum um einen Irrtum gehandelt haben muss (offenbar wissen selbst 2 Rezeptionisten nicht dass man im Hotel im gesamten 3. Stock wo sich das zimmer befand nur normale Zimmer hat, wie aus dem Gebäudeplan auf der Fluchtwegzeichnung im Zimmer ersichtlich ist). Schlussendlich bekommen wir nach etwas Überzeugungsarbeit doch noch das zugesagte Upgrade auf einen Business Room.

Nun endlich zum eigentlichen Aufenthalt im Hotel:

Die Zimmer sind (sowohl im normalen Doppelzimmer als auch im Business Doppelzimmer) sehr geräumig und sauber. Die Betten waren relativ bequem. Es gibt überall gratis WIFI mit vernünftiger Anbindung. Boarding Pass wird von der Rezeption ausgedruckt.

Die besichtigten Zimmer im 1. und 3. Stock waren relativ dunkel. Zur Funktionsweise der Klimaanlage, die vorhanden ist, kann ich keine Auskunft geben, da wir diese im April nicht benötigt haben.

Bad und Duschen sauber und i.O. Einzig beim Nachlegen der Seife und Duschgel etwas sparsam.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört sowohl die Zimmernachbarn deutlich als auch Lärm von der Straße her. Wer es zum Schlafen leise braucht sollte woanders hin ausweichen oder sich Ohropax besorgen.

Das Frühstück kostet 12 EUR pro Person. Wir hatten es ursprünglich nicht gebucht, dann aber zur Kompensation dazu bekommen. 12 EUR wäre mir das auch nicht Wert gewesen. Es finden sich in der Nähe des Hotels Cafés, in denen man um den Preis wahrscheinlich besser frühstücken kann.

Die Lage des Hotels war für uns sehr praktisch. Zu Fuß kommt man auf den Passeig de Gracia mit mehreren Gaudi-Häusern. Die U- bzw. S-Bahn ist nahe und verkehrt oft. Nur 2 Stationen bis zur Plaza de Catalunia.

Zusammengefasst: Das Hotel selbst ist ganz nett, die Behandlung der Gäste hat bei uns sehr zu Wünschen übrig gelassen und war dreist. Nur weil wir auf unser Recht beharrt haben, bekamen wir es auch. Der Ärger darüber hat unseren Aufenthalt wesentlich getrübt.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMCBarcelona, Director General von Aparthotel Mariano Cubi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear gandi79w, Thank you very much for your good review on Tripadvisor. We are glad to hear that the location, staff and facilities of the hotel were of your entire satisfaction and of course we will take note of your comments in order to improve our services. We hope to welcome you again in your next visit to Barcelona. Kind regards. Pau Torreblanca. Director. Aparthotel Mariano Cubi Barcelona.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren 3 Tage in Barcelona und können das Hotel nur weiterempfehlen.
- Hotel liegt noch im Zentrumsbereich aber doch etwas ruhiger in einer Seitenstraße nördlich der
Diagonal. Wir sind mit Bahn und Bus angereist. Was gut geklappt hat und das Zimmer war bereits morgens um 10 für uns verfügbar. Man muss 2 Stationen mit der Metro fahren bis man auf der Rambla ist. Metrostation nach ca. 5-7min Fußmarsch zu erreichen, Bushaltestelle nach ca. 5min
- Frühstücksbuffet reichhaltig, beim Süßgebäck gab es jeden Tag was neues.
Als der Kaffeeautomat defekt war hat uns das Personal mit Kaffee aus der Espressomaschine versorgt
- großes sauberes Zimmer
- WLAN (kostenlos und für mehrere Geräte) hat aber nur in der Nähe des Schreibtischs gut funktioniert
- Küchenzeile erlaubte uns Getränke zu kühlen und uns immer mal wieder einen Kaffee oder Kakao zu
kochen
- Begehbarer Minibalkon war für meine rauchende Frau toll.
- Wasser zum duschen war gleichmäßig warm und gut regulierbar. Mit Duschgel war man etwas
knausrig aber es hat immer grad so hingereicht
- Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich und druckte uns gerne unsere Bordkarten und
Eintrittsvouchers aus
- Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck bis zum Rückflug abends im Hotel kostenfrei aufbewahren.
- Wir kommen gerne wieder

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMCBarcelona, Director General von Aparthotel Mariano Cubi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ruediger B, First of all thank you for your comments, I'm pleased to see that your overall impression of the hotel (location, rooms, cleanliness, wifi) was good despite of the inconveniences caused due to some technical problems (power failure) that affected two floors of the hotel. Regarding this issue I would like to apologize for these unexpected circumstances, I hope to have the opportunity to welcome you again in your next visit to Barcelona. If so, please do not hesitate to contact me directly, I will take personally care of your reservation. Thank you very much for your understanding. Kind regards. Pau Torreblanca. Director. Aparthotel Mariano Cubi.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Antibes, Frankreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich bin sehr froh, dass ich dieses Hotel gefunden habe. Es ist auch sehr interessant, da es wie ein Hotel ist, aber man hat in dem tollen großen Zimmer eine Küche. Nettes Hotel, sauber, alle Mitarbeiter sind bei allem hilfsbereit, zumindest war das in meinem Urlaub so. Wenn ich ein "Problem" hatte, haben sie mir geholfen. Die Wände sind vielleicht ein wenig dünn, daher kann man andere Leute hören, aber ich habe es nicht sehr beachtet. Man kann nicht alles haben. Die Gegend gefällt mir sehr gut, da sie gut und hervorragend ist, nahe beim Zentrum und der Metro, auch viele Restaurants, sehr gute Lage und Adresse. Ich würde es jedem empfehlen. Nur eine Sache, einfach fragen, wenn man etwas braucht, wenn man nicht fragt, bleibt das Problem ungelöst. Menschen und Geschmäcker sind verschieden, aber für mich ist dieses Hotel sehr reizend und nett, ich mag es. Und ja, ich würde sehr gerne wieder kommen - besonders in eines der Zimmer auf den oberen Stockwerken, die haben glaube ich große Balkone, wow. Wenn ich einmal das Geld dafür habe... das wäre fantastisch :). Danke an das freundliche Personal, ich hoffe auf ein Wiedersehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Aparthotel C, Director General von Aparthotel Mariano Cubi, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear MayaYogaSavic, Thank you very much for your good review and positive comments about the service and staff of the hotel, we are glad to hear that your experience at our property has been fully satisfactory. We will be very pleased to welcome you again very soon in your next visit to Barcelona. Kind regards. Pau Torreblanca. Director. Aparthotel Mariano Cubi Barcelona.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lingen, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Mit der Lage des Hotels sowie den Angestellten der Rezeption waren wir sehr zufrieden. Da wir mit unserem Pkw angereist sind, nutzen wir einen Parkplatz in der Tiefgarage, für den das Hotel eine Gebühr von 25 EUR pro Nacht berechnet. Am Tag der Abreise stellten wir an unserem Pkw erhebliche Schäden fest, die wohl durch das Ausparken eines anderen Pkw entstanden sind. Dieser hatte allerdings Fahrerflucht begangen. Der Schaden beläuft sich sich auf mndestens 2000 EUR. Der Geschäftsführer teilte uns mit, dass das Hotel keine Überwachungskamera und keine Versicherung für diese Fälle hat. Er versprach, uns dies auch schriftlich per Mail für unsere Versicherung bestätigen. Bis heute waren wir darauf immer noch darauf. Das finde ich schon enttäuschend.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag neben dem Fahrstuhl. Wir wurden ständig durch Geräusche gestört.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aparthotel C, Director General von Aparthotel Mariano Cubi, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Brigitte P, Thank you very much for your positive review regarding the location and the staff of the hotel. Concerning your comments about the parking I would like to confirm you that we sent, as agreed with you on your departure day, an email with the information required. As it seems that you did not received it I will re-send this notification. Once again I would like to apologize for the inconveniences caused by this situation. Should there be any question or you need further information regarding this issue, please do not hesitate to contact me directly. Kind regards. Pau Torreblanca. Director. Aparthotel Mariano Cubi Barcelona.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Centreville, Virginia
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben 3 Nächte im Apartmenthotel Mariano Cubi gewohnt. Die Lage ist hervorragend, da es in einer ziemlich netten und sicheren Nachbarschaft und nahe zur Metrostation liegt. Bei unserer Ankunft war der Rezeptionist Adrian sehr entgegenkommend und professionell. In diesem Hotel kann man ein Zimmer mit oder ohne Küche wählen, man kann auch mit oder ohne Frühstück buchen.
Das Hotel ist sehr sauber und hat sehr geräumige Zimmer. Die Wände sind hellhörig, und wir konnten das Paar nebenan hören. Leider kann man nicht vorhersagen, welcher Typ Gäste neben uns wohnen wird, und wir hatten ziemlich laute Nachbarn. (Dem Hotel kann man das nicht vorwerfen.)
Es gibt auch exzellente Restaurants wie das Años Locos und Gessami in Fußweite.
Im Hotel haben wir eine Hop-on-hop-off-Tour namens Barcelona Bus Turistic in einem Package für zwei Tage gebucht, und es hat sich bezüglich Zeit und Geld unbedingt gelohnt. Die Haltestelle ist etwa eine halbe Meile vom Hotel entfernt, und man kommt zu all den tollen Sehenswürdigkeiten in Barcelona, die zahlreich sind...
Am dritten Tag sind wir vom Hotel aus zum Park Guell gelaufen, wir brauchten pro Weg etwa 30 Minuten. Es ist ein schöner Spaziergang.
Insgesamt waren wir mit unserer Wahl sehr zufrieden, und werden nach Möglichkeit wieder kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Aparthotel C, Director General von Aparthotel Mariano Cubi, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Liliana T, Thank you very much for your review and good comments on Tripadvisor, we hope to see you again at the hotel very soon. Kind regards. Pau Torreblanca. Director. Aparthotel Mariano Cubi Barcelona.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberndorf, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr willkommen gefühlt. Die Lage ist ausgezeichnet, in einem der besten Viertel der Stadt. Wenige Touristen, viele Geschäfte, Restaurants, Bars, dennoch gute und einfache Verkehrsanbindung zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt, die aber auch gut zu Fuß erreichbar sind.
Nun zum Hotel selbst: Großes, modernes und sehr sauberes Zimmer mit gutem Bett und solides Bad mit Bidet, alles sehr modern und in einem ausgezeichneten Zustand. Klimaanlage, Flachbildfernseher, Wasserkocher, Internetanschluss, gut bestückter Kühlschrank, alles hat einwandfrei funktioniert, moderate Preise der Minibar. Gründliche Reinigung täglich mit frischen Handtüchern usw. Frühstücksbüffet sehr frisch, mehr als reichhaltig und bis zum Schluss immer wieder nachgelegt. Das gesamte Personal, besonders der Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Problemloses Auschecken, Weckdienst, Ordern des Taxis und Zubereitung eines Lunchpaketes für die Abreise am frühen Morgen. Wir haben uns hier wirklich mehr als wohl gefühlt. Preis - Leistungsverhältnis: Excellent. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aparthotel C, Director General von Aparthotel Mariano Cubi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseres Hotel genossen haben und wir hoffen Ihnen wieder bald zu sehen. Ihre Meinung ist immer wichtig für uns. Mit freundlichen Gruβen. Pau Torreblanca. Director Aparthotel Mariano Cubi.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Aparthotel Mariano Cubi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aparthotel Mariano Cubi

Anschrift: Maria Cubi, 62-64, 08006 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 146 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 202 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Mariano Cubi 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Mariano Cubi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mariano Cubi Aparthotel Barcelona
Aparthotel Mariano Cubi Barcelona
Aparthotel Mariano Cubi Hotel Barcelona
Mariano Cubi Aparthotel Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aparthotel Mariano Cubi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.